Sex mit einem Gay Daddy: Ein großer Altersunterschied von zehn oder zwanzig Jahren ist in der schwulen Welt gar nicht selten. Ich selbst ertappe mich immer öfter dabei, wie ich Männern nachschaue, die vom Alter her locker mein Vater sein könnten. Was hat das zu bedeuten?

 

Früher habe ich ausschließlich Typen gedatet, die etwa in meinem Alter waren. Kerle über 35 Jahre brauchten mich gar nicht erst anschreiben - sie hatten ohnehin keine Chance. Mittlerweile hat sich mein Sex-Datingverhalten jedoch stark gewandelt: Ich stehe mehr und mehr auf Männer, die deutlich älter sind als ich. Graue Haare sind plötzlich kein No-Go - sondern extrem sexy.

 

 

Was sind Daddy Issues?

Daddy Issues werden in häufig auch mit einem Vaterkomplex gleichgesetzt. Schwule Jungs, so heißt es in diversen Psychologie-Ratgebern, die Probleme mit ihrem Elternhaus und insbesondere mit ihrem Vater hatten, sollen sich später vor allem zu älteren Männern hingezogen fühlen. Aber ob das stimmt? Die Beziehung zu meinem Vater war nie ein Problem - doch auf Daddys stehe ich trotzdem.

 

 

Gay Daddys Welcome!

Während viele meiner Freunde weiterhin auf junge Twinks abfahren, bin ich fast nur noch auf reifere Männer aus. Die Sucheinstellungen in meinem Online-Dating Profil habe ich schon entsprechend angepasst: Gay Daddys Welcome! Und nach einigen erfolgreichen Sex-Abenteuern mit attraktiven Ü40ern aus meiner Gegend kann ich berichten: Sugar Daddys haben einfach mehr zu bieten. Sie sind die spannenderen Gesprächspartner, die besseren Köche, die heißeren Liebhaber. Sie wissen, was sie wollen und vor allem, was sie im Bett wollen. Während die Sexgeschichten mit jungen Typen mitunter bloß ein unkreatives Rein-Raus waren, sind meine Sex Dates mit älteren Männern viel intensiver und leidenschaftlicher.  Beim Sex mit einem Gay Daddy hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, mich wirklich fallen lassen zu können.

 

Schwule Promis machen es vor

Dass ein großer Altersunterschied in Beziehungen funktionieren kann, zeigen außerdem zahlreiche Beispiele aus der Promi-Welt: Zwischen Elton John und Ehemann David Furnish liegen 15 Jahre Altersdifferenz, zwischen Turmspringer Tom Dailey und Partner Dustin Lance Black sogar mehr als 20 Jahre. Doch das ist noch gar nichts gegen die schwule Beziehung von dem in den 1980er Jahren verstorbenen US-Star Liberace. Der Entertainer war sage und schreibe 48 Jahre älter als sein damaliger Lebensgefährte Scott Thompson.

 

 

Jung sucht alt: Darum sind Gay Daddys die besseren Sex-Partner

Warum ich plötzlich so scharf auf Daddys bin? Gute Frage. Ich denke, ich möchte einfach jemanden an meiner Seite wissen, auf den ich mich zu einhundert Prozent verlassen und zu dem ich - so blöd es klingt - in gewisser Hinsicht aufschauen kann. Ich bin an pubertierenden Neunzehnjährigen, die sich in einer chronischen Selbstfindungsphase befinden und ständig pleite sind, nicht interessiert. Ich will jemanden, der mit beiden Beinen fest im Leben steht und der ganz genau weiß, in welche Richtung er geht. Beruflicher Erfolg statt Sixpack. Solide Lebenserfahrung statt wild durchgemachte Partynächte. Ich stehe dazu: Ich möchten keinen Twink im Bett. Ich will einen Gay Daddy.

 

Daddy Sex - die Gay Tribe auf Gay.de

Auf Gay.de findest du nicht nur tausende Mitglieder in deiner Umgebung, sondern auch eine große Auswahl an Gay Tribes; dazu zählt auch der Gay Daddy! Viele Mitglieder laden regelmäßig selbstgemachte Bilder hoch, die sie beim Gay Sex oder Masturbieren machen - darunter natürlich auch viele, viele sexy ältere Männer und Gay Daddies. Melde dich am besten gleich kostenlos auf Gay.de an und finde die besten und heißesten Gay Tribes von Männern, die wissen was sie wollen und zeigen, was sie haben. 

 

gays_magazine_banner_ge.gif

 

Welche Erfahrung hast du beim Sex mit Gay Daddys? Teilst du die Vorliebe des Autors für ältere Männer? Erzähle uns von deinen Erfahrungen in den Kommentaren.


Vielleicht auch interessant?

296 Kommentare

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

2c****
Schreibe einen Kommentar …

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



Fernando2225

Geschrieben

suche Leder -Ältere  wo ich Nackt u. tabulos Dienen darf als Hure  Vanessa

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brummbaer2

Geschrieben

ja die älteren Männer sind besser.

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geilhb

Geschrieben

ich will auch einen Sugardaddy bitte pN°°°!!!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zurück

Geschrieben

Am 24.3.2023 at 15:11, schrieb Robin-4651:

Hätte gerne einen Daddy im Rollenspiel. :)

 

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zurück

Geschrieben

interessantes thema bin auch schon älter hatte bisher immer jüngere !find es schon gut wenn auch eine respekt basis da ist und gegenseitige achtung !aber bin nun seit einiger zeit single ausgesundheitlichen grund ! aber wenn es evt. jemand gibt kann man sich auch erstmal unverbindlich kennenlernen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hätte gerne einen Daddy im Rollenspiel. :)

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am****

Geschrieben

mein ehemann ist 21 jahre jünger. er hat mich vor 19 jahren gesucht und offensichtlich gefunden

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klaus09

Geschrieben

Ich stehe mehr auf ältere Männer. Die genießen es mehr und die Chemie muß auch stimmen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mi****

Geschrieben

Ich bin mehr für jüngere, aber ältere sind genauso geil 😍🤗

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T67

Geschrieben

Ich steh auf ältere oder im gleich Alter !!! Aber Hauptsache die Chemie stimmt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus_0868

Geschrieben

ich mag jünger und auch älter :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KrJung93

Geschrieben

Ich mag es auch lieber, wenn mein gegenüber älter ist.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sw****

Geschrieben

ganz klar ja

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Man soll nicht verallgemeinern, aber die Erfahrungen bestätigen es. Zumindest in meiner Erlebnisswelt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gl****

Geschrieben

JayBann trifft es auf denn Punkt genau!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JayBann

Geschrieben

Es gibt guten und schlechten Sex, das hat wenig mit dem Alter zu tun. Und jeder definiert gut dann wieder anders. Ist doch eine sehr individuelle Angelegenheit.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

townclown

Geschrieben

Denke schon das ältere die besseren Liebhaber sind! Im Alter nimmt man sich mehr Zeit und geht mehr auf den Partner ein, streicheln und küssen werden wichtiger! Als junger Mann ist man doch eher an seinem eigenen Vergnügen interessiert und beachtet nicht unbedingt die Bedürfnisse des anderen! Ich persönlich Stelle fest daß der Sex länger dauert als noch zu Glanzzeiten! Zwar bin ich früher öfter gekommen hatte auch öfter Sex aber wirklich erfüllend war das nicht, eher war es Druckabbau!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shabai

Geschrieben

Kommt drauf an wie viel älter…ich bin 42 und älter als Mitte 50 wär mir zu schräg. Aber ich seh da nicht so viel Unterschied bisher

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ma****

Geschrieben

Das Alter finde ich,ist mir egal.Die Chemie muss passen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fred-7744

Geschrieben

Ja ist schöner die reiferen Herren sind ruhiger und wissen was sie wollen und das liebe ich

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich stehe voll auf die jungen Männer, mit meinem letzten Partner war ich 3 Jahre zusammen und der Altersunterschied betrug 33 Jahre. Hat wunderbar funktioniert.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich finde gerade bei reifen Männern die Mischung aus Lust und Gier Klasse. Irgendwie hat diese Spannung was 😇

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hot35

Geschrieben

Suche Daddy für mein erstes Mal fesseln und Toys usw. Alles erlaubt will alles machen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Auf jeden Fall. Ich stehe total auf 50 + , was aber nicht bedeutet, das ich jüngere generell ablehne.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

samson10001

Geschrieben

ja

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sahnetorte

Geschrieben

Oh hab grad mitbekommen, hier ist die Ecke, wo man Suchen kann. Also, ich suche einen Daddy, bitte nicht älter als 52.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sahnetorte

Geschrieben

Gehts hier um Sex mit älteren ,um den Daddy Kink, Suggar Daddys oder darum, daß ältere einfach nur so Daddy genannt werden?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Wunschdenken

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pe****

Geschrieben

Ich würde gerne mit Schwulen Männer kennenlernen die auch was wollen die zwischen 20 bis 50 Jahre alt

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuschelthommy

Geschrieben

Sind zumindest oft die toleranteren, unkonditionaleren und entspannteren Partner.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lucca2367

Geschrieben

Woher soll ich das wissen? Kann mich ja nicht selber Vögeln

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lo****

Geschrieben

Keine Ahnung.. 🤷🏼🙊

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Auf jeden Fall

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Няма нищо, което да го няма

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sex_instruktor

Geschrieben

Има ли кучки за ебане

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sex_instruktor

Geschrieben

Hallo

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ja

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euerboy25

Geschrieben

Ältere Männer sind eindeutigen die besten :P

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chris52gay

Geschrieben

wenn mein gegenüber beim Sex auf mich eingeht und nicht rein-raus und fertig, ist es egal wie alt / jung er ist. Auch ein junger Mann kann ein guter Liebhaber sein !

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jewish1972

Geschrieben

natuerlich, si haben Erfahrung und, wenn die Sache noch aufgeht, koennen sehr gut im Bett fuktionieren

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha****

Geschrieben

Naja ob sie die besseren sind, keine Ahnung, meine "Liebhaber" waren bisher jünger ... Gibs da nicht n Sprichwort ... "Je oller, desto doller" *LOL

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frankichbin

Geschrieben

Hatten wir das nicht erst vor kurzem ? 🤔

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je****

Geschrieben

Stehe auf daddys

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klausi4you

Geschrieben

Logisch...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

roli4

Geschrieben

Warum müssen es immer ältere sein klar sie sind meist zährtlicher und erfahrener aber auch die Jugend hat ihre Vorteile

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ve****

Geschrieben

Ich merke es an mir selbst, noch nie erhielt ich so viele Zuschriften von wesentlich jüngeren Männern und die waren nicht nur auf mein Geld "scharf" !!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Würde gern Mal die Erfahrung mit einem älteren Herren machen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ichtraumichdoch

Geschrieben

Ältere Männer machen mich geil

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol1

Geschrieben

Hi,suche mal netten Mann,bin geschieden,suche Erfahrung und mehr

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja****

Geschrieben

Ältere Männer sind auf jeden Fall schon mal sooooo gut, dass die meisten mich haben können!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Bin gespannt wann in den Gay-Tribes Dilfs und Gilfs erscheinen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gl****

Geschrieben

Aus welcher sicht is man denn alt ,& was macht ein juten liebhaber aus?
Gibt es nich in jeder alters Klasse jut & nicht so jute ... !

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poseidon-4140

Geschrieben

Alter ist relativ egal Hauptsache der schwanz steht und knickt nicht immer ein

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chajupi

Geschrieben

Ja sind sie ich steh total auf ältere Männer ^^

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olaf65

Geschrieben

Ich finde Männer die älter sind erotischer wenn er Mitte 65 j macht mir Sex am meisten Spass ich selber 56 j bevorzuge Männer ab Mitte 60 j aber ich sage auch nicht nein wenn vor mir ein junger Boy steht

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hubert10000

Geschrieben

Ich liebe steife Schwänze

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Li****

Geschrieben

Logo

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ch****

Geschrieben

Ja!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fe****

Geschrieben

Ich kann es mir gut vorstellen das die Älteren die besseren Liebhaber sind
Die genießt es mehr
Und sind immer sehr dankbar habe ich die Erfahrung gemacht

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bigtail

Geschrieben

ich denke ältere männer sind erstens offener was sex angeht , vertrauter mit vielen spielarten und daher auch einfühlsamer und geniesen mehr den hemmungslosen sex . ein date mit einem älteren findet auch immer statt weil sie einfahc das tun was sie wollen , den sex ausleben und daher nicht rumzicken wie viele junge , die dann doch kurz vorher das date absagen oder gar nicht erscheinen(noch schlimmer). habe also nur sehr gute erfahrungen mit älteren gemacht . wobei es bei jüngeren sicher auch dei ausnahmen gibt..gg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Viel zu oft haben jüngere Schwanz und Arsch eingezogen wenn es zum Treffen kommen sollte... Die besten Dates hatte und hab ich mit den ü50ern.. Zuverlässig und sehr intensiver Sex 😉

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Auf jeden Fall

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MarliesDWT

Geschrieben

Umbedingt

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadeshda

Geschrieben

Ich brauche keine Liebhaber. Ich brauche einen jungen schlanken unbehaarten Geliebten.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Claudiastute

Geschrieben

Ältere Liebhaber! Jüngere Liebhaber! Meiner Meinung nach spielt Altersunterschied keine Rolle wenn der Gegenseitige Emotionale orgasmus das Hauptgericht und der körperliche orgasmus die Nachspeise ist.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrisi74

Geschrieben

Das weiß ich nicht, finde keinen jüngeren! 🤔😂😂😂

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Claudiastute

Geschrieben

Gefühl hat kein Alter!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Die besseren? Was bitte ist denn besser? Da ist doch jeder anders.. Junge können auch zärtlich sein, können passiv wie aktiv sein.. Ich finde das Alter sagt rein garnicht aus, ob Er im Bett gut zu mir ist oder nicht. Was bitte hat das mit dem Alter zu tun.. Geht doch darum ob der Sex mit Ihm oder Ihr schön ist und beide was von haben. Das kann ein ganz Junger Kerl sein, oder ein älterer Herr der noch Fit im Schritt ist, voll kommen egal. Alles Geschmackssache,, jeder wie er es mag 💋

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

ja

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6b****

Geschrieben

Also ich stehe auf ältere was mit meinem ersten mal zusammen hängt. Da war ich 16 und ein älterer Mann hat mich im Urlaub angesprochen und auf sein Boot eingeladen. Als wir dann raus gefahren sind und er meinte ich könne mich doch ausziehen auf seinem Boot sei FKK erlaubt wurde mir klar was die Stunde geschlagen hatte und wurde zu meiner Überraschung total geil. Ich hatte bisher nur so ein bisschen mit Mädchen rumgemacht aber nie auch nur einmal Gedanken an Männer verschwendet. Ich habe mich dann noch ein bisschen geziert könnte aber nichts machen als ich plötzlich seine Hände in der Badehose an meinem Hintern spürte da ich ja am Steuer war. Einen Augenblick später hat er mich dann auf die Knie gezwungen und mir seinen Kolben in den den Mund gesteckt. Als er dann fertig war sind wir wieder in den Hafen wo er mich mit einer Einladung zum Abendessen an Bord entließ. Ich war völlig verwirrt aber auch geil und habe ihn dann am Abend aufgesucht. Nach dem Abendessen an Deck hat er mich dann in die kajüte geführt wo ich dann in den Arsch gefickt wurde und ihn am Ende sauber schlecken musste. Seitdem bin ich immer mit älteren, dominanten Männern zusammen mit denen ich Lehrer und Schüler oder Pfarrer und Ministrant spielen kann weil dann kann ich ganz ohne schlechtes Gewissen diese ganzen versauten Sachen machen die man einfach nicht macht. Weil was kann ich denn dafür wenn die Typen mich in den arsch ficken wollen?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimmsie

Geschrieben

Auf jeden Fall. Er hat mir gezeigt was richtig geil intensiver Sex ist und viel beigebracht. Und ich bin gut zufrieden damit glücklich glücklich Männer gemacht

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

crota2019

Geschrieben (bearbeitet)

Bin m33 , ich stehe total auf männer60+ find's total geil wenn sie ein hart nehmen 

bearbeitet von crota2019
Tipfehler

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ja. Das sind sie. Sie haben die Erfahrung

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vvv-2862

Geschrieben

Mir ist das egal ob jung oder alt hauptsache guten sex.
Manche junge Kerle nehmen für sex ein tg.
Das mag ich überhaupt nicht

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sk****

Geschrieben

Never 😆 eher jünger 😛

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Gruß an Kelerman, nur kein Neid und bleibe bitte sachlich. Bin doch kein Pädophiler. Außerdem war ich 2 mal 15 Jahre mit jeweils jüngeren zusammen. Der jetzige ist 35 Jahre alt. Bitte, wenn dann richtig lesen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelerman

Geschrieben

Hallo Wolfo Zwei mal 15 und jetzt 30 Jahr so ein alters Unterschied kann mann gar nicht ernst nehmen der nächste ist dann kurz vor Säugling

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oliverheiner

Geschrieben

Ich nur mit Boys
Max 30(35)😎

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich kann nur sagen, das eine Beziehung mit einem jüngeren Mann nur positiv für den älteren Mann ist. Er bleibt länger im Wesen jung. Das positive für den jüngeren er hat Erfahrung an seiner Seite und muss nicht ständig Angst haben, das sein Partner fremd geht. 
Ich hatte zwei Beziehungen je 15 Jahren. Habe jetzt eine Sexbeziehung mit einem sogar 30 Jahre jüngeren Mann

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Für mich ja

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelerman

Geschrieben

Ich 60 Jahre, mit einem 20 Jahre jüngeren geht Garnicht

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elara_DWT

Geschrieben

Also meine Erfahrungen bisher ist eher so, das der Sex unabhängig vom Alter gut oder schlecht sein kann. Aber ältere Männer sind meist die zuverlässigeren, Absprachen werden eingehalten, Dates platzen seltener, ect.. Von daher bevorzuge ich einen Ü50 klar einem 20 jährigen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johanneslein

Geschrieben

Ja ältere Männer sind viel einfühlsamer. Sex mit älteren ist einfach schöner. Nicht immer diesen Hau Ruck sex. Mag am liebsten Männer ab 70 Jahre.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

La****

Geschrieben

Ja sind sie suche hauptsächlich ältere erfahrene Männer von 60 -90 Jahre aber habe auch mit Gleichalterigen Sex oder mit Jungen Männer ab 18 Jahren

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich hätte Lust das raus zu finden :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Na logisch, was sonst 😎

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KinkyPleasure

Geschrieben

Kommt immer drauf an, es gibt ältere mit denen man durchaus was anfangen kann weil diese einfach reifer im Geiste sind als die meisten Jugendlichen. Es gibt aber auch welche, die sind und bleiben hohl in der Birne.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joyride

Geschrieben

für mich jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MariaDWT-3322

Geschrieben

Ich stehe auf ältere

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Kommt darauf an wie der jeweilige Mann drauf ist.
Ältere Männer haben eben wesentlich mehr Erfahrung, die Ruhe und die Gelassenheit als die jüngere Generation.
Ich für mich habe bisher ausschließlich bessere Erfahrungen mit Männern ab 60+ gemacht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neu

Geschrieben

Da stimme ich euch zu

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michel4711

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass es auf das Alter ankommt. Die Chemie muss einfach stimmen.... dann ist alles möglich

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuss1979

Geschrieben

Baer_Berlin genau das ist es.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich glaube das ältere Männer mehr Geduld haben und mehr genießen können.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Bessere Liebhaber glaube ich kaum. Ist ja auch nicht jeder gut ob Alt oder Jung. Es gibt eben solche und solche. Bei den Alten gibt es tolle Gefühlvolle Männer, sowie bei den jungen. Erfahrung hin oder her. Wenn es geil ist, dann ist es Geil, 😘

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Timo-Glatze533

Geschrieben

Muß nicht immer so sein man kann auch noch von jüngeren etwas lernen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samoht66

Geschrieben

Auf alle Fälle!!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lo****

Geschrieben

Ich mag beides, aber Älter macht weniger Stress, und sind Discreeter

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suessergaykerl_1976

Geschrieben

Also ich kann sagen man kann echt sehr viel lernen und Erfahrung sammeln von Ihnen 😊🤗auch in Punkto Dates und so soll man nicht glauben bin echt überrascht 😊🤗😋😘positv

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAFALU

Geschrieben

Ich (59) steh auf Männer in meinem Alter, klingt komisch aber ihr Sperma schmeckt einfach besser.....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ph****

Geschrieben

Ich finde ältere Männer interessanter als jüngere,ich kann mit jüngerennichts anfangen.Es mag Ausnahmen geben,aber für mich lieber ältere Männer.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lorek

Geschrieben

Interessente Feststellung, die ich uneingeschränkt teilen möchte. Erfahrung und Beständigkeit werden im Alter (wenn man es so nennen möchte) immer wertvoller. Schön, dass es so ist.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Auch das hatten wir erdt vor kurzem 🙄
Fällt euch nix neues mehr ein ?

Ja sind sie . Klappt immer noch alles wunderbar mit wesentlich jüngeren und was gibt's sonst für Probleme ?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuss1979

Geschrieben

Ohja. Ich hatte bisher zwei Beziehungen. Beide älter als ich. Beide hatten auch akzeptiert das ich auf AV nicht stehe. Ich bin mehr der gerne küsst, streichelt und wichst. Das aber stundenlang mit viel Gefühl.
Aber leider liegt die letzte Beziehung drei Jahre zurück.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hätte gerne mein erstes mal mit 2 daddy's die mich zärtlich und langsam immer härter ficken

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bausportswearandy

Geschrieben

Ich gehöre eher zum anderen Pol: ein 53jaehriger, der auf Juengere steht. Vielleicht sehe ich aufgrund eines Langlebigkeitsgens, für das es in der Verwandtschaft durchaus Hinweise gibt, deutlich jünger aus. Ich bin manchmal noch in den 30er Lebensjahr von Fremden gedutzt wurden, wahrscheinlich aufgrund jugendlichen Aussehens. Eine andere Person schaetzte mich angeblich auf siebzig und wollte, daß ich in der Politik kürzer trete, aber wahrscheinlich aus sehr selbstsuechtigen Gründen, wie Konkurrenz um Bundestagsmandate. Möglich wäre es aber nach all dem, was ich nach Mobbing, politischer Verfolgung in der DDR, späteren Intrigen in der Politik, Depressionen und psychosomatischen Krankheiten ertragen musste. Meine Haare erscheinen mir im Sonnenlicht manchmal blond, unter Neonbeleuchtung eher grau. Manchmal weiß ich selbst nicht mehr, was ich von mir halten soll. Hinzu kommt Einsamkeit, zum einen wahrscheinlich, weil meine durch - ohne Übertreibung - Workcamphelden geprägten Vorlieben für junge, athletisch, schweissnasse Körper in kurzen Sportklamotten auf wenig Gegenliebe stoßen. Als ich mir meiner Homosexualität mit 13 bewusst wurde, war der entscheidende Punkt ein Bericht im Westfernsehen über ein Workcamp, wo nur zwei Jahre ältere Jungs in glühender Sommerhitze freiwillig und uneigennützig für ein gemeinnützige Projekts klatschnass von Schweiß in kurzen Turnhosen, vor Anstrengung gelegentlich aufstoehnend und mit zusammen gebissenen Zähnen schufteten. Vielleicht mit brennenden Schmerzen in den zwar kräftigen, aber dennoch hart geforderten Armmuskeln, auf denen starke Venen hervor traten. Zum anderen wird die Einsamkeit auch an einer durch Politik und Depressionen begünstigen Wampe liegen, die aber im letzten Jahr schon erheblich zurück gegangen ist. Ich konnte mich allmählich selbst nicht eher sehen. Und natürlich bin ich durch meine Bauerfahrungen bei Ferienarbeit, im Workcamp und als freiwilliger Hochwasserhelfer geprägt. Dort waren wir überwiegend junge Helfer und haben beim Abriss und Wegstemmen schadstoffkontaminierter Bausubstanz in unseren kurzen Sport- oder Badehosen, bei dieser de facto Steinbrucharbeit bei fast 40 Grad ausgesehen, wie mit einem Wasserschlauch abgespritzt. Selbst unsere kurzen Hosen glänzten oft von Schweiß. Ich wollte nur einmal aufzeigen, wie unterschiedlich praegungsbedingt die Dinge liegen können.

Noch eine Bemerkung, thematisch am Rande, aber sie muss sein. Heldenpraemien hat niemand von uns gefordert. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ze****

Geschrieben

Ja

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jon_1987

Geschrieben

Ich und mein Partner sind ähnlich alt (32). Aber an und an geh ich auf Parkplätze, Saunen und suche nach Kerlen 60+. Ich lasse mich gern von deutlich älteren ficken.daddy son

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OutdoorBuddy

Geschrieben

Also ich bin einer von der Sorte Männer, die auf junge Dinger stehen. Alle die auf Ältere stehen, machen mit mir definitiv keinen Fehler. Alles was hier soweit geschrieben wurde, kann ich soweit alles zustimmen. 

Wobei..Das Ganze geht natürlich nur, wenn es halt Ältere gibt, die auf Jüngere abfahren und auch was mit ihnen anzufangen wissen. 

Aus meiner Erfahrung heraus, kann ich sagen, das Älter und Jünger super passt. 

Und nicht nur die Jungen kommen auf ihre Kosten. Auch der Ältere lernt vom Jüngeren. 

Zumindest lerne ich zum Beispiel auch Dinge und Sichtweisen, die ich als Jüngerer selbst, ganz anders gelebt habe.

Da ich sehr unkompliziert und umgänglich bin, biete ich nicht nur Erfahrungen und Führung, sondern lass mich selber gerne von Jüngeren inspirieren und führen. 

Der Altersunterschied ist für mich absolut unwichtig. Viel wichtiger ist, ob es einfach passt. 

Zumal das keinen Dritten angeht, wie alt oder jung die beiden sind. 

 

Ich stehe zum Beispiel auf Boys, die eine Mischung aus Daddy, Papa Ersatz, Freund, Großer Bruder, Kleiner Bruder bevorzugen. 

Außerdem, und das betrifft nicht nur Heterosexuelle, ist es die Pflicht jedes älteren Menschen, dem Jüngeren an seine Erfahrungen teilhaben zu lassen und nicht nur sexuelle Dinge zu vermitteln. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich hatte das Glück einen Mitfünfziger zu treffen, der mir schwule Lust in einer bis dahin unvorstellbaren Art gezeigt hat. Es gibt nichts intensiveres

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Am 22.7.2020 at 17:58, schrieb Altsuchtjung1967:

Ich liebe Männer bis 35 Jahren, da diese vielleicht das erste Mal was mit einem älteren Mann ausprobieren wollen
Ich bin zärtlich und kann aber auch anders auf Wunsch
Besuchbar in Bad Pyrmont
Im Landkreis Hameln Bad Pyrmont auch mobil
Bin 63 Jahre alt und sage jeder muss es selber wissen von den jüngeren ob ältere Männer die besseren Liebhaber sind

Ich suche ein Daddy der mich regelmäsig besucht und mich benutzt steh drauf erfahrene reife männer die sich nehmen was sie wollen und deren worte ich gern befolge.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gaydaniell

Geschrieben

Was das angeht kann ich es nur bestätigen! Ich damals noch komplett unerfahren 16 Jahre alt und dann war da dieser 70+ Jahre alte Herr der mich ganz sanft in die geile Welt der homosexualität eingeführt hat ein Traum den ich nie mehr vergesse

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au****

Geschrieben

Ich hatte als junger Mann sehr viele schöne erotische Erlebnisse mit älteren Männern. Sie waren meist rücksichtsvoll liebevoll und darauf bedacht, einen selber ein wunderschönes erotisches Erlebnis zu bieten. Man könnte sagen sie wollten diesen jungen Mann einfach nur verwöhnen und hatten daran ihren Spaß. Nun wird man so langsam älter und Schon gerät man in eben diese Rolle des älteren Herren, der auch gerne einmal mit einem jüngeren Mann Spaß hat und seine Erfahrung nutzt diesen jungen Menschen ein geiles Erlebnis zubereiten.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

meine erste erfahrung hatte ich mit einem 60+ ich war auf einem parkplatz wollte eigentlich nur pinkeln er sah auf meinen schwanz und ohne worte schob er mich ins wc, schloss zu und ich hab es einfach zugelassen. Er lutschte mich leer es war mein bester bj bisher wünsche mir nochmal sowas nur diesmal soll will ich dass er mich fickt es ist schön einfach nur geführt und genutzt zu werden

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

👍👍👌👌

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich liebe Männer bis 35 Jahren, da diese vielleicht das erste Mal was mit einem älteren Mann ausprobieren wollen
Ich bin zärtlich und kann aber auch anders auf Wunsch
Besuchbar in Bad Pyrmont
Im Landkreis Hameln Bad Pyrmont auch mobil
Bin 63 Jahre alt und sage jeder muss es selber wissen von den jüngeren ob ältere Männer die besseren Liebhaber sind

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ca****

Geschrieben

Ich steh gerne auf Älteren Männer 💖💖

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich liebe ältere Männer! Sie sind einfach viel besser im Bett und wissen genau was Sie wollen. Und viel heißer. 😍😍❤️

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Überwiegend ein Ja. Ab mitte 30zig bis 40zig wollen viele nicht mehr den schnellen Kick. Wollen mehr Zärtlichkeiten, Einfühlsames, Gemeinsamkeiten, Liebevolles. Stehe mehr auf Bimänner ohne DWT / ohne Frauen, die wissen was sie wollen und zuverlässiger. Wenn Sympathie, gern aktive aus meiner Region

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne****

Geschrieben

Jaa

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vo****

Geschrieben

Klar! Sie sind oft zärtlicher und einfühlsamer!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimmsie

Geschrieben

Eindeutig ja sind sie!
Auf jeden Fall!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heinz-3173

Geschrieben

Hallo wer aus meiner Nähe kommt zwischen 18-25 würde ich gern kennen Lern oder wenn jemand Interesse hat mich kennen zu lernen kann er mir ja bitte schreiben

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Vielleicht ja, vielleicht nein. Ich denke, es liegt an beiden, damit es funktioniert. Ich würde auf jeden Fall einen älteren bevorzugen, die wissen was sie wollen und sind ggfs. aucch mal dominant, ohne dabei direkt pervers zu sein.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fe****

Geschrieben

Einer aus Norden der aktiv ist und ficken möchte halte meine Arschfotze hin und meine mundfotze auch

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kamal-9054

Geschrieben

Jemanden passiv aus Aachen bitte pn

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Nicht unbedingt. Kommt auch immer darauf an ob man vom Typ zueinander passt. Da ist das Alter egal

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JanLeder

Geschrieben

Ich finde das Alter spielt keine Rolle. Zwei Menschen müssen einfach zusammen passen. Der Rest ergibt sich. Hauptsache jeder äußert seine Wünsche und dann können beide gemeinsam ganz viel ausprobieren. Wichtig ist es sich Zeit zu nehmen und zu genießen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich war mit ein mann der 30 Jahre alter war als ich...

Und es war wünder schön😍💞😍

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inlios

Geschrieben

Mich persönlich stört es einfach nicht, wenn der andere Mann älter ist wie ich. Im gegenteil, da stimme ich diesem Text voll und ganz zu. Ich finde es einfach attraktiver, wenn ein Mann weiß was er will und mit beiden Beinen fest im Leben steht. Trotzdem sage ich auch dass ich es nicht leiden kann in der Hinsicht auch nur dann Daddys kleiner Junge zu sein.
Solange man sich auch liebt, und immer auf den gegenüber achtet, warum sollte dann eine Beziehung nicht möglich sein.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

il****

Geschrieben

Also ich LIEEEEBE daddys!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bo****

Geschrieben

Denke funktioniert nicht, ausgenommen sex sind die Interessen einfach zu verschieden. Es ist schön es mit einem jüngeren zu treiben aber der Unterschied in den Interessen bleibt

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joyride

Geschrieben

Aber sicher.ich kann kein besseren Mann für mich für Bett und für zusammen leben vorstellen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachse50dd

Geschrieben

Hallo ich bin schon der ältere Jahrgang, stehe aber ausschließlich auf wesentlich jüngere, da mich ihre Unerfahrenheit und Schüchternheit reizt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

La****

Geschrieben

Das finde ich schon habe schon sehr viele Älter gehabt die es mir beosrgt haben der älteste war 82

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sextoy4MyChubbyDaddy

Geschrieben

Selbstverständlich gehöre auch ich der Fraktion an, die ausschliesslich Sex mit deutlich älteren Männern (mind. 15 - ca. 40 Jahre) haben möchte. Denn es gibt für mich einfach nichts schöneres und erhebenderes als einen lüsternen Silverdaddy mit meinem nackten Körper so richtig heiss zu machen, mich ihm und seinen Wünschen und Bedürfnissen dann voller Leidenschaft hinzugeben und uns beide damit zu absoluter Ekstase zu führen :) :) :) !!! Mit jüngeren oder auch gleichaltrigen Partnern könnte ich niemals ein solches Hochgefühl als auch eine solche Tiefe beim Sex erleben!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAFALU

Geschrieben

Bin selbst 58zig und stehe auch auf Männer in meinem Alter.....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich stehe absolut auf 40+

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haarlos

Geschrieben

liebevoller und einfühlsamer nicht schwanzgesteuert

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ph****

Geschrieben

Ja... Hab mich meist nur mit älteren getroffen. Die meisten waren Ü40. Sie waren Zärtlicher und Sanfter in dem was taten. Mein jetziger F*icker. Mit dem ich mich treffe hat zwar seine Vorzüge aber kann auch mehr Erzählen über Erfahrung und Interessen.
Ich glaub nicht jeder in meinem alter, ist sich das bewusst oder kann die Vorzüge an einem älteren abschätzen.😉😉

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Denke schon das es so ist . Treffe mich regelmäßig mit einem bedeutend jüngeren . Auch sonst gibt es da ein paar. Das wichtigste dabei ist das man sich mit gegenseitigen Respekt behandelt und auch sonst gut auskommt .

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ch****

Geschrieben

also mein Dauerfreund ist ...16jahre reifer als ich und es ist sehr schön wenn wir uns treffen....und normal auch ..
das Lebensalter was sagt das schon ueber einen Partner aus kaum was!...
und der Sex zwischen uns ist einfach nur ...ungezwungen..
offen...wild .
.und intensiv!😎🌈

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ja auf jeden Fall. Sind Erfahrener, haben mehr Ausdauer und sind Gefühlvoller. Die Jugend will nur alles schnell und schneller. Habe noch keinen Jüngeren getroffen die Ansatzweise das mitbringen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ja klar sind beser mehr erfahrung

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ti****

Geschrieben

ich würde es nicht pauschalieren. - Aber klar sind die älteren auch die Erfahreneren

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vvv-2862

Geschrieben

Die meisten Jungen Männer wollen meistens doch tg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wini-8559

Geschrieben

ich nur auf ältere Männer u transen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ph****

Geschrieben

Ich mag lieber ältere Männer,bei den jüngeren habe ich immer das Gefühl sie wollen nur Sex und nicht wirklich eine Beziehung,mit allem was dazu gehört.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebesucht

Geschrieben

ich mag auch jüngere männer hatte aber auch guten sex in meinen alter und auch älter

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Es kommt immer auf den Mann an würde ich sagen und wie man in der Hinsicht zusammenpasst. Wobei ich sagen muss dass zu "grün" hinter den Ohren nicht unbedingt immer meins ist. Besonders wenn jemand jünger ist als ich aber es kommt wie gesagt auch immer auf den Mann an daher beurteile ich am liebsten die Person an sich nach dem was und wer sie ist und  nicht nach dem Alter. Wenn es passt , dann passt es und wenn es nicht passt, passt es nicht. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HeikoHH

Geschrieben

Alter ist nur eine Zahl. Ich habe ein Faible für Ältere, ihre Abgeklärtheit, Lebenserfahrung, Besonnenheit und Führung im Sex. Habe mich hier mit einem 22 Jahre älteren Mann verabredet und freue mich, dass ich mutig dazu war und auch auf ein Wiedersehen. Die respektvolle, offene, geile Art war eine gute Erfahrung für mich. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

35****

Geschrieben

Ältere sind verlässlicher, respektvoller, raffinierter und zärtlich-fordernder als Jüngere. Woher ich das weiß? Eigene Erfahrung die ich mit einem "40er" hier gemacht habe. Ältere sind für mich eindeutig die besseren Liebhaber. Leider beschäftigen sie sich allerdings ständig damit, ihr Alter zu verheimlichen oder sich dafür zu entschuldigen. Ein selbstbewusster Älterer wäre für mich der ideale Partner. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As****

Geschrieben

Eigentlich, schon aus Vernuftsgründen, sollte man einen Partner finden der so plus minus 5 Jahre alt ist, aber leider funktioniert das bei mir auch nicht...also, Verzicht auf Beziehung und nur Sex mit jüngeren Partnern...ich denke oft, es hat was mit der Jugend zu tun, denen oft sehr viele "Alte" nachlaufen und sich eher an einem jungen Körper aufgeilen können, auch wenn der Verstand was anderes sagt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennis511

Geschrieben

Meine ersten Erfahrungen hatte ich mit nem älteren so geil17 und er über 50 bin immer wieder zu ihm ganze Wochenenden waren wir nackt bei ihm  hatte auch was mit tyoen in meinem alter aber richtig geilen sex hab ich nur mit älteren gern immer wieder 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bl****

Geschrieben

Nicht alle älteren sind die besseren Liebhaber. Ich persönlich finde ich es schöner und auch entspannter, wenn Kerl älter ist. Es gibt ja Exemplare die ordentlich Erfahrung haben 😎😉

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BiEheMannsuSchwänze

Geschrieben

......also ich stehe auf sehr junge......

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lorek

Geschrieben

Kommt wohl sicherlich immer vom Typ des Älteren an. Ich kann es mir nicht immer vorstellen. Und das sage ich dann auch konsequenter weise.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

megamen333

Geschrieben

das Alter spielt keine Rolle, es muß nur passen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gl****

Geschrieben

Is alter nich egal Sympathie is doch entscheidend! Jedes alter hat seins!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

McDaniels

Geschrieben

Hm na ja ich hätte nichts gegen was jüngeres und hm meist nich älter bis 35

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salicks

Geschrieben

Also mich stört kein Altersunterschied

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich Steh eher auf ältere macht mich mehr an :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fossi0368

Geschrieben

28 Jahre Altersunterschied bei uns und mittlerweile fast 10 Jahre zusammen. Sicherlich hat man auch unterschiedliche Ansichten, normal halt, aber unter dem Strich harmonieren wir miteinander. Das was zählt ist die Liebe zueinander. Alles andere ist wurscht. Solange wir glücklich miteinander sind, ist alles gut. Was andere davon halten ist uns sowas von egal. Wir lieben uns und gut ist.
Wie heisst es so schön, jedem das Seine.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manic-5457

Geschrieben

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass man als älterer Mann, viel ruhiger und gelassener ist, und sich mehr Zeit nimmt, um dem Partner ein schönes Erlebnis zu bescheren.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelerman

Geschrieben

Daddy !!!! ich mach doch nicht mit meinem Sohn rum

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelerman

Geschrieben

Die älteren sind beliebt wiel sie gut verdinen oder rente haben das ist meine erfarung

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

es ist diese Verbindung mit dem Altersunterschied die für beide Seiten etwas bereit hält... Die jugendliche Euphorie und Freigeist sind gut bei Besonnenheit und Erfahrung aufgehoben. Spontanität hilft gegen spießigen Alltag. Ich kann es nur empfehlen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

alle scheinen sich hier einig zu sein dass ältere den jungen weit überlegen sind. warum suchen dann aber so viele nach jüngeren wenn die alten so viel besser sind? 🤔

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Zu mindestens sind ältere Männer gelassener und müssen nicht sofort auf jede Rundung aufreiten.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ja ältere Männer sind erfahrener und stehen mit beiden Beinen im Leben und haben sich aus getobt treff mich seit längerem mit ein etwas älteren muss sagen das ist einfach schön ich mag etwas ältere die sind cool

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan1106

Geschrieben

Ich denke schon...haben mehr Sinnlichkeit ...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit älteren Männern gemacht. Sie sind meist eher Genießer und einfühlsamer. Man fühlt sich selbst bei einem ersten Treffen vergleichsweise wohler. Zudem respektieren sie die Grenzen ihres Gegenüber viel mehr. Daher würde ich ein Treffen mit einem älteren Mann immer bevorzugen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Naja, über 30 Jahre älter und hat gehalten, bis wir arbeit am jeweils anderen Ende von Deutschland bekommen haben..

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ch****

Geschrieben

Hallo Mitnander Community 👋🤗💋🌈 ..Also ich kann sagen reife Männer haben oftmals mehr Gelassenheit und ...Strahlen Ruhe aus die Anziehend ist..bedingt durch Lebenserfahrung!
Mein Freund ist bereits 15 Jahre älter als ich...
Und für mich wars nie und wirds auch nie eine Rolle spielen....was zählt ist wie man mitnander umgeht ...was man alles mitm Partner noch erleben und teilen möchte..und sich grün ist....
...und noch ganz zum Schluss....der Sex mit nem Reifen Mann ist spannender und erfüllender . Als mit manchem Jungen ..der schon nach 5min fertig ist und sich anderen Dingen widmen will....☝️🤔ist aber nur meine Meinung...von vielen hier 💋

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kl****

Geschrieben

Mir ist das Alter egal, die Chemie muss stimmen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samoht66

Geschrieben

Auf alle Fälle!!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ohje sorry; wenn ich sehe , was da von mir so geschrieben steht...peinlich!
Aber mal ehrlich...ältere Männer wiessen was sie wollen und bekommen zum Glück meist auch wen und was sie wollen......ne echt nette Type...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

sorry für Rechtschreibung und Tippfehler; wieder ein Beweiss , daß Touch-Displays bei Handys und Smart-Phones nicht geeignet sind...-für männliche Fingerkuppen!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

"Alte" Männer haben mehr Gefühl in den Finderspitzen und sie versuchen, dem "Jünglich näher zu kommen, indem sie versuchen sich anzupassen. Dasungendliche weicht ja nicht zurück...im Kopf ist man immer noch 17, nur körperlich bemerkt man den Schwund.
Dafür kann man(n) eben nichts... ist halt so.. aber zurückhaltend werden die entsprechenden Personen bedient und verwöhnt..etc..
Ich mag ältere Männer, weil jeder Fehler, der passiert , auch mal ihr Fehler war...das ist ERFAHRUNG...!!!
Auch alte Männer können mehr oder weniger "erziehen"...ohne Zwang.!...und ohne Vorwürfe Sex zu leben ist ein schönes Leben....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pe****

Geschrieben

Das Alter ist nur eine Zahl wenn die Chemie stimmt ist alles möglich ☺

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

La****

Geschrieben

Ich würde sagen ja. Der Älteste Mann den ich hatte war 86 er hatte zwar nur einen 16x4cm Penis aber er hatte es mir gut besorgt er poppte mich richtig gut. Er stieß mir seinen Penis mir voll hinten rein zog ihn wieder raus um ihn wieder gleich reinzustossen das ging der ganzen Zeit so bis er seinen Penis rauszog das Kondom ab machte und mir auf die Arschbacken spritzte.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

ich hatte mit gleichaltrigen aufregenden sex, ich hatte mit viel älteren aufregenden sex. und ich bin davon überzeugt, sollte ich doch einmal einen jüngeren finden, wird der sex ebenso aufregend.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Mein erster war auch etwas älter als ich, und ich kann Euch sagen es war sehr entspannt, deswegen mag ich wohl jetzt beide Seiten. Und es war an diesem Tag nicht nur diese eine Nummer.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krefelder73

Geschrieben

Mein erster Mann war auch reif. Er führte mich ein .
Ich bin der Meinung das jeder Junge Mann ein reifen Mann zum ersten Sex nehmen sollte

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ältere Männer strahlen mehr Sex-Appeal aus und haben meist auch eine ausreichende menschliche Erfahrung.
Die zwischenmenschliche/körperlich Erfahrung unter Männern ist geprägt von mehr Rücksicht aufeinander...nicht immer klappt alles so wie man es gerne hätte, und wird von älteren Männern eher resprektiert!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Besser nicht immer, aber man geht die Sache etwas entspannter an. Ich gehe da mal von mir aus. Statt der schnellen Nummer, mag ich lieber eine lange Session. Ich gehe gerne auf meinen Partner ein und widme ihm meine Aufmerksamkeit, ohne mich vom Smartphone ablenken zu lassen. Es gibt aber auch junge Männer, die den Sex noch geniessen können, ohne nach 10 Minuten abzuspritzen und schnell nach Hause zu wollen. :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

La****

Geschrieben

Meiner Meinung nach ...Ja ! Mein Partner ist 6 Jahre älter ... aufmerksam , einfühlsam , zärtlich , romantisch und leidenschaftlich , weiß was er möchte und was er kann , ohne Zeitdruck. Meine Erfahrungen mit jüngeren Zeitgenossen... nun ja , Schönheit und Jugend sind vergänglich und nicht alles...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Also ich sehe das so ,in einer gutfunktionierten
Partnerschaft, spielt das Alter, keine Rolle .
Wichtig ist Vertrauen,Liebe,das man sich gegenseitig Freiräume lässt.
Das man den Freundeskreis,es jeweiligen Partners ,in einer Beziehung, auch akzeptiert.
Natürlich darf auch die Sexuelle Komponente, nicht zu kurz kommen. Wenn all diese Dinge stimmen .
Ist es für beide eine ,Win to Win,Situation.
Eine gut funktionierende Partnerschaft und glückliche Beziehung, noch dazu.😉

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

roli4

Geschrieben

In manchen sachen schon sie nehmen sich echt mehr zeit und das ist gut so

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philka17

Geschrieben

Ich suche einen älteren Herrn den ich bedienen kann auch gerne einen der mich erniedrigt meldet euch ihr versauten geilen Männer

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gü****

Geschrieben

Am 9.10.2019 at 21:30, schrieb binwillig:

ältere sind oft langsamer und brauchen auch was länger....das ist auch guuuut soooo

Das hat mit dem Alter nichts zu tun, sondern das bringt die Erfahrung undGelassenheit. Nur so kann man geniesen und das geben was man will und seinem Partner gut tut.

Verückte Hühner findet man in allen Altergruppen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gü****

Geschrieben

Am 15.10.2019 at 22:40, schrieb Sambigay:

Ist doch ziemlich egal, wenn nur das gleiche Bedürfnis nach Sex stimmt, oder? Da spielt das Alter eher eine untergeordnete Rolle.

Genau so ist es. Wichtig ist, dass die Gefühle da sind und man sich gegenseitig achtet.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vo****

Geschrieben

alter hat mit liebhaben nichts zu tun, finde ich auch!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

00****

Geschrieben

Aeltere sind oft Aufmerksamer und spüren was der Sexpartner braucht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Die Frage alleine schon... und der Begriff "Liebhaber" OMG. Pffff. Ist doch ziemlich egal, wenn nur das gleiche Bedürfnis nach Sex stimmt, oder? Da spielt das Alter eher eine untergeordnete Rolle. Es gibt "fitte" oder "unfitte" Leute in jedem Alter. Also, weg mit der Frage des Alters. Und vllt "Liebhaber" ersetzen durch "Partner"? Würde manche Hemmschwelle brechen, meine Meinung.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ältere Männer als Sexpatner ist das beste, es gibt nichts besseres

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Der typ auf dem bild ist der weihnachtsmann mit 11😂. Die co2 greta sieht ja auch aus wie 12 und ist angeblich schon 16

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vvv-2862

Geschrieben

Ist das nicht egal ob man jung oder älter ist Hauptsache man ist geil und hat Spaß . DIE MEISTEN JUNGEN WOLLEN DOCH NUR GELD HABEN FÜR SEX.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

binwillig

Geschrieben

der Typ auf dem Bild ist aber nicht wirklich älter! Der ist doch bestimmt nur grau gefärbt...der Bart ?!?! Angeklebt?!?!? Ich denke ja...tztztz passt

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

nicht unbedingt

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lorek

Geschrieben

Ich denke schon, dass Erfahrungen zum Spaß und Lachen beitragen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er****

Geschrieben

Ich weiß was ich will, egal ob jünger oder älter!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Viele Männer ab 30/40 Jahre, wissen was sie wollen und wollen es konkret auch ausleben. Besonders Bi-Männer. Besser über alles reden, eher zuverlässig. Auch mehr über Gefühle sprechen kann.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Zweifellos sind wir älteren Männer die besseren Liebhaber und meiner Meinung nach auch die besseren Zuhörer!!!!!!!!!!!! 

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

binwillig

Geschrieben

ältere sind oft langsamer und brauchen auch was länger....das ist auch guuuut soooo

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

St****

Geschrieben

Ich finde schon

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nylonhure64

Geschrieben

Chemie muss passen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

anders

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da****

Geschrieben

Ich liebe ältere Männer, auch bei sehr großem Altersunterschied, gab es nie Probleme, da Toleranz und Kompromissbereitschaft vorhanden waren. Wo ist also mein "alter" Mr Right???

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hansi-Stralsund

Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt sollte das Alter keine allzu große Rolle spielen, Kompromisse muss man in jeder Beziehung eingehen , mein Mann ist 11 Jahre jünger und es klappt einwandfrei

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bi-Scorpio

Geschrieben

Als ich das erste Mal mit einem Mann etwas hatte, war ich 27 Jahre alt und er 35 Jahre alt, also 8 Jahre älter. Jetzt wo ich älter bin, 59 Jahre alt, sehne ich mich auf alle Fälle nach einem jüngeren, oder auf bis 2 - 3 Jahre älter.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

I love mature bodys 😍

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ältere Männer sind in allem besser.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

binwillig

Geschrieben

...Geld macht sexy...jung will nur ein wegstecken....je älter desto mehr Leidenschaft desto besserer Liebhaber...je hässlicher desto mehr mühe....je schöner desto langweiliger und schneller fertig.... so, ma wieda anecken...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

ja das sind die für mich da ich immer schön auf Ältere Männer stand und stehe immer noch drauf sind einfach geiler

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ni****

Geschrieben

Ja warum den nicht ! wenn es von Charakter und Ansprüchen past und beide auf das gleiche stehen beim sec

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fe****

Geschrieben

Ich könnte mir das gut vorstellen das das so ist

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joyride

Geschrieben

meine neigung und erfahrungen sagen immer noch jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ja. Ist so. Ich habe die gleiche meinung.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ewaldfranz

Geschrieben

das alter ist für mich nur zweitrangig nur wen beide das gleiche wollen macht es Spaß

habe von bis weit über 80 schon alles gehabt und wenn es passte hat es immer Spaß gemacht

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lustboy28

Geschrieben

Ältere Männer ab 45 finde ich anziehender und geiler als junge boys 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ostfriesland

Geschrieben

super Einstellung, würde gerne jemanden wie dich kennenlernen, aber leider spielt das Alter für die meisten noch eine große Rolle ……9_9

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelerman

Geschrieben

Am ‎10‎.‎12‎.‎2018 at 18:51, schrieb hansie:

Auf jeden fall die mit geld

mein ex 70 Jahre und der neue 49 Jahre 

mit solchen alters unterschieden kann ich nichts anfangen 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Bei meinen ersten mal war ich 16 und er über 50 und es war Wunderbar :lick:

Dann hatte ich mal was mit einen Jungen der so alt war wie ich, war schon schön aber nichts so berauschend wie mit einen älteren Mann und was bei mir absolut nicht geht sind Frauen, da hatte ich shcon meinen waterloo erlebt, nie wieder

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lkwopa1

Geschrieben

Man ist immer so alt wie man sich fühlt. Mit 18j waren die 38j und 35j toll. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelerman

Geschrieben

Auf jeden fall die mit geld

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Gehöre ja inzwischen auch eher zu den älteren und stehe total auf jung. 18, 19, 20 dann würde es aber auch schon eng. Älter als 30 war für mich überhaupt nicht vorstellbar. Inzwischen bin ich mir da nicht mehr so sicher. Schreibe mit einem 35jährigen, bisher undenkbar. Muss meine Einstellung zu „älteren“ wohl mal überdenken. 

Um das hier auch mal darzustellen: Es gibt auch junge Boys die sehr einfühlsam sind und Handy und Co. auch gern mal für ein paar Stunden vergessen. Einen davon habe ich mehrfach im Monat bei mir und der ist einfach perfekt.

Damit möchte ich eigentlich ausdrücken, dass es zwar typische Verhaltensweisen, auch altersbedingt, gibt, diese aber nicht auf jeden zutreffen. Manchmal hat man das Glück eine dieser Ausnahmen kennenlernen zu dürfen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich muss sagen es hat seine Vorteile und Nachteile. Hatte jüngere die gut waren aber die älteren waren in manchallei Hinsicht die verständnisvollen und liebevolleren.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raumduft

Geschrieben

ab wann fängt denn ein mann an, älter zu sein?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vvv-2862

Geschrieben

Hallo sexy biboy87.wie alt waren sie

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ohhhh JJaaaa die Ältern Männer haben mehr ausdauer als die jungen leute... dachte immer andersrum lol.,.... ich selber hatte 2 beziehingen mit älteren und ich bereue es nicht, die sind leidenschaftlicher lustvoller und Energie energiegeladen da vergiessst alles um dich herum... Würde wieder mal ein ältern haben aber die wollen nur junge leute ...!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blond-und

Geschrieben

oh ja das sind sie.bin selbst ü50 und stand mehr auf jüngere.aber die erfahrung hat dann doch gezeigt,dass gleichältrige oder auch ältere wesentich einfühlsamer und bessere liebhaber sind

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo****

Geschrieben

Definitiv JA! Sie sind einfühlsamer, leidenschaftlicher, manchmal auch romantischer und das wichtigste; Sie haben keinen Zeitdruck (mit der Art Mann vom Bild) Da können sich viele jüngere Männer mal ne Scheibe abschneiden. Hab auch meine Erfahrungen mit jüngeren Männern gemacht, käm mir dabei vor, wie beim Marathon. Mein Fazit lautet: Ein guter Wein muss auch reifen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi****

Geschrieben

Bin 58j und ein Treffen mit jung oder alt ist hier leider fehlanzeige!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich finde es auch sehr erregend mit älteren Männern zu schlafen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Born79spank

Geschrieben

Ja. Sie haben mehr Erfahrung und sind sehr einfühlsam. Deswegen suche ich auch nur Männer zwischen 55 und 65 aus NRW

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naked-1994

Geschrieben

Auf jeden Fall. ältere Männer sind sooo lecker

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BiEheMannsuSchwänze

Geschrieben

ich würde auch gern mal einen jungen.....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sissyyy-1975

Geschrieben

hi i am botom ))

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

ohhhjaaaaaa :) :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hatte bisher mit Älteren gute Erfahrungen gemacht. Jetzt wäre aber mal Zeit für einen Jüngeren ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leander43

Geschrieben

Ich bin 73 und bestimmt ein guter Liebhaber. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Kommt ganz auf den Blickwinkel an😉

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BiNylonica

Geschrieben

Ich persönlich kann nur sagen,das Ältere Männer genau wissen was sie wie zu tun haben um ihrem Sexpartner auf Touren zu bringen aber das Ältere generell die besseren Lover sind,kann ich nicht bestätigen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edschke

Geschrieben

....alt ist echt Scheiße....bin schon 60 :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gl****

Geschrieben

So ein Qwack jedes alter hat sein reiz Aber auf alten Schiffen lernste Segeln 😉 Oder gehst unter 😋

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Le****

Geschrieben

Sie wissen zumindest was nicht weh tun muss😊

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Bis 40 ja und älter nahhh

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

ist auch bekannt, eigenlob stinkt!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lö****

Geschrieben

Ja...Das ist wahr...denn den intensivsten sex hatte ich...mit einem älteren mann. Seine Ausdauer war erstaunlich...mit seiner Zunge leckte er mich wie ich es noch nie erlebt hatte...einfach überirdisch...mit seinem dicken Schwanz fickte er mich,als gebe es kein morgen...villeicht hat es auch an mir gelegen...denn ich war sein schöntes Pferd was er je in seinem Stall hatte... Ja...Alter vor Schönheit LG. Lörner

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

micha4569

Geschrieben

ist wie ein guter wein je reifer um so besser. :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

La****

Geschrieben

Ja Ich habe auch gerne mit älteren Sex das sind die besseren Liebhaber. Hatte schon viele Ältere Männer die mich wie ein Karnickel gerammelt habe und ich dachte die rammeln mein Verstand weg. Auch andere Ältere die waren richtig ausdauernd die haben mich so hart und schnell gerammelt und gestöhnt das ich dachte er kriegt jeden moment einen Herzinfarkt !

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ronin1972

Geschrieben

Nur beste Erfahrungen mit Älteren gemacht !!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Auf jeden Fall, älteren Männer sind beste Liebhaber, Sie machen alles richtig und ausdauern, nicht nur das, rein,raus spritzen rein und dann vielleicht bis Bald und siehst du ihn nicht mehr.Mit jüngeren kann ich gar nichts anfangen .

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ki****

Geschrieben

JA!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

biber1971

Geschrieben

Auf jeden Fall. Ich will nur Ältere Männer. Mit jüngeren kann ich gar nichts anfangen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mewett

Geschrieben

mit dem alter ist die Qualität und nicht mehr die Quantität gefragt :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Die Besseren, darüber lässt sich sicher streiten.auf jeden Fall die Erfahreneren und zumindest für mich, kommt es nicht mehr auf die schnelle Nummer an, sondern auf den Genuss.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

micha4569

Geschrieben

finde ich schon!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Als Heranwachsender war für mich Jeder Ü30 bereits Alt bis Scheintod. Ein Absolutes NoGo. Ja, die Überheblichkeit der Jugend. Bis eines Tages ...

ich war gerade 18 geworden, bei uns machte eine neue Kneipe auf. Natürlich war ich Damals dabei.

Wir saßen in einer lustigen Gruppe beisammen und haben geschwafelt und getrunken. Dabei kam ich auch mit einem älteren Mann ins Gespräch. (Später erfuhr ich, das er bereits 37 war)

Wir unterhielten uns und lachten und tranken ... solange, bis die Party plötzlich vorbei war. Sperrstunde. Meine Bekannten waren bereits alle weg. Wir machten uns also auf den Heimweg.

Zufälligerweise mußte er in die selbe Richtung. Durch den Stadtpark.

Im Stadtpark wollte er plötzlich mein Glied sehen. Betrunken und Verrückt wie ich war, stimmte ich zu, wenn er mir 20 DM gibt. Er war einverstenden. Und so zog ich meine Hose kurz runter.

Wieder angezogen gingen wir weiter. An einer Parkbank machten wir eine Pause.

Er fragte mich ob ich Seinen auch sehen wolle, und hatte die Hose auf bevor ich Antworten konnte.

Er hatte einen wunderschönen Penis. "Willst Du ihn mal anfassen?" Natürlich musste (wollte) ich.

Er bekam direkt eine Erektion. Nun hielt mich Nichts mehr zurück. Plötzlich lagen wir aufeinander.

Es war der beeindruckenste Blowjob meines bisherigen Lebens. Nicht wegen dem Blowjob an sich, sondern weil ich das erste Mal genoß, das Jemand in meinem Mund kommt. Vorher fand ich Sperma eher eklig.

--- Am Nächsten Tag hatte ich natürlich einen Kater, und die Erkenntnis: Mit Alten macht es genauso viel Spaß, wie mit jungen.

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

kann ja vlt alles stimmen .

aber jungere müssen die chance haben erfahrungen zusammeln . bekomme fast eine abfuhr nach der anderen weil ich  zu jung bin . wie soll man den so erfahrener werden 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DevoteAOSub

Geschrieben

Auf alle Fälle kann mit jüngeren unter 50 nichts anfangen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tu****

Geschrieben

Da kenn ich gaaanz andere Fälle^^ vlt. liest mein Maxi (22) das^^

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samoht66

Geschrieben

Auf alle Fälle!!!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lkwopa1

Geschrieben

Am 25.5.2018 at 18:50, schrieb micha4569:

die älteren ficken besser mit viel ausdauer

Ja die jungen spritzen viel zufrüh ab. Manche schon wenn man sie anfassen tut.da kaann  man nur schnell versuchen ihn in mund zu bekommen.sonst sprtzen sie den lkw voll.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lkwopa1

Geschrieben

Ältere die auch akt und pas sind sind toll. Sie fiecken viel länger bis  sie kommen und wollen es dann auch

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

johndoe47

Geschrieben

Das Alter ist mir egal , Hauptsache die Chemie stimmt zwischen beiden.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vvv-2862

Geschrieben

Das Alter ist doch egal Hauptsache man hat guten sex. Die Jungen wollen nur gefickt werden und dann gehen sie zu den nächsten weiter.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lkwopa1

Geschrieben

vor 1 Stunde, schrieb Lkw2564:

Besser oder nicht, es kommt auf die Bedürfnisse an , die man an Mann stellt

Als lkwfahrer bekommt man über die jahre das geschulte Auge mit wem sex Spaß macht.

Persönliich ziehe ich ältere vor

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Besser oder nicht, es kommt auf die Bedürfnisse an , die man an Mann stellt

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fr****

Geschrieben

Wieder mal eines der Themen, die so wichtig sind, als würde in China ein Sack Reis umfallen. Ich frage mich auch, was mit solchen „Diskussionen“ bezweckt wird. „Besser oder schlechter“, wie soll das hier bei diesem Sachverhalt realistisch einzuschätzen sein?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gl****

Geschrieben

Was soll das denn was hat rein raus mit liebhaber zu tun Liebhaber is doch viel mehr als nur ein "ficker"

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Mein Freund ist auch über 20 Jahre älter als ich und wir sind auch glücklich zusammen. Ich habe auch schon was Jungs in meinem Alter zutun gehabt, aber das hat mir nicht wirklich so Spaß gemacht. Ich komme mit älteren besser zurecht, wobei ich da auch schon Leute dabei hatte wo es null gepasst hatte.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Völliger Quatsch es gibt auch jüngere Liebhaber die besser sein können. Es kommt immer auf die Person an wie sich MANN präsentiert. Rein raus fertig weg ist wie Prostitution zum Nulltarif. Steh ich persönlich nicht drauf. Es muss was besonderes sein, so gesagt auf eine Wellenlänge sein egal wie gross der Altersunterschied auch sein mag. Erst dann ist das der bessere Liebhaber. Ein Mensch mit Herz und Verstand ist mir lieber als einer mit Geld und auf dicke Hose machen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gl****

Geschrieben

So ein Qwack jedes alter hat seine reize ! Was bitte is denn ein "besserer liebhaber" Einer mit geld oder mit herz

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ni****

Geschrieben

Frage zum Thema: Ab welchem Alter zählt Mann als älterer Mann? Als ich 18 Jahre alt war, war alles ab 30 Jahren für mich schon scheintod.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lkwopa1

Geschrieben

vor 21 Stunden, schrieb Karsten29:

50/50 . Kommt immer auf den Typen an

Da mus ich dir recht geben.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ja, klar, älteren Männer sind beste Liebhaber, Sie machen alles richtig und ausdauern, nicht nur das, rein,raus spritzen rein und dann vielleicht bis Bald und siehst du ihn nicht mehr.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fossi0368

Geschrieben

Ich, 56, lebe nun seit fast 8 Jahren mit einem 28 Jahre jüngeren Mann zusammen. Wir sind sehr glücklich und freuen uns auf kommende Jahre.

Mal sehen wie weit es uns bringt. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BestDaddy

Geschrieben

Sehr klischee heftige Frage. Fast schon rhetorische Frage. Definiert bitte "besseren "

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Devi88

Geschrieben

Ich denke jedes Alter kann sexy und erregend sein. Wobei ich zugeben muss, dass ich den Sex mit älteren Männern besser finde. Das hat den Grund, dass sie eher wissen was und wie sie es wollen, als die jüngeren. Es gab auch mal ein jüngeren, der sehr viel Ausdauer und Kraft hatte. Kommt also immer auf den Typen selbst an.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

und warum wollen die Jungen oft keine Älteren

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lkwopa1

Geschrieben

Ich habe auch lieber mit einen älteren sex.uns gegenseitig  schön lange im wechel ficken usw.

Die jungen spritzen viel zufrüh ab und sind weg.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen