Jump to content

Mögt ihr es wenn er dabei "Daddy" stöhnt?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es der Daddy-Stöhner braucht, es würde mich nicht stören.

schwuler-nordstern
Geschrieben

Ist mir erst am vergangenen Wochenende passiert, dass mich erst im Chat und dann beim Date ein junger Mann "Daddy" genannt hat. Er hatte allerdings diesen "Daddy-Fetisch" und hatte schon im Chat geschrieben, dass er beim Sex auf Daddys steht. Mich hat das nicht gestört.

  • Moderator
Geschrieben

Vielleicht passend zum Thema: 

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb lucwnh:

Wie ihr schon gelesen habt, ist meine Frage, ob ihr es allgemein mögt Daddy genannt zu werden und ob ihr es geil findet, wenn er beim Sex auch "Daddy" stöhnt anstatt euren Namen?

(Also mich *bottom* turnt die Vorstellung Daddy zu stöhnen, während er es mir volle Wucht besorgt, geil an )

Und mich würde einfach interessieren wie ihr das ganze so seht.
LG
 

ohja....ist sehr geil...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Daddy-Cam:

ohja....ist sehr geil...

Daddy ........ macht mich nur noch geiler 😘

Geschrieben
Daddy find ich dämlich . Ist ja nicht mein Sohn .
Lasse mich da beim Vornamen nennen.
Geschrieben
Falls jemals einer zu mir Daddy sagen sollte, fliegt Er hochkant raus
Geschrieben
Hatte noch nicht das Vergnügen, auf jemand zu treffen, wo es altersmäßig gepasst hätte, Daddy zu sagen bzw. zu hören.
Geschrieben
Am 22.10.2023 at 22:40, schrieb lucwnh:

Wie ihr schon gelesen habt, ist meine Frage, ob ihr es allgemein mögt Daddy genannt zu werden und ob ihr es geil findet, wenn er beim Sex auch "Daddy" stöhnt anstatt euren Namen?

(Also mich *bottom* turnt die Vorstellung Daddy zu stöhnen, während er es mir volle Wucht besorgt, geil an )

Und mich würde einfach interessieren wie ihr das ganze so seht.
LG
 

Nein .denn .ich hab nen anderen " kosenamen "Schatz ..Tierisches ...Knackpopo...mein Liebster..

.bzw Hr.Doktor wird mir eher gerecht.

wenn ich an m.Kontakte / Bekanntschaften denke. 

Geschrieben

Abartig. Wisst ihr warum? Nein. Ach ihr habt keinen Vater. Das heißt es auf Amerikanischen Englisch. Daddy. Alle die ihren Vater verloren haben tragisch. Würde sowas abschrecken das Wort Daddy. Okay. Manche ziehen hierüber Themen hinweg die echt nicht ins Forum gehören.

  • Sex am Arbeitsplatz

    Die Vorliebe sich direkt am Arbeitsplatz zu treffen und zu vergnügen. Ob auf dem Schreibtisch im Büro, dem Kopierer oder in der Kantine - es findest sich immer ein Ort, an dem man sein Verlangen ...

×
×
  • Neu erstellen...