Jump to content

Sex mit Älteren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, das ist es echt nicht! Finde ich sogar gut! Ist doch schön gewesen der Einstieg bei erstenmal! 👍🍀
Mein Dauerfreund ist 27 und ich bin 65! Er hat mir viel bei gebracht!
Geschrieben
Es ist schön das Du auf "Ältere" stehst, sie haben einen "Jüngeren" verdient,, wenn sie darauf stehen
Geschrieben
Überhaupt nicht seltsam im Gegenteil. Bei mir war es früher auch so , mein ersten Sex hatte ich mit 16 Jahren mit einem 55jährigen . Er hat mich so richtig im Sex mit Männer eingeführt und ab da stand ich auf ältere Männer, besonders wenn Sie noch was großes in der Hose hatten.
Geschrieben
Wenn s für beide so passt, ist's doch richtig
Geschrieben

Hallo Leni

Das ist okay. Wenn dir das gefällt, geniesse es. Es gibt viele ältere Männer, die auf Jungs stehen. Und du kannst von der Erfahrung der Älteren profitieren 😉

Ich wünsche dir viele schöne und erfüllende Begegnungen!

Geschrieben

überhaupt nicht. Ich stehe auch nur auf ältere....

Geschrieben
Zu einem direkten Sex treffen könnte ich mir es nicht vorstellen. Aus einer gemeinsamen Unternehmung heraus kann möglich sein.
Geschrieben
Hallo Leni,
Ich bin auch schon etwas älter und aus eigenem Interesse muß ich sagen, dass ist nicht schlimm. Ich selber stehe auch mehr auf jüngere bzw auf so junge Kerle wie dich! Bleib so wie du bist! Gruß Lars
Geschrieben
Wer einen Bayern München Schal im Profilbild hat 😫😫
Geschrieben

Bei vielen Leuten wird das verurteilt. Bei uns in der Firma hat unser Disponent einen 24 Jährigen . Er ist 61.  verstehen sich wirklich gut. Der ältere kann einiges an Lebenserfahrung mitgeben. Der jüngere , wiegt sich in der Sicherheit und Geborgenheit. Um was es auch geht. Viele Junge sind in diesem Alter in der Selbstfindung. Durch eine gewisse beschützende Art, hilft es den Jungen zu lernen und verstehen.  Sich auch gegenüber den anderen Mitmenschen zu behaupten.  Sie können sich zum Teil auch vom Elternhaus sich besser trennen und Ihr Selbstwertgefühl stärken.  Kann nur jedem Jungen empfehlen, wenn es für euch stimmt. Nimmt doch einen erfahren . 

Geschrieben
Da wechselt doch tatsächlich jemand von normalem Profil ins ANONYME
Was soll der Blödsinn?????
  • Moderator
Geschrieben

Der Themenersteller wird übrigens als inaktiv angezeigt... nur mal so
LG

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Worf:

Inaktiv bedeutet Profil gelöscht?!

 "inaktiv" würde ich übersetzen mit "er geht schon längere Zeit nicht mehr online", sei es, dass er kein Interesse oder keine Zeit hat - oder dass er gar verstorben ist. "Deleted" heißt m. E., dass ein Mitglied durch das Team entfernt worden ist. Mehr Vokabeln gibt es hier, glaube ich, nicht, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Herzlich Wilkommen im erlauchten Kreis der Menschen...

Die ihre erste zwischenmenschliche Naherfahrung mit einem Menschen gesezteren/abgeklärteren Jahrgangs hatten .☝️😃🤌🏳️‍🌈Ich hoffe ihr habts beide  genossen

Kann selbst n.positives berichten..

Mein erstes Mal war m.27/ 28 rum er war knapp 60ig 

bearbeitet von ChristianBasi83
Geschrieben

Finde ich nicht seltsam,  ich bevorzuge auch ältere und habe auch die besten Erfahrungen gemacht. Schon immer ab 45, alles darunter kann ich nichts mit anfangen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Jeder so wie er mag.  Heteros machen das auch. Für mich persönlich käme das nicht in Frage. Stehe eher auf gleichaltrige, höchstens bis 10 Jahre jünger. Problem, die Typen in meinem Alter stehen nur auf junge Typen.  Was für'n Dilemma.

  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...