Jump to content

Sex mit Älteren


Empfohlener Beitrag

muschijan
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb helllfire65:

es ist absolut nicht seltsam....

ich selber bin auch schon alt, mag aber trotzdem auch sehr gerne von ältere männer verführt, gefickt , benutzt zu werden:lick::handcuffs::collar::whipping:

Das mag ich auch gerne

NeugierigX2
Geschrieben

Ich stehe ebenfalls auf ältere, was soll daran schlimm sein? 
mir gefällt es von ihnen verführt zu werden und die Begierde zu spüren. Einfach nur geil 

Geschrieben

Ich mag auch lieber ältere egal ob wie er aussieht, wichtig ist doch das die Chemie stimmt und man sich sympathisch ist und sich gegenseitig anziehend findet.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bernstein95131:

Ich mag auch lieber ältere egal ob wie er aussieht, wichtig ist doch das die Chemie stimmt und man sich sympathisch ist und sich gegenseitig anziehend findet.

Wenn die Chemie stimmt findet man sich bereits sympathisch und gegenseitig anziehend, dass Aussehen und Alter spielt dabei meist eine untergeordnete Rolle. Wenn ich mich richtig verliebt habe gewinnt mein Partner dadurch, dass er in meinen Augen attraktiv ist und somit sein Aussehen mir plötzlich hübsch vorkommt...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein jugendlicher Freund hat mittlerweile auch schon 33 Jahre auf dem Buckel und ich bin mit meinen 76 Jahren durch ihn jung geblieben:suckmy:

Geschrieben

Ich empfinde ältere auch als sehr sexy. Macht mich total an wenn ich Sie aufgeile und ihnen zu Verfügung stehen darf. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.6.2024 at 16:33, schrieb Biname:

Ich empfinde ältere auch als sehr sexy. Macht mich total an wenn ich Sie aufgeile und ihnen zu Verfügung stehen darf. 

geil

  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...