Jump to content

Sex mit Älteren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.10.2023 at 11:42, schrieb NoFakerPLEASE:

Nein,seltsam ist das nicht...ich denke in diesem Alter probiert man alles aus...ich habe damals mit 20 Jahren auch einen über 50 Jahren alten Arzt verführt...jenachdem wie du dich damit fühlst, entscheidest du selber,welches Alter Dein (Sex)Partner haben sollte...das ist völlig normal

Stimme ebenfalls zu!    :)

Geschrieben

Also ich muss sagen, dass ich auch auf ältere Männer stehe. Im Laufe der Jahre habe ich festgestellt, dass der Sex mit älteren Männern sehr gut ist und ich war erst verblüfft, wie anziehend ich es finde. 

Geschrieben

Auch ich habe viel Sex mit wesentlich älteren Männern - schon immer gehabt. Am liebsten wenn sie sich einfach nehmen was sie brauchen und an mir machen… Ich finds normal und auch meine Freunde wissen das, war bisher keiner dabei, der das wirklich schlimm findet. Einer hat mich mal gefragt wie das so ist, wenn ein 60Jähriger in einen eindringt, ich erklärte wie geil ich es halt finde und das war es dann auch :)

Geschrieben
Am 13.7.2023 at 18:48, schrieb kuschler:

überhaupt nicht, ich  stehe auch nur auf ältere....

ich auch

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cocoando:

Auch ich habe viel Sex mit wesentlich älteren Männern - schon immer gehabt. Am liebsten wenn sie sich einfach nehmen was sie brauchen und an mir machen… Ich finds normal und auch meine Freunde wissen das, war bisher keiner dabei, der das wirklich schlimm findet. Einer hat mich mal gefragt wie das so ist, wenn ein 60Jähriger in einen eindringt, ich erklärte wie geil ich es halt finde und das war es dann auch :)

Ich kann dir nur Recht geben! Und auch ein 70 jähriger kann noch richtig geil sein!

Geschrieben

Ja Bear6666 ich mag auch lieber Sex mit Männern die in meiner Altersschiene sind weil es intensiver mit ihnen ist.:kissing_heart:

Geschrieben

16 Jahre älter ist nicht meine Altersschiene. Aber ich würde ihn gegen keinen jüngeren Mann eintauschen! Mit ihm habe ich den besten Sex meines Lebens und dann ist da auch noch viel mehr als nur Sex! 

Geschrieben

Mir gefielen immer reifere Männer.

Mit jedem meiner Jahrzehnte reduzierte sich das gefallen an bedeutend Reiferen und näherte sich das Alter meiner Männer dem meinigen.

Heute bevorzuge ich ziemlich gleichalt -der Grund liegt in der menschlichen Biologie. Ein Jahrzehnt Altersunterschied, kann im Alter einen sehr großen Unterschied in der Kopf- und Körperfitness ausmachen. (Ich schreibe kann!!! Meine Feststellung ist, dass jetzt meistens nur noch gleichalt +/-5 Jahre für mich in Frage kommt!!!)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Munich1:

Mir gefielen immer reifere Männer.

Mit jedem meiner Jahrzehnte reduzierte sich das gefallen an bedeutend Reiferen und näherte sich das Alter meiner Männer dem meinigen.

Heute bevorzuge ich ziemlich gleichalt -der Grund liegt in der menschlichen Biologie. Ein Jahrzehnt Altersunterschied, kann im Alter einen sehr großen Unterschied in der Kopf- und Körperfitness ausmachen. (Ich schreibe kann!!! Meine Feststellung ist, dass jetzt meistens nur noch gleichalt +/-5 Jahre für mich in Frage kommt!!!)

Kann ich nur bestätigen, mir geht es genauso, früher gerne ältere Männer, heute auch im Alter +/- von 5 bis 10 Jahre

  • 3 Wochen später...
Herrscher45nackt
Geschrieben
Am 21.7.2023 at 13:47, schrieb Herbstblume-6581:

Das ist doch okay wenn Du auf ältere Männer stehst, wenn es Dir Spaß macht und Du Deine Wünsche und Träume erfüllt bekommst warum nicht. Ich habe heute im Alter auch ab und zu ein jungen Mann und finde es immer wieder sehr schön und genieße den Sex auch. Früher als ich jung war habe ich meine Erfahrungen auch mit Älteren gemacht und ich muß sagen es war immer sehr geil. Wir leben nur einmal. 

genau

Geschrieben

Das scheint immer mehr zu werden, dass jüngere auf reifere, erfahrene, sportliche Kerle stehen.

Mich freut das auch, dass trotz Jugendwahn, mich so viele anschreiben!

Geschrieben

Ich kann da auch nur zustimmen. Ich stehe eigentlich auch seit je her auf eher reifere Männer. Die ersten sexuellen Erfahrungen hatte ich zwar mit gleichaltrigen, aber mit Ende 20 bin ich mit einem sehr liebevollen, damals 70jährigen zusammengekommen mit dem ich sexuelle Erfahrungen gemacht habe, die davor noch nie erlebt hatte. Er hat mich mit seiner erfahrenen und entspannten, aber gleichzeitig liebevollen und geilen Art erst so richtig in die Welt der Männerliebe eingeführt.

Insofern sollte sich niemand dafür schämen, wenn er auf reifere Männer steht, sondern die sich darauf bietenden Chancen genießen.

Geschrieben

Es ist gut wenn man Gegenseitig voneinander profitieren kann und das Thema Ältere und Jüngere gab es schon immer...

Das bedeutet für mich im Rückkehrschluß, dass sich der Altersunterschied bewährt hat und für etwas gut ist!

Geschrieben

Das ist doch schoen, wel wir Daddys genau wissen, durch unsere Erfahrung wie und wo ein schoener Steifer verwoehnt werden soll....da gibt es viel zu sagen drueber...man kann mehr ausporobieren ohne Hemmungen und sich einfach fallen lassen...geniess es einfach...!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.12.2023 at 06:00, schrieb Daddy-Cam:

Das ist doch schoen, wel wir Daddys genau wissen, durch unsere Erfahrung wie und wo ein schoener Steifer verwoehnt werden soll....da gibt es viel zu sagen drueber...man kann mehr ausporobieren ohne Hemmungen und sich einfach fallen lassen...geniess es einfach...!!

meine Worte

Geschrieben

Bei meinem ersten Mal mit einem Mann war er 30+ Jahre älter. Ich finde da nichts verwerfliches dran. Gibt ja auch einige Ältere die es gerne mit jüngeren treiben. 

Machen und machen lassen, ein jeder wie er mag.

Geschrieben

Ich bin mit 18 von einem 55jährigen eingeritten worden, der es mir sehr gut besorgt hat. Heute bin ich selber alt,hatte aber früher viele Male befriedigenden Sex mit Männern, die viel älter waren als ich.

Geschrieben

Wenn es harmoniert ist das Jahr mehr oder weniger nicht entscheidend.

Geschrieben
ich liebe Sex mit älteren Männern denen gebe ich mich total hin.Da gibt es für mich nichts schöneres.Ist für mich Leidenschaft pur .
Geschrieben

Nein das finde ich ganz und garnicht seltsam..im Gegenteil 

Geschrieben

Ich finde es auch sehr gut und der Sex unter Männern hat nicht sehr viel mit dem Alter zu tun! 

Geschrieben

In Lenis Alter hatte ich auch Sex mit SEHR viel älteren Männern. Ich fands zwar geil aber andererseits kam ich mir komisch vor und wollte nicht, dass es jemand erfährt

  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...