Jump to content

Sex mit Älteren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte auch schon öfters Sex mit ganz jungen Männern, war immer leidenschaftlich und geil. Ich sage da niemals nein.

Herrscher45nackt
Geschrieben
Am 2.1.2024 at 11:36, schrieb burgiman:

Ich hatte auch schon öfters Sex mit ganz jungen Männern, war immer leidenschaftlich und geil. Ich sage da niemals nein.

ich auch nicht

Geschrieben

Ich bin mit 18 von einem 58jährigen eingeritten worden. Er hat mich im Nu schwanzgeil gemacht, obwohl ich eigentlich hetero bin. Als Student hatte ich oft ältere Stecher, die es mir sehr gut besorgt haben. Über Beziehung kann ich mich nicht äußern, weil ich nur Sex suche.

Geschrieben

Ich habe seit einiger Zeit Sex mit einem älteren Mann. Ich hätte auch nie gedacht, wie geil es mit ihm ist, aber es ist der Sex meines Lebens! 

Geschrieben
Am 13.1.2024 at 19:20, schrieb Einfachgay:

Ich habe seit einiger Zeit Sex mit einem älteren Mann. Ich hätte auch nie gedacht, wie geil es mit ihm ist, aber es ist der Sex meines Lebens! 

Schöne Erfahrung, gratuliere Dir dazu.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Munich1:

Schöne Erfahrung, gratuliere Dir dazu.

Danke. Das Beste ist, dass ich den Sex mit ihm weiterhin habe und er richtig geil ist im Bett!

Geschrieben

also ich hatte auch immer mal "Jüngere" 20-26 Jahre, und hab somit den "Älteren"Part eingenommen. Ich habe damit recht gute Erfahrungen gemacht.-Ich dränge mich denen nicht auf,- mache mal ein Kompliment,- Andeutung ,und gut.-War auch eher mehr immer im Bekanntenkreis .Finde da jüngere "begeisterungsfähig" sind, verspielter, experimentierfreudiger ,- ich denen auch eher hab vorschlagen lassen,- was die wollten ,- ich dadurch eher mehr gelernt habe. Habe auch 2 mal gehabt wo ein junges Pärchen - als Frau-Mann mich zu ein Dreier haben wollt. Ich erlebe jüngere nicht so verkopft, nicht zu klammernd,- gut für Freundschaft plus.- Die pflegen sich mehr,- sind schlank ,- achten auf ihre Figur , oder gehen sogar im Fitnesscenter. Haben öfters ein rasiertes Gesicht,- Haare auf den Kopf. Für mich alles ein positives Erleben.

Geschrieben

Das kann jeder halten wie er will, man kann nicht alle über einen Kamm scheren.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb KeksSoest:

also ich hatte auch immer mal "Jüngere" 20-26 Jahre, und hab somit den "Älteren"Part eingenommen. Ich habe damit recht gute Erfahrungen gemacht...

Sehr schön, auch das Du das alles so positiv aufgenommen hast und weitergeben kannst.

Geschrieben

Gayl bin mega gayl gamsig und wuschig hätte Interesse und riesig lust auf dich 

Herrscher45nackt
Geschrieben
Am 7.1.2024 at 10:15, schrieb bipiett:

Ich bin mit 18 von einem 58jährigen eingeritten worden. Er hat mich im Nu schwanzgeil gemacht, obwohl ich eigentlich hetero bin. Als Student hatte ich oft ältere Stecher, die es mir sehr gut besorgt haben. Über Beziehung kann ich mich nicht äußern, weil ich nur Sex suche.

sehr schön für dich und ihn

Geschrieben

Nein hatte auch schon öfter mit viel älteren Spaß. Auch und besonders als ich Anfang 20 war.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Das ist überhaupt nicht seltsam, ich stehe auch auf ältere Männer jeh älter desto besser.

Geschrieben
Am 20.1.2024 at 01:18, schrieb dwt_julia:

Ich bevorzuge sie total 🫶

ich auch

  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...