Jump to content

Prostata-Orgasmus, wer kennt ihn


eddyrs

Empfohlener Beitrag

Fruchtzwerg666
Geschrieben
Am 8.7.2020 at 15:27, schrieb Franz817:

der wird bei mir jedesmal anal eingeführt,und bei vielen anderen auch

Hab ihn am Wochenende getestet. Leider nicht mit der Wirkung die hier beschrieben wird. Sehr schade. 

Falsch kann man es nicht machen oder? 

Geschrieben (bearbeitet)


du musst geduld haben und ganz entspannt sein,dann gehts

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat entfernt
Geschrieben

"du musst geduld haben und ganz entspannt sein,dann gehts "     genauso sehe ich das auch !

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Hat mich im Wald mal einer geblasen bis ich spritzte, danach hat er mir die Prostata geknetet sicher 5 Minuten lang floss mir der Saft das war tolles geiles Gefuehl. Leider nie wieder erlebt. Hätte das gerne mal wenn mich einer richtig lange durchfickt.

Geschrieben

Ich liebe den Aneros, der stimuliert direkt meine Prostata und ich komme jedesmal unter lautem stöhnen und Zucken. Mein schwanz wird dabei immer ganz hart ohne das ich den berühre

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 8.7.2020 at 09:09, schrieb Deleted-User:

Der heimlich geliehene 18x5.5 Vibrator eines weiblichen Familienmitgliedes hat mich mal dazu gebracht. Fing plötzlich unkontrolliert an zu stöhnen und mein Unterleib zuckte wie wild hin und her, mit einem plötzlichen Gefühl schoss eine Riesen Ladung aus meinem Schwanz und verteilte sich auf meinem ganzen Körper. Brauchte mindestens 2-3min um meinen Körper danach zu beruhigen 

So würde ich es auch gerne mal erleben. Du Glücklicher

Herbstblume-6581
Geschrieben

Ja er ist einfach das geilste was es gibt. Erreiche ihn nicht bei jedem, ich persönlich muss total entspannt sein und richtig geil und Lust haben. Der Aktive muss auch einwenig Ausdauer haben. Hatte letztens mal wieder einen etwas jüngeren Kerl der hat es verstanden mir einen zu verpassen ich war wie abwesend mein Unterleib vibriert und aus meinem Schwanz schoß der Saft ich habe sowas von Wollust gestöhnt nur gut das ich keine Nachbarn habe. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mit analvibra - dido finde ich mega geil und bekomme immer orgasmen !

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Diese Gefühle,schiessen Mich jedesmal regelrecht mental gaanz weeiit weg in den sexuellen"outer space hinein-Das geht teilweise echt soweit,das Ich,für diese kleinen Momente Augenblicke lang,wie aus Mir Selbst körperl.hinausschwebe Mich Selbst von oben beobachte wie ich denn dann da unter Mir als ein einzig Wolllust-Bündel vollstgepumpt mit Testosteron Lusthormonen regelrecht vor lustvollst sinnlichst geilst minutenlangen "Nervenzusammenbrüchen"vollster Wolllust vor Mich hinzuckendst-Mich immer wieder mit jedem weiteren Meiner orgasmischen Samenergüsse Schübe geilst aufbäum-auf-/hockbocke-jedem fontänenreichsten Erguss entgegenrecke/denn dann in den unter-/neben Mir ein-/aufschlagendsten sahnig sämigst cremigst schaumigst fluffigst en Spermasamenbatzen Schüben Laachen Pfützen drin rumräkle drin rumaalendst Mich denn dann dem gradezu kaum noch sexualst mental ertragbar zu sein scheinendsten"jleinen herrlichst"1000den von "kleinen👤&Ganzkörper-Orgasmen Tode"vorbehaltlos ergebendst hingebendst vor dieser herrlichsten sexuell offenbarendsten Urgewalt dieser Prostata Orgasmen regelrecht zu" kapitulieren"beginnendst"Mich schlicht&einfach Mir Selbst totaalst vorbehaltlos mit allen sexuellen Sinnen lustvollst wolllüstigst hingebenst hineinfallen lasse&Mich zugleich von Mir Selbst/Meinem ganzen nackten wunderschönen 🔥🏳️‍🌈"Buben"haft Körper&von Meiner mentalen Wolllust Hingabe gradezu aufgefangen/ in Mir/mit Mir Selbst geborgenst-geliebt'st fühle

..diese zutiefst lustvollst sinnlichst innigsten Selbstlust-Selbst liebe-Gefühle sorgen denn dann bei Mir für reichlich Freuden🥺tränchen😏die denn dann halt süß die Wangen entlangkullern- echt

..kaum etwas,tut der Seele mehr gut,als diese anale LIEBESSPIELE SELBSTbefriedigungs-Spiel Art
 

bearbeitet von Ronny_G-Team
3 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben

Denke am intensivsten ist noch immer beim AV. Auch erfahrene Typen schaffen es mit den Fingern. Es ist der Wahnsinn und ich spritze dabei Unmengen an Sperma.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Luka-1386:

Leider noch nicht in denn Genuß gekommen 😥

Können wir gerne ändern😉

Geschrieben
Aber liebend gerne 😉 pastt ja alles bei uns 😘war sehr sehr nice!!
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Luka-1386:
Leider noch nicht in denn Genuß gekommen 😥

Mit dir , immer wieder gern😉

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte da tatsächlich bei einen der ersten Sex Dates die ich gemacht habe gehabt. War der dritte Schwanz ungefähr und ich habe ihn geritten.

Er hatte 19x5 und das war auch erstmal ziemlich krass erstmal und war auch etwas unangenehm wenn er zu tief rein ging beim reiten weswegen ich dann immer das Becken gehoben habe dabei aus Reflex. 

Das ganze kam dann auch relativ plötzlich und Mann spürt ein Kribbeln irgendwie und spürt das man gleich einen Orgasmus bekommt aber auf der anderen Seite kannte man das nicht und es fühlt sich anders als sonst an. Deswegen habe ich das auch nicht wirklich kommen sehen und kam dann auch plötzlich was sehr intensiv war.

 

Hatte ich nie mehr erlebt danach aber es war schon definitiv etwas ganz anderes,besseres.

 

Weil das ganze nicht lange ging tatsächlich und wir bloß Reiterstellung hatten haben wir auch nach 5 Minuten eine zweite Runde eingelegt in anderen Stellungen.

Geschrieben

Ich habe das vorigen Monat mit einem jüngeren Kerl im Park gemacht, erst habe ich ihm die Prostata mit beiden Mittelfingern massiert......da hat er schon gejault ,gestöhnt und geschrien vor Geilheit. Danach habe ich ihn mit meinem Schwanz zum Höhepunkt gebracht, sein ganzer Körper hat richtig gebebt und dann kam nach einiger Zeit der große Samenerguss. Das war ein saugeiles Erlebnis.

  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...