Jump to content

Verheiratet und neugierig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nen Mann der in einer Beziehung/Verheiratet ist interessiert mich nicht.

Da von denen hauptsächlich nur heiße luft und nur blablabla kommt, oft genug jetzt erlebt, ob hier oder anderen Seiten..

Ausserdem sind sie nicht flexibel, was das nächste problem ist.

Dazu kommt, das sie eher mehr nur träumen und irgendwelche vorstellungen haben.

Dann noch das sie SICH und andere oder Ihren Partner belügen.

Entweder man erzählt es dem Partner, oder trennt sich, und spielt keine dummen spielchen.

Aber den Partner belügen und dann sich mit nem Kerl zu treffen, ist trotzdem Betrug.

Mich mit nem Mann oder Frau zum Sex zu treffen, ist und bleibt betrug. Sex ist nun mal Sex, ob ich jemanden in den Po ficke oder in die Vagina, es bleibt SEX!

Geschrieben

Lass dir nicht die Moralkeule überziehen, menschen sind eben komplexer als es die tradierten Moralvorstellungen vorgeben und man darf auch Geheimnisse haben. Man kann alles teilen, muss man aber nicht. Probier was aus, dann weißt du ob es überhaupt relevant ist. Wenn ja, solltest du mit deiner Frau ein offenes Wort reden, vielleicht ist sie tolerant?!

Geschrieben

Entweder man hat das Glück und kann sich mit seiner Frau verständigen und sie toleriert das, wenn nicht, dann hintergehst du sie.

Ich kenne einige solcher Typen und finde sie abwertend.

 

Geschrieben

Die Kommentare geben einen Eindruck wieder, als wenn man weis wie es sein soll und das man es dann auch so selber macht.

Schön und gut, aber jeder kennt seine Geschichte und kann über sich selbst richten.

So einfach wie es scheint ist es nicht immer, die Welt ist nicht nur schwarz weiß.

Man kann auch meinen den Inhalt einer Box zu kennen.

Aber wie und was der Partner, das Gegenüber, handelt, redet oder nichts sagt oder macht, ist die andere Seite.

Es ist auch von Paaren zu hören, das man sich zu früh wegen Untreue trennte und sich auch mit der Lebenszeit/Erfahrung die Empfindlichkeiten und Prioritäten ändern.

Wer will den ersten Stein werfen?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.7.2020 at 13:52, schrieb NeuimKiez32:

Hallo,
Ich bin neu hier bei euch und habe schon einige Dinge gelesen und "gesehen". Gefällt mir wirklich sehr gut bisher bei euch......

Du bist wie viele hier einfach bisexuell. Deine Frau muss das ja nicht wissen. Viele Männer, ich auch , müssen das für sich behalten. Viele Frauen haben für unsere Neigung kein Verständnis.  Ich rate dir behalte es für dich und lebe beides.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben (bearbeitet)

Diesem kann ich nur voll zustimmen. Wer anderer Meinung ist, der kan ja anders handeln. 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vorposting Zitat entfernt
Geschrieben

kommt mir auch alles bekannt vor. War mal in meinen jungen Jahren mit einer Frau verheiratet. . Nach 7 Jahren hatte ich dann das Gefühl, das mit ein Mann besser gefallen würde. Ich konnte mit Titten und Möse nichts anfangen.... Also mit 30 dann meinen neuen Weg gestartet und ich bin heute glücklich es getan zu haben. mit meinem Mann bin ich jetzt 26 Jahre zusammen. Und wenn wir mal Sex mit einem anderen Kerl haben, ist das auch kein Problem, wir wissen ja, Liebe ist das eine, Sex ist das andere. Viel Erfolg für deinen Weg. Er wird steinig, aber er ist lohnenswert. 

Geschrieben
Am 16.7.2020 at 21:35, schrieb versauterpauli:

Es kommt immer darauf an, wie stark Du dich zum männlichen Geschlecht hingezogen fühlst. Wenn Du es trotzdem machst, ist es keine Liebe mehr zu deiner Frau, dann ist es Betrug !

Schön, das Du genauso denkst "neu imkiez", danke

Geschrieben

Ich bin auch der Meinung, dass jeder Mensch eine gewisse Anziehung zum gleichen Geschlecht hat, sei es sexueller Art oder auch leidenschaftlicher Art. Jeder sollte selbst einschätzen können, ob das für den Ehepartner/Lebensgefährten ein Thema zu einer Aussprache ist, und in Erwägung ziehen, ob darüber zu reden oder nicht, oder lieber das Geheimnis für sich zu behalten. Egal wie glücklich eine Ehe ist. Leider ist das in der Gesellschaft aber auch in den Köpfen der meisten Menschen ein Tabu Thema. Wie gesagt. Meistens höre ich diese Diskussionen nur über Männer. Ich meine, dass es genau so viele Frauen gibt, die auch liiert sind, und das gleiche durchmachen.

Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal wünscht man sich zurück zu den Griechen und Römern, wo Bisexualität als universelle Form angesehen wurde.

Und Sigmund Freud  meinte ja, dass alle Menschen grundsätzlich bisexuell seien. Der homosexuelle Anteil würde jedoch durch Zwänge und Tabus in der Gesellschaft unterdrückt oder verdrängt. Und ich denke nicht zuletzt die Kirche mit ihren Defnitionen der Sünde hat das Ganze nicht einfacher gemacht.

bearbeitet von nick2017333
Geschrieben

Vielleicht sind einige ja hier auch mit Männern verheiratet! 🙀😉

Geschrieben

Ich finde das Zusammenleben in einer Familie (Kinder/Frau/Mann) gut und unkompliziert. Ich wusste lange, dass ich auf Männer stehe, aber ich möchte das Familienleben genau so, wie es ist. Leider habe ich noch nicht den Mann gefunden, der das so akzeptiert und mich quasi als FreundPlus akzeptiert, weil meine Neigung auch etwas speziell ist. Deshalb weiche ich dann überwiegend auf den PaySex-Bereich aus. Natürlich ganz was anderes, aber befriedigend. - Ich gehe davon aus, dass meine Frau ahnt, wie ich ticke. Angesprochen wird das Thema aktuell noch nicht.

Geschrieben

Ich bin verheiratet und (vor vielen Jahren, wenn ich Sex mit ihr hatte, lenkte ich den so dass sie mir an die Rosette geht, dann hat sie schnell gemerkt dass ich darauf extrem geil geworden bin. Wenn sie mich geblasen und gewixxt hat, habe ich sie gefragt wie sich das anfühlt und darum beneidet, so kamen wir drauf dass ich das in die Tat umsetzen möchte. Jetzt lebe ich meine schwule Seite aus und bleibe trotzdem mit ihr zusammen.

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.7.2020 at 13:52, schrieb NeuimKiez32:

Hallo,
Ich bin neu hier bei euch und habe schon einige Dinge gelesen und "gesehen". Gefällt mir wirklich sehr gut bisher bei euch......

warum bist du nich ehrlich zu deiner frau und redest mit ihr darüber - partner betrügen und hintergehen iss doch unterste schublade -- wenn deine frau das so macht wie du , dann machst du bestimmt ein affenzirkus sorry  -- aber ich finde dein verhalten zu deiner frau  einfach  nur   S   C   H   *****

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt, Kraftausdruck unkenntlich gemacht
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hi, ich bin auch verheiratet - seit 25 Jahren.

Anfangs stand ich auch nur auf Frauen. Das hat sich im Laufe der Zeit geändert. Zuerst waren es nur gelegentliche Fantasien, sodass ich dachte, das ist vorübergehend. Doch so war es nicht. Die Fantasien wurden stärker und stärker, sodass ich heute nur noch schwule Fantasien habe und sexuell nichts mehr für Frauen empfinden kann. Allerdings hatte ich bisher erst ein homosexuelles Erlebnis: Ein Mann hat mir in einem Gaykino “einen runtergeholt“. Das war für mich sehr erregend. Dennoch weiß ich nicht wirklich, ob ich schwul bin, da ich bisher nur in einer sexuellen Erregung etwas für Männer empfinde. Daher habe ich meiner Frau noch nichts davon erzählt.

 

Geschrieben

Ein großer Teil der Männer hier ist verheiratet und sucht, aus welchen Gründen auch immer, Abwechslung und neuen Sex. Und das kann unter Männern schön und geil sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Nun , ich bin selbst schon betrogen worden und das fühlt sich mieser als mies an. Man fühlt sich wie ein alter weggeworfener Schuh. Belogen und hintergangen zu werden , ist ähnlich mies und geht für mich überhaupt nicht.  Gut ich kann jetzt nur für mich sprechen und viele hassen mich dafür bestimmt aber: 

Rumlügen hat noch niemandem was gebracht.

Bevor man redet würde ich aber in Ruhe versuchen nachzudenken und zu schauen: wie ernst ist die Lage? Wie geht es mir damit? Wie viel Raum nimmt das Thema ein ? 

Auf jeden Fall würde ich mich da erstmal sammeln , bevor ich irgendwelche Kurzschlusshandlungen durchführe die sonstwas anrichten. 

Vorher reden fände ich da doch besser. 

Das zeigt zum anderen ,dass man den Anderem respektiert und auch , dass man nicht gleich ne Egonummer fährt und sonstwas macht, sondern dass man bereit ist in Ruhe drüber  zu sprechen ,weil man den anderen eben nicht mit einfach mal Fremdgehen , anlügen , sonstwas verletzen möchte, da auch Gefühle da sind. ( zumindest gehe ich davon aus) 

Ja , die Gefahr, dass sie das nicht versteht ist da, aber zumindest wissen alle woran sie sind und man schleppt das lästige Thema nicht länger mit sich rum.

Nicht reden ist viel schlimmer. Irgendwann kriegt sie es sowieso raus und dann tut das 10 mal so weh. ( falls sie ein Mensch ist dem Treue und Ehrlichkeit wichtig ist , wie man es von früher kennt.) 

Und ich kann da auch wieder von mir sprechen: Ich wäre definitiv mehr als weg wenn man mir nix sagt und hinter meinem Rücken sonstwas abgeht. Zum einen wäre das für mich eine Respektsfrage und zum anderen wäre ich sehr verletzt. 

Und nur weil ich mit meiner verstaubten Steinzeitansicht bezüglich Treue  ( die ich definitiv so beibehalte ) lebe. heißt das ja nicht, dass alle so denken. 

Menschen sind unterschiedlich und da gibt es kein schwarz oder weiß. 

Vielleicht hat man Glück  und  kann  drüber reden ohne dass es großartig Beef gibt. So mancher ist verständnisvoller als man denkt. 

Ich weiß nicht ob das irgendwo weiterhilft, da es jetzt meine Ansichten sind und Menschen total unterschiedlich denken aber vielleicht ist ja was brauchbares bei. 

Liebe Grüße, Maverick 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Leerzeilen entfernt
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lieutenant_Maverick:

Nun , ich bin selbst schon betrogen worden und das fühlt sich mieser als mies an.

Das kommt darauf an, was man unter "betrügen" versteht. Ein schneller Sex mit anderen fällt bei mir nicht in diese Kategorie denn ich trenne Sex von Beziehung und Liebe. Wenn Du Dir einen runterholst und an geile Situationen denkst, ist das doch auch nicht betrogen. 

Geschrieben

Also, es ist fremd gehen, egal, ob man sich mit einer Frau, einen Mann oder TS heimlich zum S.ex trifft. Ich bin aber der Meinung, dass dies der Verheiratete/Verpartnerte selbst beurteilen sollte, was es fuer ihn bedeutet, wenn er sich wo anders vergnuegt. Ich bin echter Single und ich befasse mich nicht mit dem Privatleben meines Dates.

Immerhin kann es ja auch sein, dass er sich als Single vorstellt und daheim sitzen Frau und Kinder.

Wenn jemand nicht besuchbar ist oder zeitlich nicht flexibel ist, denn heisst dies noch lange nicht, dass er verpartnert ist. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BiMucMan:

Das kommt darauf an, was man unter "betrügen" versteht. 

Es gibt Menschen die das so nicht tun und vielleicht auch gar nicht wollen wenn es um eine feste Partnerschaft geht.  Darf auch sein.

 Wie gesagt : Menschen sind verschieden und jeder sollte das für sich entscheiden was ihm wie wichtig ist und mit dem anderen vielleicht auch rechtzeitig bereden ,sodass man so ne Verletzungen eher vermeiden kann.

Mein Ex hat sich hinterher auch hingestellt und diese " das ist kein betrügen " Nummer gefahren und ich sollte ich doch nicht so anstellen obwohl er von Anfang an wusste wie ich da drauf bin bezüglich Sex mit anderen Menschen während man einen festen Partner hat. 

Das Gegenüber hat auch Gefühle und Ansichten die  genauso ihre Berechtigung haben. Davon wollte er nichts wissen und reden schon gar nicht. 

Mag ja sein dass das für den einen kein betrügen ist , für den anderen ist es das aber vielleicht und dann tuts ziemlich weh.

Es gehören leider zwei dazu.

Ich würde mich mega mies fühlen wenn ich jemand anderes so verletze nur weil ich anders denke und meine Egonummer fahre.

Macht einem das nichts aus wenn der andere leidet ? Ich mein selbst wenn man anders drauf ist , hat man sein Gegenüber ja dann offensichtlich ziemlich verletzt. 

Im Zweifelsfall redet man doch lieber und trennt sich wenn es sein muss. Das tut dann zwar vielleicht auch weh aber man kann das warum besser verstehen. 

Sind jetzt so meine Ansichten. 

Viele sehen das vielleicht auch anders.

Liebe Grüße , Maverick

Geschrieben
Am 18.7.2020 at 10:38, schrieb Fluh:

Du bist wie viele hier einfach bisexuell. Deine Frau muss das ja nicht wissen. Viele Männer, ich auch , müssen das für sich behalten. Viele Frauen haben für unsere Neigung kein Verständnis.  Ich rate dir behalte es für dich und lebe beides.

Absolut richtig. Du nimmst ja damit auch niemanden etwas weg und es ist doch auch ein totaler Kick beides zu leben. Ich bin auch verh mit einer Frau, entdeckte aber , dass es mit Männern und TS auch sehr schön sein kann.  Jeder hier hat seinen Grund warum er hier sucht. Und es ist sicher so, dass viele verh Männer bisexuelle Neigungen haben. 

Geschrieben

Ich frage mich ernsthaft, ob die, die hier so treu und brav tun, das hier für eine Plattform halten, bei der Mitglieder für den Männerchor gesucht werden. Warum seid ihr hier? Nur zum Schreiben? Dann passt doch bitte Euer Profil diesbezüglich an. 

Geschrieben

Ideal, Wunsch, Traum, Realität, Erwartung, Eigen- und Fremdsicht sind nicht kongruent.

Es gibt Menschen, die noch nie einen anderen Menschen enttäuscht, belogen, betrogen oder auch ignoriert haben.

Das ist klasse, toll und wunderbar.

Großes Lob.

Alle Menschen sind nicht gleich, manche gleicher.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

bin  b i   und mein schatzi macht immer geil  mit 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich war glücklich mit meiner Ehefrau und wir haben 3 gesunde Kinder. 😜

Leider kann ich wegen Erektiler Disfunktion nicht mehr aktiv ficken. Darum suche ich einen erfahrenen Partner, der mir zeigt was schwuler Sex ist. Meine Frau weigert sich, mich anal zu fingern. 🤣

Ist das zu egozentrisch ? 😔

×
×
  • Neu erstellen...