Jump to content

Die eigenden Füße küssen und lecken!


BonnFuesse

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar auch sehr geil mache ich auch immer beim geilen solo sex. Auch geil auf die sohlen abspritzen.....

Geschrieben

Das erfordert schon ein wenig akrobatisches Geschick, oder?

Geschrieben

Es ist unglaublich, was Manche für Verrenkungen machen und das als erotisch empfinden.

Macht bitte weiter so, wenn ihr euch selber am Arsch lecken könnt, dann freue ich mich schon auf die Hype-Selfies in den Profilen.

 

Geschrieben

Was hast du gegen Füße lecken Terrortranse? 😅

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sction_is_fun:

Was hast du gegen Füße lecken Terrortranse? 😅

Richtig... Füße lecken ist doch geil und wen man ich oder auch andere jahrelange erfahrung damit hat braucht man keine extremen Verrenkungen. 

Geschrieben

da bin ich nicht gelenkig genug für! Lol

Geschrieben
Am 27.7.2020 at 06:27, schrieb Hausmann1964:

Klar auch sehr geil mache ich auch immer beim geilen solo sex. Auch geil auf die sohlen abspritzen.....

Ja,das mache ich auch immer,wenn ich abspritzen muß,spritze ich mir auf meine nackten Füße und lecke dann alles ab.

 

Am 27.7.2020 at 06:37, schrieb Ushuaia369:

Das erfordert schon ein wenig akrobatisches Geschick, oder?

Schon als Kind habe ich mir meine nackten Füße geküßt und geleckt.Ich fand und ich finde es heute noch geil!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sction_is_fun:

Was hast du gegen Füße lecken Terrortranse? 😅

Nix, gar nix. Ich hab auch nix gegen die, die das tun. Nichtmal Gift...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gerne lecke ich nackte Füße:footprints:, aber die eigenen Füße? So gelenkig bin ich nicht!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Füße sind für mich das geilste überhaupt mein Freund mag es wenn ich ihn mit den Füße ficke

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Sehr geil machen meine Füße mich auch ich liebe es sie zu lecken und zu riechen

Geschrieben
Hey Patrick....mich machen meine Füße auch sehr geil 😜 ich liebe es genauso an meinen Füßen zu riechen,die Fußsohlen und zwischen den Zehen lecken und an meinen Zehen zu lutschen
Geschrieben
Hey hi Andi.....ich kann dir ja mal zeugen wie das geht😜😋
Geschrieben

Ohja mach ich auch gerne. Lass mir dabei zusehen oder lass es mir per Mikro befehlen und mache auch andere Sachen damit. Zarte, harte und perverse Sachen mit den Füßen

Geschrieben

Irgendwann postet einer, dass er sich selber zum linken Ohr rein- und zum rechten Ohr wieder rausgefickt hat ...

Möglicherweise sogar einer von der Eigenen-Füsse-Fraktion ...

Will sagen: Man muss wirklich nicht alles verstehen...

  • 2 Monate später...
  • 8 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...