Jump to content

Die eigenden Füße küssen und lecken!


BonnFuesse

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

- - - abschraubbare Füße sind noch nicht erfunden worden - - - - - - abschraubbare Füße sind noch nicht erfunden worden - - - abschraubbare Füße sind noch nicht erfunden worden - - -

Geschrieben

erfordert schon ein bisschen gelenkigkeit sich selbst die füsse zu lecken..ne fremde zunge ist aber geiler die an den sohlen leckt.. beide spritzen ab und besamen die füsse 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.7.2020 at 06:37, schrieb Ushuaia369:

Das erfordert schon ein wenig akrobatisches Geschick, oder?

nein nein das ist übungssache,, ich habe meine eigenen Sohlen schon als *** selber beim wichsen geleckt und fand es damals schon extrem geil....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mach ich auch. Nicht nur softe Sachen damit sondern auch extreme. Auch vor der Cam mache ich gern damit was man mir per Mikro befiehlt

Geschrieben

 I do not want to do that, but it would be nice to be that flexible. Someone else can do that to me ;-)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich mache damit vor der Cam was andere geil macht auch lecken, lutschen oder mit Lebensmittel vollsauen

Geschrieben

Hat für mich keinen Reitz!

Ich lecke die Füße meines HERRN gerne, sofern er es wünscht und/oder befiehlt.

Die Erniedrigung dabei finde ich geil. Seine Füße lecken sowieso. 👍👍👍

Geschrieben
Am 28.1.2023 at 12:06, schrieb Munich1:

Hat für mich keinen Reitz!

Ich lecke die Füße meines HERRN gerne, sofern er es wünscht und/oder befiehlt.

Die Erniedrigung dabei finde ich geil. Seine Füße lecken sowieso. 👍👍👍

gefällt mir... Füsse unter zwang lecken.... sehr geil 

Geschrieben
Am 23.2.2022 at 18:27, schrieb Feetgay:

ich sniff beim wichsen gern an meinen smelly socken.. mein eigener fussgeruch macht mich auch tierisch geil

So ?? lass doch mal schmecken deinen Fussduft 👣🪶🤌Schuhe u.Socken bitte freimachen!!! ..nur keine Scheu ! 

Ich prüfe das nach ! 🧑‍⚕️🩺🔬

Geschrieben

So einen Schwachsinn mußte ich als Kind meinem Vater zuliebe machen. Das Jugendtrauma wirkt bis heute. Nein danke!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das ist das geilste überhaupt finde ich wenn ich sie schon rieche wird mein Schwanz hart. Dann geht alles ganz schnell lecken und dabei wichsen und schon kommt die geile schöne Sahne raus. Hab es schon als schuljunge immer gemacht ich liebe meine geilen Füße. Andere haben auch mit mir zu meinen Füßen gewichst richtig geil.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es geil wenn mal jemand zu mir kommt und mit meinen Füßen machen will was ihn geil macht ausserdem bin ich gerne Camsklave mit meinen Füßen. Dran lecken, lutschen uvm

×
×
  • Neu erstellen...