Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 29, 2020 Share Geschrieben Juli 29, 2020 Hallo Leute ich bin Schwul und Schwanz Fixiert ich habe da ein Thema das wohl auch viele Interessieren würde. Da ich in keine Beziehung bin finde ich den Sex geil Gibt es Leute wie mich die auch ständig geil sind. Und die sich mehre Schwänze gleichzeitig wünschen? Habt ihr so was schon mal Gehabt? und was war für euch der Kick dabei? Ich hatte mal 3 gleichzeitig im Loch Tat am Anfang weh aber da nach war es nur geil habt Ihr so was schon mal Probiert und wie war es für euch Zitieren Link zum Beitrag
Muehlheimer Geschrieben Juli 30, 2020 Share Geschrieben Juli 30, 2020 Also 3 echte schwänze gleichzeitig in einem loch funktioniert anatomisch nicht, von daher denke ich mal das du dich falsch ausgedrückt hast. Nein, ich könnte mir das im Leben nicht vorstellen, 2 wären schon hart aber 3 Kerle gleichzeitig zu bedienen hat schon einen gewissen Reiz 😛😛 Zitieren Link zum Beitrag
Arsch54 Geschrieben Juli 30, 2020 Share Geschrieben Juli 30, 2020 mehrere schwanzen gleichzeitig bedienen ist kein problem, aber 3 im loch sieht man nur im Film. Diese Schauspieler haben einen richtigen Schwanz. Das wird hier nicht funktionieren. Zitieren Link zum Beitrag
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 30, 2020 Autor Share Geschrieben Juli 30, 2020 vor 2 Stunden, schrieb Muehlheimer: Also 3 echte schwänze gleichzeitig in einem loch funktioniert anatomisch nicht, von daher denke ich mal das du dich falsch ausgedrückt hast. Nein, ich könnte mir das im Leben nicht vorstellen, 2 wären schon hart aber 3 Kerle gleichzeitig zu bedienen hat schon einen gewissen Reiz 😛😛 Du ich habe Foto da von gemacht kannste auf meiner Seite bei Gayroyal Bare sehnen Zitieren Link zum Beitrag
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 30, 2020 Share Geschrieben Juli 30, 2020 geile Beiträge Zitieren Link zum Beitrag
Bigeha Geschrieben Juli 30, 2020 Share Geschrieben Juli 30, 2020 Ja, das wär mal was. Zwei große Typen, groß ausgestattet und ich im Sandwich in der Mitte Zitieren Link zum Beitrag
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 31, 2020 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2020 du ich lade mal ein Foto von mir hoch wo ihr sehen könnt das es geht, das Foto ist von mir Zitieren Link zum Beitrag
wolfhunter Geschrieben Oktober 10, 2020 Share Geschrieben Oktober 10, 2020 drei schwänze im loch -- oder im arsch -- wer s glaubt Zitieren Link zum Beitrag
jany027 Geschrieben Oktober 10, 2020 Share Geschrieben Oktober 10, 2020 manche träumen schon extrem^^ Zitieren Link zum Beitrag
Feuerostfriese Geschrieben am Freitag um 20:12 Share Geschrieben am Freitag um 20:12 Ja gerne die könnten mich benutzen und mir sagen was ich machen soll Zitieren Link zum Beitrag
Empfohlener Beitrag