Jump to content

3er und Kerlen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vorstellen, vielleicht mit 2 weiteren Kerlen maximal.
Umsetzen, nein da mir zuviele Aspekte eine wichtige Rolle spielen.
Zum Beispiel ist mir Gesundheit wichtig, deshalb kommen für mich Kinos, Clubs oder spontane Treffen gar nicht in Frage.
Ich brauche Sicherheit, Regelmäßigkeit und Vertrauen.
Ein anderes Thema ist die Rollenverteilung, ich habe keine Lust auf Experimente oder Apsprachen die nicht eingehalten werden.
Optik und Symphatie sollte auch passen, da kann ich mir vorherigem Bildertausch nichts anfangen weil mir das rein gar nichts über Charakter sagt.

schwuler-nordstern
Geschrieben

Dass ein Mann gleichzeitig die Schwänze von drei verschiedenen Kerlen im Arsch hat, ist zwar eine geile Vorstellung, aber mehr auch nicht. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das anatomisch möglich ist. Ich habe vor ein paar Jahren bei einem 3er mit einem schwulen Paar versucht, gleichzeitig mit einem der Partner in den Passiven einzudringen. Wir haben dabei verschiedene Stellungen ausprobiert, es artete eher in eine langwierige Diskussion über anatonische Gegebenheiten und gymnastischen Übungen aus, bis es schließlich klappte. Der Fick war zwar geil, aber tierisch unbequem und am Ende waren alle Beteiligten froh, unbeschadet (aber auch unbefriedigt = keiner der Aktiven hatte abgespritzt) aus dieser Nummer befreit zu sein. Grundsätzlich war der Dreier mit den beiden Jungs immer sehr geil, weil wir uns öfters trafen und uns immer besser kennen lernten, auch was den Sex und die Vorlieben anging.

  • 1 Monat später...
DevoterSklave69
Geschrieben

Ich würde mal von 2 Transe gefickt das war geil  ist aber sehr lange her ich hatte mal lust daruf von 2 Männer gefickt zu werden

Geschrieben

ja mit mehreren gleichzeitig jedr mit jeden blsenleckn ficken mitvielsperma geil

Geschrieben

Das hat wohl weniger mit Sex als mit Akrobatik zu tun....nix für mich.

DevoterSklave69
Geschrieben

Ich war mal bei einer Trans gewesen würde von ihr gefickt und da war noch eine da hatte nur für eine bezhalt die andere hat mich dann auf einem auch gefickt war gut würde es mal mit 2 Männer machen

Geschrieben

Ein echter Dreier wäre sicher was geiles, was ich auch mal machen will.

Während ich den einen ficke oder blase, den anderen dann ficken oder blasen, oder auch dass wir uns zu dritt einen blasen, dann natürlich ein 3er fick ...wobei da der Arme in der Mitte die meiste "Arbeit" hätte, denn er gibt ja quasi das Tempo vor, wie er fickt und zeitgleich gefickt wird.

Und wenn ich (ganz hinten, da ja nur a) noch dem vorderen am Schwanz fummeln kann ... geil!

 

  • 3 Wochen später...
  • 11 Monate später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben
Hi zusammen hab leider noch nicht die Erfahrung mit einem Männer Dreier gehabt würde ich gerne erleben
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Gegen einen 3er hätte ich auch nicht, habe bis jetzt noch keinen gefunden der das auch will
Geschrieben
Am 13.7.2021 at 12:13, schrieb Sction_is_fun:

Könnte mir vorstellen, mit meinem 19x5 mit fetter wulstiger Eichel einer von den 3en zu sein!

ja bitte

Geschrieben

Möchte auch gerne mal von mehreren Männern gleichzeitig gefickt werden und dabei einen schönen großen Schwanz im Mund haben und leersaugen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann es mir vorstellen und wäre bestimmt echt geil hatte mal 2 Schwänze drin und beide hatten 18×5und daswar geil.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Mit mir dürfte man es gerne machen. Daß ist geil ein doppel Fick hat mir gefallen, würde es zulassen.
×
×
  • Neu erstellen...