Jump to content

Beziehung zwischen junger DWT und OLDIE ūü•į

Empfohlener Beitrag

Cante79
Geschrieben

Keine Angst vern√ľnftige Menschen werden Dich so akzeptieren wie Du bist...

Geschrieben

Hey, es gibt doch viel Beziehungen zwischen jungen und √§lteren Leuten und das wichtigste ist das ihr gl√ľcklich seid und was einige andere denken oder dazu sagen einfach ignorieren
Lg

HaJo_G-Team
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb sweetbutshy:

Aber wie seht ihr das? Ich mache mir oft Sorgen dass es einigen echt nicht gefällt dass ich so bin

Hallo @sweetbutshy

deine Sorgen sind v√∂llig unbegr√ľndet.
Wie der K√∂lner schon sagt: "jeder Jeck ist anders" gibt es nichts was es nicht gibt. Nicht jedem kann alles gefallen, und das muss es auch nicht, Hauptsache DU f√ľhlst dich wohl damit.
 

Muehlheimer
Geschrieben

Ganz ehrlich, warum interessiert dich was andere denken k√∂nnten. Wenn du damit gl√ľcklich bist sollte dir das doch ausreichen.geniesse es einfach

11dieter
Geschrieben

Mach das was du Möchtest und dir Gefäld

Holly1402
Geschrieben

Dein Profil ist total s√ľ√ü !!! Schade das du so weit weg bist. Wie die anderen schon sagen, mach dir keine Gedanken und sei einfach du selbst !!!! LG Matthias ūüĎčūüĎćūü•įūü•āūü•≥

CBandit5
Geschrieben

Was Menschen √ľber dich denken die dich nicht pers√∂nlich kennen, ist nicht wichtig.
Wichtig sind nur die, die dich kennen.
Und mit wem du welche Vorlieben teilst, geht nur dich etwas an.

Klausi55001
Geschrieben

warum sollte das nicht gehen

du hast ein sehr schönes Profil

und wen ich in deiner N√§he wohnen w√ľrde¬†

w√ľrde ich dich garantiert anschreiben

da wir beide uns gerne verkleiden 

Geschrieben

moin, du hast mich angeschrieben und ich hab dir abgesagt. aber nicht wegen dir einach nur weil ich nichts mit m√§nnern in fummelkram anfangen kann. sicher du bist s√ľss, jung und begehrenswert.
da denke ich genau wie meine vorredner - beide seiten sollen spass haben und alles andere sollte dich nicht interessieren. es z√§hlt nur womit du gl√ľcklich bist. dir noch viel gl√ľck und viel spass ;-)

JoschiBasel1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sweetbutshy:

Hey ich muss zuerst zugeben ich stehe auf OLDIES und alte M√§nner! Ich f√ľhle mich wohl damit und bin gl√ľcklich damit. ūüėä‚̧

Aber wie seht ihr das? Ich mache mir oft Sorgen dass es einigen echt nicht gefällt dass ich so bin.. :/

LG hihi.

Wow. schaust s√ľss aus

 

Raumduft
Geschrieben

du mu√üt dich wohlf√ľhlen, nicht irgendwelche mitglieder in diversen chatseiten.

Defenitly_Yes
Geschrieben

Wem sollte nicht gefallen, was Dir gef√§llt, Sweety. Da fiele mir nur ein Freund ein, der Dich nicht mit anderen teilen m√∂chte. Sch√§tze mal, Du wirst Dich vor netten Angeboten nicht retten k√∂nnen. Viel Gl√ľck und Spa√ü bei der sch√∂nsten Nebensache der Welt. ūüėč

Michsel
Geschrieben

Hallo und es ist doch schon mal das wichtigste, dass du dich wohl f√ľhlst und es f√ľr dich gut findest. Du solltest dir nicht die Frage stellen, was andere √ľber dich denken oder f√ľr eine Meinung √ľber dich haben, dass du halt auf √§ltere M√§nner stehst . Du solltest mehr an dich denken und nicht versuchen den skeptischen Menschen zu gefallen, da es dich eher ungl√ľcklich machen w√ľrde. Lebe deine Gef√ľhle weiterhin aus und bleibe damit gl√ľcklich. Ich selber habe mir die Gelassenheit eines Stuhls zugelegt denn er muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen. LG.

Peter1963
Geschrieben

Mach dir keine Gedanken, was die anderen √ľber dich denken. Lebe dein Leben, wenn du auf eine bestimmte Altersklasse stehst, ist es in Ordnung. Jeder hat seine "Tr√§ume". Ich auch. Und wenn du deine Jugend nicht dazu nimmst, um Geld damit zu verdienen ist es noch sch√∂ner f√ľr deine Zielgruppe.

57ziger
Geschrieben

du mußt so leben wie es dir gefällt-die andern sollen ihr leben leben.

Tosca1169
Geschrieben

Wie meine Vorredner schon sagten, wichtig ist das Du Dich wohl f√ľhlst und Dein zuk√ľnftiger Partner auch. Ich selbst habe eine Beziehung zu einem Mann in Deinem Alter, wir zeigen es auch offen und f√ľhlen uns wohl, obwohl es in letzter Zeit krieselt das hat aber andere Ursachen und nichts mit dem Altersunterschied zu tun. Werde gl√ľcklich.

Robert-2640
Geschrieben

Ich glaube eher du sucht einen Sugerdaddy

Lion
Geschrieben

Hey Sweetbutshy .. Live Your Life .. Leben und leben lassen .. Lebe Dein Leben so wie Du es magst und nicht wie andere es gern hätten - jeder hat nur ein Leben.
Mir selbst gefällt auch so einiges nicht was ich so sehe .. aber toleranz bringt einen schon weiter und manchmal sogar mit einem lächeln vom anderen ..
Und sorgen das es einigen nicht gef√§llt .. √ľber andere w√ľrde ich mir keine Sorgen machen .. entweder sie aktzeptieren die dich so wie Du bist oder nicht ..
Ich selbst mag auch eher j√ľngere und h√∂re sehr oft .. hey .. es sind nur Zahlen .. solange sich jeder versteht, ehrlich, tolerant etc. ist .. sollen doch die anderen denken was sie wollen ..
LG

hillylem
Geschrieben

Sei der, der du bist. Lass dich von dummen Kommentaren nicht abschrecken, es ist dein Leben und nur du kannst f√ľhlen, was dir guttut. Also lass dich nicht √§rgern und genie√üe dein Leben. Hoffe, du triffst immer den richtigen, der deine Liebe und Z√§rtlichkeit zu sch√§tzen wei√ü.

Auch ich mag junge Männer wie dich sehr gerne, weil ich weiß, wie zärtlich das sein kann. Könnte dich vom Fleck weg zu mir holen.

Tausend K√ľsse

tebejot
Geschrieben

In dieser Angelegenheit, pfeif auf die Meinung der anderen und mache das was dir gefällt. Egal welche sexuelle Orientierung du hast, i-wer hat immer was dran zu "nörgeln".

Kevindev
Geschrieben

Ich hatte schon immer reife Partner. Mein jetziger Mann ist 70 und wir sind gl√ľcklich. Auch mein erster Mann war mehr doppelt so alt wie ich damals. Lass dich nicht beirren¬†

Baer_RZ
Geschrieben

Jung steht auf Reifere, und Reifere steht auf j√ľngere. Und? Ich bin Bi und nagel regelm√§√üig eine Frau die Ende des Jahres 76 wird. Sie ist schlank, absolut gut gehalten und ist gut im Bett. 4 Jahre v√∂geln wir bereits. Bei M√§nnern bevorzuge ich ebenfalls das Reifere Alter ab 65

War schon immer so von Jugendalter an.

Bisher habe ich den Sex mit reiferen nie bereut.

MarliesDWT
Geschrieben

Genau mein Ding 


  • Damenw√§sche

    DWT ist die Abk√ľrzung f√ľr Damenw√§schetr√§ger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterw√§sche tr√§gt. Es reizt ihn ...

×
×
  • Neu erstellen...