Jump to content

Seinen eigenen arsch schmecken


Leon-5545-8814

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich nehme den Schwanz nach dem Sex schon in den Mund aber davor zu ich mein arsch erst mal gründlich spülen

Geschrieben
Am 9.8.2020 at 06:53, schrieb Robert-2640:

Seit du 6 Jahre alt bist ?
Was ist schief gelaufen???

Was ist daran denn so schlimm?

Geschrieben

Wonach soll es sonst wohl Richen und Schmecken, NACH ERDOEL?

Geschrieben

Also, ich bin immer gut gespült. Wenn ich richtig geil bin schleimt meine Fotze und läuft aus. Ich kann mich ohne Gleitgel mit Dildos ficken. Danach ist der Dildo mit Fotzenschleim überzogen. Das lecke ich genüsslich ab und werde nochmal geiler. 

Geschrieben

Die Ernährungsgewohnheiten sind halt unterschiedlich. Der eine mag Fleisch der andere nicht. Der eine mag Gemüse deer andere nicht. Der eine mag Kacke, der andere nicht. Jeder ist, wie er ißt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So ist es :coffee_happy:

Der eine mag lecker Schnitzel mit Bratkartöffelchen, der andere eben Scheisse ^^

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 8.8.2020 at 12:29, schrieb Leon-5545-8814:

Ich Steck mir Seit ich 6 Jahre alt bin immer einen Finger in den arsch und rieche und lutsche ihn dann ich mag es ganz besonders wenn es nach fäkalien richt und schmeckt.Es ist ein Traum von mir ohne Kondom von einen großen Schwanz gefickt zu werden und das er dann ganz intensiv nach fäkalien schmeckt und richt ,am besten würde der penis in mehreren ärschen gewesen sein und ich ihn dann bis zum Anschlag in meinen Rachen bekomme.was haltet ihr von diesen Traum findet ihr ich bin komisch  der einzige der sowas mag Oder findet ihr das auch geil?

hab es selber genauso gemacht (und geträumt) - schon seit ich 11 wahr

Geschrieben

Ich Sag's mal so, alles hat seine Grenzen und diese wäre da bei mir um Äonen überschritten.  Das der Arsch empfindsam ist und der sex Spaß macht ist ja nun unumstritten. Aber des Arsches Grundfunktion und dessen Produkte gehören in die edle Keramik und nicht an die Finger oder gar in die guschn. Subjektiv hat das auch nichts mit Geschmack zu tun oder mit irgendeinem Fetisch zumal der Geschmack garantiert....scheiße.....ist.😉👍🏻

Geschrieben

Eis und Schokolade mag ich auch lieber! Und es ist gesünder und besser verträglich! Und für Veganer gibt es das auch!

Geschrieben

Wenn mich jemand besamt hat schlecke ich immer nachher seinen Schwanz sauber 

Geschrieben

find ich jetzt nicht so geil..Arsch aroma ist nicht meins..aber da sind die geschmäcker zum glück verschieden. da leck ich lieber an ungewaschenen füssen..der mief macht mich tierisch an 

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Ja mag ich auch sehr gerne es darf auch gerne sehr viel Kaviar am Schwanz sein . Hmm dann tief in den Mund und schön ab lutschen.
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich spiele auch immer mit dem Finger in meinem Po bis er braun ist. Dann rieche ich und lecke den Finger sauber, auch schon mal 2-3 Finger

Geschrieben
Am 24.6.2022 at 03:29, schrieb muleck:

Wenn mich jemand besamt hat schlecke ich immer nachher seinen Schwanz sauber 

Dann ist es kein Wunder, daß in der Gesellschaft immer noch viele Menschen eine Homophobie haben! Habt ihr aus der Coronakrise denn nix dazugelernt??? Hygiene ist das A und O! Auch beim Oralverkehr, und ganz besonders beim Analverkehr! Dann verzichte ich eher als mich bei anderen anzustecken! Lieber mit Dildo sich anal befriedigen oder masturbieren! Da bleibe ich schön sauber! Und gesünder ist das auch!!!

Geschrieben

Finde ich super geil ,und mittlerweile gar nicht schlimm 

×
×
  • Neu erstellen...