Jump to content

Zwangsentsamung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.8.2020 at 12:52, schrieb Weinheim:

Also das mit der Impotenz durch Keuschhaltung und Prostatamelkung ist Schwachsinn!!

Für die Sub's ist es einfach DIE Erfüllung ihrer Geilheit. Das Zwangsmelken kann schnell und gnadenlos durch extreme Manipulation des Geschlechtsteils auch mehrfach hintereinander  bis zum Erguß erfolgen. Bis definitiv NICHTS mehr rauskommt, dass ist dann erst einmal schmerzhaft für die gemolkenen aber die ERFÜLLUNG.

 

Zum anderen kann Mann die Manipulation aber auch über Stunden ausdehnen, bis die gemolkenen flehen endlich den Druck los werden zu dürfen, dieses

findet meist in gefesselter Form statt.

Wenn der Sub ansonsten Keuschgehalten wird kann Mann daraus ein schönes oder auch fieses Belohnungsspiel machen. 

 

PS: Ich melke gerne ;-)

Ich würde mich gerne dazu zur Verfügung stellen 

Geschrieben
Am 12.7.2021 at 14:01, schrieb stauferian:

Ja gefesselt und dann abgepumpt werde bis nix mehr kommt und man fix und fertig in den Fesseln hängt

Das möchte ich gerne erleben.

Geschrieben

Habs mal probiert,  weil ichs unbedingt wissen wollte, bei einer Domina,  gefesselt light auf einem Gyn-Stuhl. Das wirklich Schlimme war dabei das Gefühl, nicht "eingreifen" zu können.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 22.3.2023 at 11:28, schrieb mundorgel:

Habs mal probiert,  weil ichs unbedingt wissen wollte, bei einer Domina,  gefesselt light auf einem Gyn-Stuhl. Das wirklich Schlimme war dabei das Gefühl, nicht "eingreifen" zu können.

Mundorgel Hattet ihr k.gemeinsames grundliches offenes Gespräch vorher..Was gewunscht ist☝️😳🤔???!!...wo Geheimnisse zu luften sind ..neue Anreize ..lustwunsche ....Dinge die du als Vertrauensschenker nicht möchtest?! 

Nun dann bedaure ich dich ..

Das war dein leider nur eine "Hobby Dominante!" .Denn eine wahre Fuhrungspersonlichkeit / Domina / Mylady/ würde dich niemals geistig / körperlich von ihr einfuhlsam  gesteuert so" fallen lassen in deinen Gefühlen " 

Dass du dich Verlierst!! Ein wahre Domina hält dich fest ..bevor du " Zerbrichst"und baut dich auf!!..

Geschrieben

Ich war im Quälgeist nackt an den Fesselstuhl fest mit Lederriemen angezurrt und so hat mich mein Master gemolken. Ich habe mich gewunden, ohne dass die Riemen nachgaben, geschwitzt aus allen Poren, gesaftet, gestöhnt und gesabbert und er hat mich immer wieder zum Höhepunkt gebracht und kurz davor aufgehört ... am Schluss pumpte mein Körper alles im hohen Bogen aus mir. Das Sperma landete in der Gegend, auf mir und an meinem Master - ich war geschafft und glücklich und konnte nicht mehr ...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb stauferian:

Ich war im Quälgeist nackt an den Fesselstuhl fest mit Lederriemen angezurrt und so hat mich mein Master gemolken. Ich habe mich gewunden, ohne dass die Riemen nachgaben, geschwitzt aus allen Poren, gesaftet, gestöhnt und gesabbert und er hat mich immer wieder zum Höhepunkt gebracht und kurz davor aufgehört ... am Schluss pumpte mein Körper alles im hohen Bogen aus mir. Das Sperma landete in der Gegend, auf mir und an meinem Master - ich war geschafft und glücklich und konnte nicht mehr ...

So solls sein ☝️😊🫴🏳️‍🌈

Geschrieben

Das hatte ich auch schon als Phantasie in der Wunschpalette - nur leider nicht realisiert. Ich könnte mir z.B.  vorstellen, dass der Dom unter anderem auch zur Fußpeelingcreme greift, um meinen Schwanz zu überreizen. Die Möglichkeiten sind fast endlos . . . auch Blutentnahme am Penis wäre bei mir nicht verkehrt (hatte tatsächlich mal Blutegel aus der Apotheke gekauft und angesetzt)

Stutenarsch01
Geschrieben

Ich hatte mit 25 Jahren einen dominanten Sexpartner. Er hat mich erst heiß gemacht mit seinen großen Riemen, so das ich nur noch geil war , dann hat er mich gemolken und die Geilheit war weg . Das mochte er , denn dann hat er erst recht losgelegt .Nach einer Zeit wurde meiner wieder steif und er hat aufgehört und mich wieder gemolken . Er mochte es , das ich nicht mehr geil war , das hat ihn angeheizt. 

×
×
  • Neu erstellen...