Jump to content
passivstute147

Zwangsentsamung

Empfohlener Beitrag

Dompoldi
Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich schon öfter gemacht ob mit toys oder melkmaschine. Ab ein gewissem Punkt kann das melken auch echt weh tun da solltest du erstmal deine Grenzen austesten.

Mich macht es nur geil wenn ich sehe wie der sub unter Schmerzen gemolken wird.

bearbeitet von Dompoldi
passivstute147
Geschrieben

Ah. Also wirds irgendwann auch schmerzvoll

Robert-2640
Geschrieben

Eine Frage??
Was bitte bringt das???

Manfredsub
Geschrieben

ein Mann wird keuschgehalten, natürlich produziert er weiter Sperma , der die Hoden anschwellen lässt, beim abmelken wird die Prostata massiert, das Sperma fliesst ab, ohne dass die Keuschhaltung unterbrochen wird. Dient der Gsundheit des Subs und lässt ihn die Keuschhaltung besser durchstehen, bei längerer Keuschhaltung vermindert der Körper Sperma und Hormonproduktion bis zur Dauerhaften Impotenz.

SissyAugsburg
Geschrieben

Lach. Entsprechenden kg tragen, jegliche Erektion vermeiden, verhindern. Im optimalen noch die Konditionierung das Erektionen schmerzhaft / unangenehm sind durch einen Dilator im KG und dann sehen wir mal nach 100-150 Tagen nach wie "weich" die Erektion ist.
Falls spontan überhaupt eine zustande kommt.
Mit billig China kgs natürlich kaum zu erreichen. Dafür gibt's dann aber nach Maß sehr schöne und effektive Spielzeuge.

Dom... Super Dom.. Daddy... Ach komm.
Die meisten hier suchen nen gelegentlichen F.... Um das zu leben was daheim Tabu ist.
Verantwortung, Empathie und nen Schritt weiter scheut hier echt jeder.

Suckslave
Geschrieben
Am 9.8.2020 at 12:52, schrieb Weinheim:

Also das mit der Impotenz durch Keuschhaltung und Prostatamelkung ist Schwachsinn!!
Für die Sub's ist es einfach DIE Erfüllung ihrer Geilheit...

Hört sich echt geil an dein sub sein zu dürfen! Wäre gern dein dauerhaft keusch gehaltener Sklave! Lass mich darum betteln auslaufen zu dürfen! Würde mich sehr gerne von dir melken lassen!

lologo
Geschrieben
Am 9.8.2020 at 16:10, schrieb SissyAugsburg:

Lach. Entsprechenden kg tragen, jegliche Erektion vermeiden, verhindern. Im optimalen noch die Konditionierung das Erektionen schmerzhaft / unangenehm sind durch einen Dilator im KG und dann sehen wir mal nach 100-150 Tagen nach wie "weich" die Erektion ist. Falls spontan überhaupt eine zustande kommt...

da gebe ich dir vollkommen recht

xposd4u2use
Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.8.2020 at 10:28, schrieb passivstute147:

Ah. Also wirds irgendwann auch schmerzvoll

Ja, das wird es.
Beim ersten Mal hast du sicher einen Orgasmus, der dir Spass macht, dich befriedigt.
Beim zweiten Mal vielleicht immer noch.
Beim n-ten Mal bist du eigentlich nicht mehr geil und deine Nerven sind total überreizt. Wenn du dann gefesselt bist, dich nicht dagegen wehren kannst ist es nur noch schmerzhaft, wird zur Tortur. Und sehr wahrscheinlich hat der Dom Freude daran, dich so leiden zu sehen. Dir aber wird es sicher nicht mehr Spass machen.

Ein Tipp: lass das nur von jemandem mit dir machen, dem du zu 100% vertrauen kannst, der dich zwar an deine Grenze und vielleicht ein bisschen darüber bringt. Es sollte aber ein Dom sein, der sich auch um dich kümmert und dich fein beobachtet, um herauszufinden, was noch tragbar ist und was nicht mehr.

bearbeitet von xposd4u2use
keinbier
Geschrieben
Am 9.8.2020 at 16:10, schrieb SissyAugsburg:

Dom... Super Dom.. Daddy... Ach komm.
Die meisten hier suchen nen gelegentlichen F.... Um das zu leben was daheim Tabu ist.
Verantwortung, Empathie und nen Schritt weiter scheut hier echt jeder.

Sehr treffend beschrieben! Aber auch ich zähle mich eher zu dieser Sorte ;)

Khdevot
Geschrieben
Am 9.10.2020 at 15:54, schrieb xposd4u2use:

Ja, das wird es.
Beim ersten Mal hast du sicher einen Orgasmus...

Ich wurde 1 mal so gemolken erst gefesselt dann ging es zur sache! Da ich nach dem abspritzen keine lust mehr auf sex habe war das sehr heftig und auch srhr unangenehm als er weiter meinen schwanz bearbeitet hatte er wurde leider kaum steif und musste es dennoch ertragen er benutzte dann auch einige toys wie eine gummivagina um mich weiterhin zu bearbeiten und nach qualvollen 50 min bin ich dann nochmalig gekommen und war froh als er dann aufhörte!!!! Doch im nachhinein war es ein tolles erlebniss was ich nie wieder erfahren habe

• Neu erstellen...