Jump to content

Fantasie im Fitnessstudio


Leon-5545-8814

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin auch öfter da und beim duschen umd in der Sauna schau ich auch immer ganz genau hin . Wobei ich auch sehr oft beäugt werde da ich total rasiert bin 🤔

Geschrieben

Haste das Echt so erlebt?...oder geht bei dir die Fantasie durch? 😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sction_is_fun:

Haste das Echt so erlebt?...oder geht bei dir die Fantasie durch? 😅

Ist eine Fantasie aber wäre geil wenn sowas passieren würde 

Geschrieben

Das funktioniert vom Ablauf nicht. Eine Alterative solte jedoch gehen: Trainiert wird ohne Kleidung.

Partner 1 macht Bankdrücken mit einem moderten, leichten Gewicht, sagen wir nur 30 kg Hantelstangeinklusive. Solange Partner 1 die Bankdrückbewegungen ausführt, macht Partner 2 nichts.

Pausiert jedoch Partner 1 für länger als 5 Sekunden, darf Partner 2 den Partner 1 nach Belieben stimulieren.

Dabei darf Partner 1 nicht kommen.

Sollte das dennoch passieren, ist die Zeit zu stoppen.

Jetzt werden die Rollen getauscht und das Spiel beginnt von vorn.

Sieger ist, wer die längere Zeit nicht gekommen ist.

Der Übende hat dabei das Problem, entweder durch die Stimulaion oder der durch die Übung selbst zu kommen.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Ich kann dich verstehen! Es gibt Situationen, da habe ich auch tolle Fantasien! Was ich jetzt gerne mit ihm machen möchte!
Geschrieben

Im Fitstudio ist ja oft eine  Sauna dabei, da wird auch gegafft.

×
×
  • Neu erstellen...