Jump to content

Dwt mit Bart - Passt das zusammen?


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Autofahrer:

Was ist das oder soll das sein?

Damit dürfte Conchita Wurst gemeint sein 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, HaJo das ist sie (er). Ich mag das einfach nicht. Eigentlich ist das ein gut aussehender junger Mann.

bearbeitet von Uyen_G-Team
Zitat nicht nötig, da Antwort auf obigen Beitrag.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ushuaia369:

ein gut aussehender junger Mann...

das WAR er vielleicht mal, jetzt ist er ein langweiliger Damenimitator mit Vollbart :coffee_happy:

Geschrieben

Irgendwie fand ich es damals mutig von C.Wurst, als er im langen Kleid und dem gepflegten Vollbart beim Songcontest aufgetreten ist.

Ich finde jeder sollte so leben und auftreten koennen und duerfen, wie er oder sie es will. Ein Bart an einer Frau oder einem TV/DWT mag befremdlich aussehen, aber das tut ein Busen an einem Mann auch.

Dabei gibt es auch Maenner, die ihren Busen so hervorheben, dass er fast weiblich ausschaut.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin der Meinung das sich jeder so geben sollte wie er sich am wohlsten fühlt. Sollten wir nicht alle tolerant sein. Gerade wir Bi-Männer, Schwule,TS, usw.

Wir werden doch schon genug geachtet.

Ich selbst fühle mich in einer anderen Leben wenn ich Nylon oder DW trage. Mir gefällt das. Habe auch eine gepflegte kurzen Bart, na und. Wen es stört soll mich in Ruhe lassen. Ich bleibe so wie ich bin solange mich das nicht stört. 

Gruß Peter 

Geschrieben

Ich selbst finde es komisch. hab mir mal etwas DW gekauft weil mich ein Kerl nur so nehmen wollte. Dazu kam es letztendlich nicht. Aber wenn ich Nylons anhabe ist das schon geil und erregend. Aber wegen Bauch und Bart find ich es auch eher peinlich damit rumzulaufen oder mich damit anderen zu zeigen.
Wobei ich da auch mal jemanden hatte der das geil fand.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

 sorry  --  aber  dwt  und bart  oder brust behaarung finde ich total lächerlich --  habe in richtigen leben noch nie ne frau gesehen  mit b h und bart 

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 11.8.2020 at 09:51, schrieb Deleted-User:

Hallo
Habe mal eine frage hier im Forum und zwar Damenwäscheträger und Bartträger
passt das ? Ich bin der Meinung nein, und ihr ?

Nein, für mich passt das nicht.

Geschrieben

Ich selbst trage Vollbart und trage täglich ein Nylon Kleid oder einen Damen Kittel aus Nylon, auch Outdoor im Wald oder bei einem Treffen. Mir geht es dabei nur um das Tragegefühl des Materials auf nackter Haut. Ich habe nicht vor einen auf TV/TS zu machen weil es mein Körperbau nicht zulassen würde. Wie ist denn da die Meinung anderer wenn es nur um den Wohlfühlfaktor geht?

Geschrieben

Mich persönlich interessiert überhaupt nicht die Frau im Manne als vielmehr der gestandene Mann, der sich an, in und mit Damen(unter)wäsche erregt und befriedigt. Von daher steigert ein Bart eher mein Interesse, andererseits passt nicht jeder Bartträgertyp in mein Beuteschema. Allerdings, da ich mein Gesicht gern in einem Schoß vergrabe, Intimrasur ist für mich ein Muss. Kurz gesagt, ich liebe den echten Mann, mit oder ohne Bart aber im Seidenhöschen, dem der pralle Ständer förmlich aus den Augen sticht .... 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 11.8.2020 at 17:02, schrieb BiMannHamm:

Besser einen Bart als grottenhässliche Tattoos...

Und Du entscheidest was schön und was hässlich ist? Jeder wie er will. Wird auch nicht jeder schön finden wenn so dicke wie Du in Reizwäsche rumhampeln. Du willst bestimmt auch nicht andauernd hören wie Scheisse das aussieht. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

. Ich habe mich bisher ein mal mit einem DWT getroffen und der hatte so wie ich eineb Bart und es war geil.

Geschrieben

Bart muss nicht sein , genauso wie starke körperbehaarung, sorry meine meinung

Geschrieben

Für mich persönlich gilt, rasieren und dass an allen Stellen des Körper außer dem Kopf. Auch wenn ich viel Lack und Latex trage, will ich haarlos wie möglich sein als Latexsissy. Feminine und Bart passen für mich nicht.

Geschrieben

Da leben viele von uns wohl immer noch in der archaischen Gedanken-Welt, wonach Bart und Frau (Kleider) nicht zusammenpassen.

Geschrieben

Vielleicht kommt es ja auf die Person selbst drauf an, wie sie diese Kombination findet.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke eine Frau mit Bart gehört auf den Rummelplatz. Ein paar Härchen durch die Strumpfhose kann Mal passieren. Haare auf dem Busen (Brust)die findest du im Zoo.

Sorry Männer steht zu eurer weiblichen Seite wenn ihr Dessous trägt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 11.8.2020 at 11:27, schrieb Luderus:

Guten Tag!! Ich trage mit stolz meinen Oberlippenbart!!! Mag aber auch sehr gerne als DWT behandelt werden!! Ich trage leidenschaftlich DW !! So mag vielleicht ein Widerspruch drin stecken, mag mich aber so!! Wenige akzeptieren dies!!!

Sehe ich genauso. Ich trage auch Damenwäsche und sonstige Klamotten weil es mir gefällt. Nicht nur aus Fetisch-Gründen.

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 11.8.2020 at 12:40, schrieb Tamidevotion:

Geht garnicht genauso wie Haare am Körper auch wenn es nur ein Fetisch ist aber wenn ihr schon strapse und co tragt und ein auf Frau macht dann richtig oder garnicht den es gibt nix besch.......als wenn sie die Beinhaare durch die Strümpfe drücken. Also mich macht das nicht an.

Also ich finde deine Aussage unter aller Sau ,du verwechselst da wohl Dwt mit trans .

  • Damenwäsche

    DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

×
×
  • Neu erstellen...