Jump to content

Dwt mit Bart - Passt das zusammen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PassivSilvio:

Also ich finde deine Aussage unter aller Sau ,du verwechselst da wohl Dwt mit trans .

🤣🤣🤣🤣.

Also ich kann schon als ehemalige DWT,Sissy und jetzt transfrau den Unterschied zwischen DWT und Transfrau erkennen du solltest dich erstmal damit richtig beschäftigen.

Desweiteren was kann ich dafür das du dir gleich den Schuh anziehst nur weil jemand mal das ausspricht was viele denken. 

Ich für mein Teil ( und viele andere die mein Posting geliket haben) kann und wollen sowas nicht sehen akzeptiere es und gut ist.

 

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 11.8.2020 at 09:51, schrieb Deleted-User:

Hallo

Habe mal eine frage hier im Forum und zwar Damenwäscheträger und Bartträger paßt das ?

Ich bin der Meinung nein, und ihr ?

Ich denke mal nicht 

Geschrieben

Ich finde es passt nicht zusammen..  genauso wie unrasierte Beine dazu.

Wenn schon DW dann soll auch der Rest stimmen.

Geschrieben

Bart oder Schnauzer geht gar nicht, ich habe meinen Schnauzer geopfert und die Beine, Achsel und Intimbereich werden Rasiert, bin an sonst nicht sehr stark behaart.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also nein, bitte.. Unrasierte Beine sind aus der gleichen Fraktion. Lieber ein ganzer Mann als möchtegerne Frau..

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für mich schließt sich das nicht prinzipiell aus. Ich mag nicht ne Ersatzfrau in Damen(unter)wäsche sondern nen Kerl drinnen den es aufgeilt wenn er es trägt. Ich will den harten Schwanz im zarten Slip, die lüsternen Augen, die harten Nippel nicht dicke Titten. Ok, Körperbehaarung ist nicht meines, wenn dann aber eher Vollbart als Intimbehaarung. 

Geschrieben
Für mich ist es wichtig gut rasiert zu sein. Und das überall. Aber jeder hat da seine eigene Vorstellung, und das muss respektiert werden.
Geschrieben

Nicht alles gelesen , lese normalweise immer erst alles bevor ich wo schreibe.

 

Problem ist , wenn Männer die Damenunterwäsche tragen , einen Part haben , man es gerade so auf manchen Bildern sehen kann , aber im Profil sich so betiteln als was auch immer das es erscheint als würden sie keinen Bart haben , während man es auf Bildern aber so erkennen kann.

Profile um die ich einen Bogen mache , da einmal Bärte immer seltsam sind , aber wenn jemand Weiblich Feminines trägt einen Bart hat passt es einfach nicht zusammen.

 

Beispiel , weis nicht ob es das gibt oder wie oft es vorkommt , aber ein Mann der Bodybuilder mit Vollbart und Haare auf dem Kopf oder Glatze wäre , wird sich jetzt auch eher nicht als Weiblich Femininen Fühlen und Damenunterwäsche tragen wollen sofern diese die Muskel überleben würden , wiederum wird es bestimmt jemanden geben den so jemand gefallen würde , aber es ist wiederum etwas das Optisch einfach nicht zusammen passt.

Anderes Beispiel eine Biologische Frau mit zu vielen Männlichen Hormone der ständig ein Bart wachsen tut , gibt es diese Frauen wollen aber keinen , Optisch Passt das auch nicht das hat so das Feeling Jahrmarkt die Bärtige Frau , oder der Weiblich Feminine Mann mit Bart der Optisch ein Mann ist auch von der Kleidung aber ein zu weiches Weibliches Gesicht hat.

 

Männer die Damenwäsche Tragen und einen Bart haben , sollten auch im Profil schreiben das sie einen Bart haben , spart sehr viel Zeit mit Personen die es nicht mögen wenn so jemand einen Bart hat , und spart den Personen auch Zeit wem kennen zu lernen mit dem sie in Real dann gar nichts haben wollen weil sie da einen Bart sehen.

 

Bart und Männer , nicht jeder der Schwul ist muss Männer mit Bart mögen , nicht jeder der BI ist muss auf Männer stehen die Damenwäsche tragen weil sie auf Frauen stehen die sowas Normalerweise tragen , also muss nicht jeder der der darauf steht das jemand Damenwäsche trägt auch egal sein muss wie jemand aussieht , da nicht jede den gleichen Geschmack hat.

Also kann man einen Fetisch nicht als Ausrede nehmen , das es egal ist wie jemand aussieht , und weil Männern ein Bart wachsen kann man einen Bart haben kann weil es egal ist wie jemand aussieht , nicht jeder mag das selbe nicht jeder mag das selbe aussehen , also sollte man nicht sagen weil es ein Fetisch ist es egal wie jemand aussieht.

Je nach Fetisch gibt es auch bei anderen wiederum das ein oder andere was jemand nicht mag oder eben mag , wo man wieder Akzeptiert das jeder was anderes mag , also sollte man auch hier bei Damenwäsche nicht sagen es wäre egal wie jemand aussieht , wenn es eben nicht egal ist.

 

Wenn es egal wäre wie jemand aussieht , dann dürften auch bestimmte Sexuelle Vorlieben nicht geben wenn man bestimmte Sexualitäten hat , wie wenn jemand es als Stute nicht mag das man dessen Geschlechtsteil was macht und nur die Löcher benutzen soll die da sind , wenn man danach geht ja ist ein Schwuler Mann da macht man auch was mit dem Teil ist doch egal das diese Person eigentlich nicht will das man was damit macht , so als wäre der andere Versatil , also nein nicht alles ist gleich nicht jeder mag das gleiche.

Und da machen Texte keinen sinn ist doch ein Fetisch aussehen ist da egal , weil es eben nicht egal ist.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 12.8.2022 at 08:23, schrieb Deep_Purple:

ich trage seit 50 jahren gelegentlich dw und auch schon so lange einen drei-fünf tagebart. die wäsche trage ich nur für mich, fühle mich dabei sexy, begehrenswert und einfach gut. manchmal geniese ich auch, wenn kerle auf mich stehen, in dw und trotzdem maskulin. wem es nicht gefällt, der kontaktet mich einfach nicht, ich stehe ja offen zu meiner behaarung.

Ich trage auch gerne Dessous, rasiere mich intim und Achseln, Gesicht....Po muß der Lover machen, ansonsten behaart, ein Mann eben

Geschrieben

Jeder wie er es mag,mir gefällt es überhaupt nicht. Aber das hat nichts mit DW zu tun,ich mag halt keine Bärte.

Geschrieben (bearbeitet)

Angesichts der Zustände in der Ukraine oder im Nahen Osten scheinen mir diese Probleme hier doch sehr marginal zu sein.... :cry:

bearbeitet von leach1m
  • Damenwäsche

    DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

×
×
  • Neu erstellen...