Jump to content
Kevindev

Intimpiercing

Empfohlener Beitrag

Kevindev
Geschrieben

Ich werde mir intimpiercings machen lassen, zuerst mal am Hoden. Irgendwelche Erfahrungen oder wer Probleme damit gehabt? Danke für die Erfahrungsberichte 

Hubsi-8984
Geschrieben

Hab ich am penis sehr geil mache noch welche am sack

Kelerman
Geschrieben

Nein Danke ich habe so etwas nicht nötig

marki73
Geschrieben

ich würd mich trauen, sehe es sehr gern.

Geschrieben

Wenn es dir gefällt mach es , aber aber wenn du jemand kennenlernte kann es passieren das der andere kerl es absolut nicht für findet und die Verletzungsgefahr beim sex must du auch einkalkulieren. Ich würfe mit so einem nicht ins Bett gehen tornt ab

Winnie
Geschrieben (bearbeitet)

Wixxe jetzt

Bin geil u liege im Bett u warte auf dich

bearbeitet von Winnie
Lust
Bull
Geschrieben

Hab eins am Penis im Vorhautbändchen und mach mir noch welche am Sack

Robert-2640
Geschrieben

Intimpiercing bedeutet hohe Verletzungsgefahr

Rick69
Geschrieben

Du wirst es mögen.
Und Probleme sind mir nicht bekannt.

gay50boy1960
Geschrieben

Trage seit 25 Jahren ein Prinz Albert Ring stoße bei vielen auf Ablehnung an. Gefällt nicht jeden muss ihn immer wieder rausnehmen beim Sex obwohl Kondome benutzt wird und Verletzungsgefahr bis jetzt keine.

JoschiBasel1
Geschrieben

Aua!!

Sction_is_fun
Geschrieben

Vor allem die Heilungsphase kann sich hinziehen!

Schneifel
Geschrieben

Kann jeder machen wie er will, aber mir brauch damit keiner zu kommen, egal wo er sie hat !! Ich finde Piercing einfach geschmacklos und hübscher wird dadurch keiner, eher umgedreht....

Feuerostfriese
Geschrieben

Ich würde gerne mal ein Schwanz blasen der ein Piercings hat

BiMucMan
Geschrieben

Ich lehne Piercings ab und mache keinen Sex mit Männern, die eins haben. Ganz widerlich ist es einen gepiercten Schwanz zu blasen. Das ist an den Zähnen furchtbar.

Analrohr
Geschrieben

Mir macht es mehr spass einen Schwanz ohne Piercings zu Blasen:cock:

Geschrieben

Geschmäcker sind ja sehr unterschiedlich und niemand wird zu irgendwas gezwungen....ich trage schon sehr lange einen

Prince-Albert-Piercing und ein Brustwarzenring....ich find das sehr geil zu tragen....und wem das nicht gefällt hat Pech gehabt....

denn den träger muß dies gefallen

Knuddel
Geschrieben

Richtig, Geschmäcker sind verschieden, aber Metall schmeckt eben auch immer nach Metall ^^ :confused:

Okay, ich geb es zu: 
ich hab Haare auf den Zähnen, die könnten sich beim blasen in den Piercings verfangen, wär doof ...^^ 

jany027
Geschrieben

ich mag natürliche Körper!! somit ohne Piercing oder Tatoo

Hubsi-8984
Geschrieben

Sind geil piercing

Kein Problem mit den piercing

Ostfriese63
Geschrieben (bearbeitet)

Habe meine BW zweifach gepierced. Dadurch sind sie sehr empfindlich, sodass ich durch bloßes Bearbeiten meiner Titten kommen kann. Außerdem trage ich einen PA, den man mit Fantasie auch vielfach nutzen kann

bearbeitet von Ostfriese63
lupus1964
Geschrieben

Habe inzwischen 10 Piercings am Sack. Hatte nie Probleme mit dem abheilen. Klar ist nicht Jedermanns Sache. Aber wir  Menschen sind halt einfach unterschiedlich und das ist auch gut so.

Khdevot
Geschrieben

Ich suche jemand der mir die nippel pirct

klaus0173
Geschrieben

Hi. Ich suche auch jemand der mein schwanz pirct

kobis
Geschrieben
Am 23.10.2020 at 11:36, schrieb Khdevot:

Ich suche jemand der mir die nippel pirct

das würde mich auch interessieren find's geil so ein Nippelpiercing.


  • Intimpiercings

    Eine beliebte Möglichkeit, die weiblichen oder männlichen Geschlechtsorgane zu verzieren um so neben der schöneren Optik auch eine Luststeigerung herbei zu führen.
    Ein Intimpiercing ist eine ...

×
×
  • Neu erstellen...