Jump to content

Intimpiercing


Kevindev

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich werde mir intimpiercings machen lassen, zuerst mal am Hoden. Irgendwelche Erfahrungen oder wer Probleme damit gehabt? Danke für die Erfahrungsberichte 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn es dir gefällt mach es , aber aber wenn du jemand kennenlernte kann es passieren das der andere kerl es absolut nicht für findet und die Verletzungsgefahr beim sex must du auch einkalkulieren. Ich würfe mit so einem nicht ins Bett gehen tornt ab

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Wixxe jetzt

Bin geil u liege im Bett u warte auf dich

bearbeitet von Winnie
Lust
Link zum Beitrag
Geschrieben

Trage seit 25 Jahren ein Prinz Albert Ring stoße bei vielen auf Ablehnung an. Gefällt nicht jeden muss ihn immer wieder rausnehmen beim Sex obwohl Kondome benutzt wird und Verletzungsgefahr bis jetzt keine.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kann jeder machen wie er will, aber mir brauch damit keiner zu kommen, egal wo er sie hat !! Ich finde Piercing einfach geschmacklos und hübscher wird dadurch keiner, eher umgedreht....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich würde gerne mal ein Schwanz blasen der ein Piercings hat

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich lehne Piercings ab und mache keinen Sex mit Männern, die eins haben. Ganz widerlich ist es einen gepiercten Schwanz zu blasen. Das ist an den Zähnen furchtbar.

Link zum Beitrag
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Geschmäcker sind ja sehr unterschiedlich und niemand wird zu irgendwas gezwungen....ich trage schon sehr lange einen

Prince-Albert-Piercing und ein Brustwarzenring....ich find das sehr geil zu tragen....und wem das nicht gefällt hat Pech gehabt....

denn den träger muß dies gefallen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Richtig, Geschmäcker sind verschieden, aber Metall schmeckt eben auch immer nach Metall ^^ :confused:

Okay, ich geb es zu: 
ich hab Haare auf den Zähnen, die könnten sich beim blasen in den Piercings verfangen, wär doof ...^^ 

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Habe meine BW zweifach gepierced. Dadurch sind sie sehr empfindlich, sodass ich durch bloßes Bearbeiten meiner Titten kommen kann. Außerdem trage ich einen PA, den man mit Fantasie auch vielfach nutzen kann

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Link zum Beitrag
Geschrieben

Habe inzwischen 10 Piercings am Sack. Hatte nie Probleme mit dem abheilen. Klar ist nicht Jedermanns Sache. Aber wir  Menschen sind halt einfach unterschiedlich und das ist auch gut so.

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.10.2020 at 11:36, schrieb Khdevot:

Ich suche jemand der mir die nippel pirct

das würde mich auch interessieren find's geil so ein Nippelpiercing.

Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Intimpiercings

    Eine beliebte Möglichkeit, die weiblichen oder männlichen Geschlechtsorgane zu verzieren um so neben der schöneren Optik auch eine Luststeigerung herbei zu führen.
    Ein Intimpiercing ist eine ...

×
×
  • Neu erstellen...