Jump to content

Intimpiercing


Kevindev

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh no, nix für mich, solche Pircings törnen mich voll ab.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Trage ein Prince-Albert und Nippel Piercing weil mir das gefällt....klar gibt es auch einige den das nicht paßt, ablehnen...aber so ein Piercing läßt sich auch rausnehmen....

also alles kein großes Problem....und wem so etwas überhaupt nicht paßt hat Pech gehabt.....geschmäcker sind nun mal unterschiedlich und das ist auch gut so....wär ja sonst langweilig auf der Erde

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe ein Brustwarzen Piercing, das Stechen war bisher das unangenemste von allen die ich habe.

Ich spiele mit dem Gedanken mir eins am Übergang von Penis zu hoden stechen zu lassen.

Ich mag ja Piercings und Tattoos aber Prinz Albert gefällt mir irgendwie gar nicht...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb BiCurious87:

Ich habe ein Brustwarzen Piercing, das Stechen war bisher das unangenemste von allen die ich habe.

Ich spiele mit dem Gedanken mir eins am Übergang von Penis zu hoden stechen zu lassen.

Ich mag ja Piercings und Tattoos aber Prinz Albert gefällt mir irgendwie gar nicht...

Da kann ich dir nur zustimmen. Habe mir vor ein paar Wochen die Brustwarzen piercen lassen. War schon heftig. Zuvor hatte ich mir Hafadas (10 sind's geworden), ein Gremium und ein Pubic (ist leider rausgewachsen) stechen lassen. 

Ein Hafada am Übergang von Penis und Hoden sieht geil aus, war auch mein erstes Piercing.

Geschrieben

Ist hafada für dich weniger schlimm gewesen beim stechen?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb BiCurious87:

Ist hafada für dich weniger schlimm gewesen beim stechen?

Oh ja, habe ich nicht so schmerzhaft in Erinnerung. Ging ganz schnell, an dieser Stelle ist es ja nur eine feste Haut, anders als bei den Nippeln. Verheilt auch sehr schnell.

Geschrieben
Am 6.11.2020 at 06:14, schrieb sklave52:

Würde mir gerne die Nippel Piercen  lassen 

Mach es einfach, wenn die Piercingstudios wieder offen sind. Habe mir vor ein paar Wochen beide Nippel piercen lassen. Ist echt geil!

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Habe beide BW zweifach gepierced und komme bei intensiver Bearbeitung ohne Schwanzberührung. In meinem besten Stück steckt zudem ein PA. Verschiedene Größen. Ist nur geil

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

vor sechs Jahren habe ich mir das Freunulum Stechen lassen. Als Schmuck habe ich einen Klemmkugelring mit 1,2mm gewählt.

Heute sind es 3mm Ringstärke und damit bin ich zufrieden.

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ich habe auch ein Intimpiercing und mir gefällt meins. Ein Frenulumpiercing.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich hab ein Prinz-Albert-Piercing und einen Nippelpiercing......finde es geil zu tragen.....

und zeige das auch ganz gern...ob, Sauna, FKK usw......

und das gute wenn es  jemanden stürt beim Sex, kann man es auch mal raus nehmen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe voll auf Intimpiercing trage selbst noch ein guiche. Meinen Prinz Albert habe damals zum Apadravya erweitert. Ich hatte nie Probleme mit der Heilung. 

  • Intimpiercings

    Eine beliebte Möglichkeit, die weiblichen oder männlichen Geschlechtsorgane zu verzieren um so neben der schöneren Optik auch eine Luststeigerung herbei zu führen. Ein Intimpiercing ist eine ...

×
×
  • Neu erstellen...