Jump to content

Schwule abzocken per email...


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn er wirklich das Gerät gehackt hat,da hat er auch die Telefonnummer. Ist ja im System.

Geschrieben

Es wird immer ausdrücklich darauf hingewiesen dass man auf solche Nachrichten nicht eingehen soll und auch nicht bezahlen soll. Wenn man so eine Nachricht bekommt ist es wichtig dass man sein Handy oder seinem Computer neu aufsetzen und alles löschen und dann neu installiert. Somit ist dann der Trojaner entfernt. Wichtig ist dass man zur Polizei gehen und Anzeige erstattet. Ich bekomme auch täglich ähnliche Nachrichten auf die ich gar nicht eingehe und sofort als Spam markiere. 

Geschrieben

'Interessant' ist auch, wie lange sich Verteiler aus gehackten Konten halten und auch wie diese Adressen sich langsam verändern bzw. sich der Klarname und die dahinter verbergende Mailadresse mutieren. Das ist aber eher akademische Interesse - ich könnte ohne so eine Scheixxe besser leben. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Autofahrer:

ich könnte ohne so eine Scheixxe besser leben. 

Ist wie Sch.... am Schuh, braucht kein Mensch und nervt nur. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb nick2017333:

Ist wie Sch.... am Schuh, braucht kein Mensch und nervt nur. 

genau das...
Daher auch meine Verachtung zu diesen  (in meiner Sich) von jeder sozialen Verantwortung abgekoppelten Egoisten. 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich hab auch einmal so eine Mail bekommen. Die kommt ohne Anlass, rein auf Verdacht. Nicht reagieren und fertig.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

So wie Alex das macht, handhabe ich es auch. Vieles schließt man auf sich selbst ...wen interessiert schon wer mir wem ins Bett steigt. Meist sind es ja die, die selbst gleichen Umgang pflegen. Also abhaken und weiter machen 👍

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Die Email habe ich schon öfters bekommen und nicht hier oder woanders fremde gegeben. Die kaufen sich ein Datenbank und verschicken den Mail. Es gibt Menschen die fallen sogar darauf rein und zahlen.

In internet kannst ganz leicht Adressen, Email adresse, name und andere daten kaufen. Überall gibt es datenlecks
Geschrieben

Solche Mails gibt es. Mir flatterte mal ein angeblicher Kriminalist per Mail ins Haus, der vor Strafverfolgung drohte, aber das könne ich abwenden, wenn .....  (wie meistens, Geld) Da muss man Nerven bewahren und es aussitzen.

Geschrieben

"Witzig" sind auch die Mails, wo sie mich beim Wichsen gefilmt haben wollen und nun Geld fordern. 

Geschrieben
Gestern um 20:27 Uhr, schrieb nick2017333:

"Witzig" sind auch die Mails, wo sie mich beim Wichsen gefilmt haben wollen und nun Geld fordern. 

Ja solche Mails haben ich auch schon bekommen. Webcam gefilmt am PC während ich angeblich Gewixxt habe 😅 hab nicht mal ein Webcam am PC 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hope1989:

hab nicht mal ein Webcam am PC

Die müssen verdammt gut sein.

 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

So eine Mail habe ich auch mal bekommen. Ist aber nichts passiert. Nur ne leere Drohung, die einem Angst einjagen soll. 

Geschrieben
Am 1.12.2022 at 21:18, schrieb Hope1989:

Ja solche Mails haben ich auch schon bekommen. Webcam gefilmt am PC während ich angeblich Gewixxt habe 😅 hab nicht mal ein Webcam am PC 🤣🤣🤣🤣

Am PC wichse ich nie. Aber, die Webcam könnte von außen gekapert werden, um die Wohnung, soweit sie sichtbar ist, auszuspionieren. Ich dreh das Ding immer zur Wand, dann können die schlimmstenfalls "Tapete gucken".

×
×
  • Neu erstellen...