Jump to content

Tunnel plug


Stefan7111

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Metatron_G-Team
Geschrieben

Lieber @Stefan7111

Der Tunnelplug ist normalerweise für eine Dauerhafte Weitung des Anus gedacht. Man trägt ihn über mehrere Tage bis hin zu ca 2 Wochen um zu dehnen. Je nach Größe passt dort sicher auch ein Glied hindurch, allerdings ist der Plug eher dazu gedacht um während der Dehnungsphase natürliche körperliche Ausscheidungen hinaus zu lassen, denn er sollte während der Dehnung nicht oder nur kurzzeitig entfernt werden.

 

Liebe Grüße Metatron_G-Team

Geschrieben

ich habe den lovens lush oft tagsüber im loch,wenn dann ein schwanz sich reindrückt ist das eine geile sache,doppelte wirkung

Geschrieben

Ich Frage mich was das bringt?
Besteht dadurch nicht die Gefahr das der Inhalt des Darms........ Ihr wisst schon was ich meine

  • Moderator
Metatron_G-Team
Geschrieben

In diesem Beitrag musste ich leider ein paar Kommentare entfernen da sie dem Thema und der Fragestellung nicht dienlich waren. Bitte versucht doch etwas gezielter auf die Fragestellung zu reagieren und das Thema nicht mit anderen Diskusionen voll zu spammen.

 

Euer Metatron_G-Team

Geschrieben

Wer entscheidet was einem Thema nicht dienlich ist? Die Gedankenpolizei ??

Geschrieben

Das ist gut das Antworten die nicht zur Frage passen gestrichen werden!

  • Anal-Spielzeug

    Anal-Spielzeuge sind Dildos, Vibratoren, Plugs und Co. Dinge, die in den After eingeführt werden, um das eigene Lustempfinden zu steigern. Beim Sex können Anal-Spielzeuge auch dafür genutzt werden, ...

×
×
  • Neu erstellen...