Jump to content

Mein Leben, meine Regeln,

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann überdenke erst mal dein Verhalten, einem mitten im harmlosen Chatt zu blockieren, wo sind da deine Manieren....

Roney
Geschrieben

... aber jetzt bitte keinen öffentlichen Zickenkrieg, nur weil es dann doch nicht mit euch passt ;-) 

Kalle-1829
Geschrieben

Ich weiß wovon du schreibst. Oftmals durch Missverständnisse entstanden. Viele sind gleich Vereinehmend, ohne näher kennen zu lernen.

oldysuchtjungy
Geschrieben

ich schließe mich da gerne an, bitte hier kein Ziggenkrieg (lach)

Jimmy3
Geschrieben

Das ist aber hier leider mehr die Regel als die Ausnahme....wenn von 50 Kontakten 3 brauchbare dabei sind, ist das schon ne seeeeehr gute Bilanz 😉

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Pinocchio-1755:

Dann überdenke erst mal dein Verhalten, einem mitten im harmlosen Chatt zu blockieren, wo sind da deine Manieren....

Sowas gibt es leider immer wieder. Anstatt dass man das einfach mal damit gut sein lässt, dass man nicht der Typ des anderen ist, oder das andere überhaupt gesagt wird, wird einfach direkt erstmal wild drauflos blockiert. Manchmal wird man einfach auch nur beleidigt und dann wird blockiert.

Kelerman
Geschrieben

Das kenn ich, ist hier scheinbar normal

Geschrieben

Nein das muß man sich nicht bieten lasse, Abstand und Respekt bekommt man im Elternhaus beigebracht.

Geschrieben

Anstand und Respekt, sollte das heißen...

whereismyboy88
Geschrieben

Ohja das kennen hier gaaaaanz viele nicht, dass is hier oft einfach ein großes Affentheater.

Geschrieben

Tja das ist hier nicht anders als im real Life. Es Ist immer ein geben und nehmen. Natürlich können nicht alle hier zu einander passen. Das merkt man aber immer nur durch Kommunikation. Wenn's nicht passt sagt Mann Danke für die Zeit und gut. Es geht auch ohne Krieg wenn Mann will.

Andreas-5627
Geschrieben

Ja davon gibt es genug. Oder man lernt sie erst gar nicht persönlich kennen da sie sich nicht mehr melden

Krefelder73
Geschrieben

Tja das ist immer so gewesen
Viele Menschen verstellen sich. Und das wahre ich kommt später erst raus

YoshiSiam
Geschrieben

Ja, das kenne ich.
Aber man muss auch bedenken, dass man nur real sehen kann, wie jemand ist.
Im Text ist alles etwas anders.

KleinerNick
Geschrieben

Es ist eben online anonym und einfacher... 
Da vergessen leider viele die Ettikette... 

 

Hubsi-8984
Geschrieben

Richtig und falsch aber gibt es immer

glanzberl
Geschrieben

Im netz is mehr schein als sein !

Sction_is_fun
Geschrieben

Chaotisch ist das Kennzeichen der „Schwulen Welt“!

glanzberl
Geschrieben

@Sction_is_fun das is jetzt aber och nur Schubladen denken !

Sction_is_fun
Geschrieben

Einfach mal „nachschauen“, glanzberl !

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Roney:

... aber jetzt bitte keinen öffentlichen Zickenkrieg, nur weil es dann doch nicht mit euch passt ;-) 

Genau so sehe ich das auch 🤭

Geschrieben

Ohhjjee jetzt geht es hier los 🤣🤣🤣🤦‍♂️


×
×
  • Neu erstellen...