Jump to content

Mein Leben, meine Regeln,


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Pinocchio-1755:

Dann überdenke erst mal dein Verhalten, einem mitten im harmlosen Chatt zu blockieren, wo sind da deine Manieren....

Wieso sollte ich, wenn ich nicht weiß ob du der typ auf foto bist, hab dich drauf angesprochen, kam aber nur ja das kann ich dir gerne schicken, punkt

Geschrieben

Und gesehen habe ich dich nicht wirklich, den das können auch ganz andere Männer sein,

Geschrieben

Wir sind hier nicht im Kindergarten, und diskutieren muss ich auch nicht, also lieber blocken 🤦‍♂️

Geschrieben

Meiner mum hat immer zu mir gesagt, reisende soll man nicht aufhalten 🤣🤣🙊🤭

Geschrieben

Sympathisch sind hier einige ( auf den ersten Blick) bis Sie dich dann anschreiben.
Da steht dann ""Hallo, willste ficken, bist besuchbar, hast ein großen Schwanz"" Dann vergeht dir gleich

Geschrieben

Jaa da gebe ich dir recht 🤣🙊

Geschrieben

Ist doch fast normal, wie in nem Prospekt einer Supermarktkette. Das Obst und Gemüse, ist da auch nie von unten abgebildet. Ist ja auch OK wenn man seine beste Seite zeigt um jemang kennen zu lernen. Allerdings wär Ehrlichkeit und etwas Anstand, glaub ich ganz wünschenswert.
Eine Banane schält sich ja auch nicht gleich an der Kasse, wär schon toll auch erst mal was über den Inhalt zu erfahren.
Ich merk grade habs heute mit Obst und Gemüse, aber der Verkleich passt. Ich geh mir jetzt nen Obstsalat machen bis bald und nen schönen Tag euch ;-)

Geschrieben

Ja das kenne ich nur zu gut aus Erfahrung ich finde es sehr unangenehm auch unehrlichkeit kann ich absolut nicht ausstehen

Geschrieben

Hi, glaube darüber kann jeder auf dieser Plattform eine Story erzählen. Seitdem ich date u Kerle meine sie etwas besser zu kennen nach einiger Zeit, stelle ich immer wieder fest: dem ist nicht so! Der Großteil setzt sich in Szene, prahlt wie toll er oder sein Leben etc ist, schmeichelt dir zu Beginn .. und nach gemeinsamer Zeit fällt die Maske und man erkennt den wahren Charakter dahinter.
Kenne das zu gut von mir selbst, dass ich beim ersten Kontakt meine beste Seite zeigen will. Ich finde es halt ungerecht dem andren gegenpber wenn man Haltungen vertritt aber danach nicht handelt. Schlimm auch wenn er sich mit seiner Arbeit, Haus, Auto etc auf ein 'Podest' stellt sozusagen....
Niemand ist perfekt, ich bin es auch nicht. Umso schöner u interessanter finde ich es wenn ein Mensch seine Schwächen u Schattenseiten zeigen kann. Das macht uns erst menschlich. Wenn ich jemand meine Ecken, Kanten anvertraue, einfach so sein kann wie ich bin, und derjenige toleriert das so, dann weiß ich zumeist dass er eine ehrliche, bodenständige Haut ist und es ernst mit mir meint. Andersrum ruf ich mir auch immer wieder in Erinnerung wenn ich das Gegenüber bin, dann auch so zu reagieren, ein Mensch so zu akzeptieren wie er ist und ihn nicht auf seine vermeintlichen 'Fehler' hinzuweisen. Kurzum denke ich wär es gut wenn Mann ein Mann so behandelt wie er gerne selbst behandelt werden möchte und weiß sich anständig zu verhalten.

  • Moderator
Geschrieben

äääähm....

da es viele andere Themen gibt die das gleiche "Problem" behandeln und der Themenersteller "inaktiv" ist
schließe ich dann mal hier... :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...