Dies ist ein beliebter Beitrag. magmollig64 Geschrieben August 29, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share Geschrieben August 29, 2020 ich bin verwirrt, ich bin verheiratet und dachte ich bin hetero, nun träume ich schon länger das ich von einem älteren , gerne molligen Mann verführt werde und das ich ihn blasen darf. Soll ich mich diesen Gefühlen hingeben ? Zitieren Link zum Beitrag
nick2017333 Geschrieben August 29, 2020 Share Geschrieben August 29, 2020 Kannst Du mit deiner Frau drüber reden? Zitieren Link zum Beitrag
NlaseDich58730 Geschrieben August 29, 2020 Share Geschrieben August 29, 2020 Ich habe die selben Gefühle und morgen habe ich ein Date und möchte mich meinen Gefühlen hingeben und zum ersten Mal werde ich blasen bis zum Schluss. LG Jürgen Zitieren Link zum Beitrag
Inaktives Mitglied Geschrieben August 29, 2020 Share Geschrieben August 29, 2020 Also ich habe es getan, als es mir so ging. Zitieren Link zum Beitrag
hotholgi Geschrieben August 29, 2020 Share Geschrieben August 29, 2020 gib Dich hin, machs mit mir😘😘 Zitieren Link zum Beitrag
RiCoMMXX Geschrieben August 29, 2020 Share Geschrieben August 29, 2020 Stell dich deinen Gefühlen und Sehnsucht ,warte nicht solang wie ich- die Zeit bleibt nicht stehen! Trotzdem solltest du deiner Ehefrau nicht ins Unwissen rennen lassen- Drück dir die 👍 Zitieren Link zum Beitrag
Berny12345 Geschrieben August 29, 2020 Share Geschrieben August 29, 2020 Jaaa Zitieren Link zum Beitrag
Jonnyxyz Geschrieben August 29, 2020 Share Geschrieben August 29, 2020 Mach es 👌 Zitieren Link zum Beitrag
BiMucMan Geschrieben August 29, 2020 Share Geschrieben August 29, 2020 Das musst Du selbst wissen. Ich habe kein Problem damit und mach's zusätzlich seit den 80ern mit Männern. Deine Frau wird das wahrscheinlich nicht so schätzen, wobei ich das mangels Kenntnissen natürlich nicht beurteilen kann. Zitieren Link zum Beitrag
Münsteraner Geschrieben August 29, 2020 Share Geschrieben August 29, 2020 Ja gebe Dich hin wenn Du das Verlangen hast und suche einen der es mit Dir ehrlich meinst. Denn ein Versuch ist immer gut. Zitieren Link zum Beitrag
Berny12345 Geschrieben August 29, 2020 Share Geschrieben August 29, 2020 Ich bin auch verheiratet es ist schön mit einem Mann geilen Sex zu haben Es ist viel intensiver und geiler Lass dich gehen es ist sehr schön Du vergisst alles und bist im Rausch Mir geht es so Ich habe die Erfahrung gemacht das 90% verheiratet sind Mach es Zitieren Link zum Beitrag
Feuerostfriese Geschrieben August 29, 2020 Share Geschrieben August 29, 2020 Ja einfach mal ausprobieren habe ich auch so gemacht Jetzt liebe ich es ab und zu was mit einen Mann zu erleben und Spaß zu haben Zitieren Link zum Beitrag
dwtcarina Geschrieben August 29, 2020 Share Geschrieben August 29, 2020 Also geht mir genauso.... überlege schon lange es noch mal zu versuchen... Hatte beim 1. mal keine gute Erfahrung gemacht weil ich nicht locker genung bzw. Mich nicht bereit fühlte. Und der Typ... naja .. egal... Habe noch die Seite das ich gerne DW trage.... was soll ich sagen .... habe lange überlegt es noch einmal zu versuchen.... Habe mit vielen geschrieben und kurz vorher den Rückzieher gemacht. Habe lange gesucht und habe mit einer netten Person hier geschrieben der viel Verständnis und ja über 2 Jahre die Geduld hatte zu warten und kein Druck aufzubauen... und ich werde es mit dieser Person noch versuchrn.... Weil ich mich mich jetzt bereit fühle mich gehen zu lassen ..... und es einfach mal ausleben... Also wenn du es willst... Mache es ..... Zitieren Link zum Beitrag
Kelerman Geschrieben August 29, 2020 Share Geschrieben August 29, 2020 Und dass nennt sich hir GAY.de Zitieren Link zum Beitrag
SissyAugsburg Geschrieben August 29, 2020 Share Geschrieben August 29, 2020 Ganz klar... Dr. Sommer fragen. Bravo. Soll ich... Soll ich nicht.. Oder doch.. Oder . Ach huch... Bitte Dr. Sommer hilf und triff Entscheidungen für mich. Zitieren Link zum Beitrag
Vvv Geschrieben August 29, 2020 Share Geschrieben August 29, 2020 Egal ob dünn oder dick Hauptsache man ist geil Zitieren Link zum Beitrag
cut-bln Geschrieben August 29, 2020 Share Geschrieben August 29, 2020 Die beste Möglichkeit Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen. ;) Wenn du den Schritt wagst, enden deine Fantasien und deine Verwirrung. Zitieren Link zum Beitrag
Bipainter Geschrieben August 29, 2020 Share Geschrieben August 29, 2020 Das " sich hin geben " ist weniger das Problem. Eher die Tatsache des verhairatet sein und die Folgen die sich daraus ergeben wenn es public wird. Ich muste meine Neigung bis zu meiner Scheidung auch verstecken. Erst dann habe ich meiner neuen Partnerin gesteckt, dass ich Bi bin. Und......sie war voll begeistert. Und jetzt Swinge ich mit ihr was das Zeug hält, aber auch alleine wenn's passt. Und das gleice Recht gestehe ich ihr auch zu. Zitieren Link zum Beitrag
Peterle730 Geschrieben August 29, 2020 Share Geschrieben August 29, 2020 ja Zitieren Link zum Beitrag
ibins Geschrieben August 29, 2020 Share Geschrieben August 29, 2020 warum auch nicht, 90% sind mit einer frau liiert und haben das gleiche verlangen. Zitieren Link zum Beitrag
Inaktives Mitglied Geschrieben August 29, 2020 Share Geschrieben August 29, 2020 zu erst Gedanke, dann lass in ruhe noch mal was du möchtest!!!, Dein Herz sagt wo muss du glücklich sein !!!! Zitieren Link zum Beitrag
Lionheart466 Geschrieben August 30, 2020 Share Geschrieben August 30, 2020 Nur wer probiert,findet heraus,was gefällt.Irgendwann hat man sonst das Gefühl,etwas versäumt zu haben! Zitieren Link zum Beitrag
artemix1958 Geschrieben August 30, 2020 Share Geschrieben August 30, 2020 auf jeden fall Zitieren Link zum Beitrag
Kelerman Geschrieben August 30, 2020 Share Geschrieben August 30, 2020 vor 20 Stunden, schrieb Bipainter: Das " sich hin geben " ist weniger das Problem... Gleich ehrlich sein wie wäre es damit. Jetzt hast du wieder eine Frau und lässt dich mit Männer ein. Das soll Liebe sein lächerlich. Zitieren Link zum Beitrag
biber1971 Geschrieben August 30, 2020 Share Geschrieben August 30, 2020 Ja natürlich. Du würdest es ewig bereuen. Und wenn es dir dann nicht gefällt kannst du es ja lassen. Aber man sollte alles probieren worauf man Lust hat. Ging mir ähnlich. Ich hab es probiert und mir hat es gefallen. Heute möchte ich es nicht mehr missen. Zitieren Link zum Beitrag
Empfohlener Beitrag