Jump to content

Gefühle


magmollig64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich will gar nicht wissen wie viele Ehemänner sich hier und auf anderen Seiten einen Sexpartner suchen und zu Hause ihrer Frau die heile Welt vorspielen !! Ihr seit keine Ehemänner sondern Abschaum der Gesellschaft und wenn ihr nicht zu Feige wärt, würdet ihr es eurer Frau sagen und euch scheiden lassen als ständig eure ach so geliebte Ehefrau ständig zu Betrügen !! Gewissensbisse haben wohl die wenigsten hier, aber wehe die Frau dreht sich mal zu einem anderen Mann hin, dann ist aber was los !!

Geschrieben

Ja logisch probiere es aus. Wenn ich nicht zu weit weg wohnen würde, könnten wir uns treffen

Geschrieben

na ob du dich dagegen wehren kannst, glaub ich nicht. Ed wird irgendwann mal passieren, dass die lust, der Reiz dich übermannt und du es einfach machst.

Geschrieben

Auf jeden Fall. Sonst versäumst Du was.

Geschrieben

Da bin ich mit Schneifel vollkommen einer Meinung! Ich verabscheue fremdgehen! Entweder treu bleiben oder sich scheiden lassen!

Geschrieben

Wenn man die Kommentare so liest bekommt man das Gefühl das Schwule alle treu sind.

Geschrieben

Gib deinen Gefühlen freien Lauf, und genieße jeden Tag.

Geschrieben

Wenn man die Kommentare so liest, bekommt man das Gefühl, dass alle Bi's notorische Fremdgänger sind!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Schneifel:

Ich will gar nicht wissen wie viele Ehemänner sich hier und auf anderen Seiten einen Sexpartner suchen und zu Hause ihrer Frau die heile Welt vorspielen...

Selbst nach ONS mit allen Geschlechtskombinationen suchen und hier solchen Unsinn verzapfen. Aber wenn Du Dich jetzt besser fühlst ist es ja gut. 😄

Geschrieben

Ich finde es unmöglich, wie einige über andere vor eilig urteilen. Nur weil es Männer gibt die verheiratet sind, aber trotzdem gern mal was mit einem Mann haben wollen man muss mal die Situationen im Ganzen sehen. Dazu zählen soziales Umfeld, Beruf, Kinder und und und. Man soll solche Männer nicht einfach immer abstempeln. Vor allem, muss man nicht unhöflich und persönlich werden.

Geschrieben
Am 29.8.2020 at 10:51, schrieb magmollig64:

ich bin verwirrt, ich bin verheiratet und dachte ich bin hetero, nun träume ich schon länger das ich von einem älteren , gerne molligen Mann verführt werde und das ich ihn blasen darf.
Soll ich mich diesen Gefühlen hingeben ?

Du, wirst sehn, dass es klasse wird. Zudem weden viele Frauen geil, wenn sie Männer beobachten können. Schaut Euch doch daheim einen Film an und schau, ob sie dabei geil wird

Geschrieben

Ja vor allem solltest Du auch mit deiner Frau darüber reden, dass kann wie bei uns Berge versetzten, dann vergesse deinen Schutz nicht, egal was sie Dir Sagen, versuche einfach dein Leben zu leben und nicht das der anderen Gruss

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BiMucMan:

Selbst nach ONS mit allen Geschlechtskombinationen suchen und hier solchen Unsinn verzapfen. Aber wenn Du Dich jetzt besser fühlst ist es ja gut. 😄

Daran habe ich mich inzwischen gewöhnt, daß die Mehrheit hier Ehemänner sind, die eine Scheinehe führen, und er sich nicht traut zu outen. Oder es läuft nix mehr im Ehebett, denn es bieten sich ja kaum Frauen an, oder nur gegen Prostitution.

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, das ist auch Unsinn. Die allermeisten bi-Männer wollen nie im Leben eine Beziehung mit einem anderen Mann, sie sind auch weiblich nicht unterfickt oder finden keine Frau und nehmen den Sex mit einem Mann als Notlösung oder anstatt einer Prostituierten. Die bi-Männer mit denen ich Erfahrung hatte, waren fast alle verheiratet und an zusätzlichem Sex mit einer Frau überhaupt nicht interessiert. Die wollten schlicht und einfach Sex mit einem Mann, vorzugsweise den Blowjob. 

Ich war ewig auf einer anderen Gay-Plattform und hatte vorzugsweise Dates mit bi-Männern, die wollen nämlich i.d.R keine Zärtlichkeiten oder Küssereien. Immer wieder habe ich unter meinen bekannten Sex-Kontakten einen Mann für den Dreier mit meiner Sex-Gespielin gesucht. Das war extrem schwierig, denn die suchten absolut keinen Frauensex. 

Also bitte nichts erfinden. 

Und dass sich keine Frauen anbieten ist grundweg falsch. Wer will kann problemlos Frauen finden. Nur hilft es selten, denen ein Schwanz Bild mit 3 doofen Worten zu schicken. Diese Sorte findet online keine Frau. Es gibt genug Frauen, die zusätzlichen Sex suchen, auf Gay-Seiten sind die aber nie! 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Hallo zusammen
Natürlich habe ich auch schon öfters daran gedacht, einen netten Partner für eine erotische Freundschaft zu finden.
Der Wunsch ist schon groß, er ist unerfüllt seit vielen Jahren, warum ich es nicht gemacht habe, denke oft das gehört sich einfach nicht.
Ja ich bin auch verheiratet und lebe in einer offenen Beziehung, finde das auch nicht weiter schlimm diese Interessen zu haben.
Gruß
Andreas

Geschrieben

Ach Leute schon mal was von Leben und Leben lassen gehört?

Es ist doch jedem selbst überlassen wie und was er/sie in seinem aus seinem Leben macht!

Mach was du willst und hör auf deine Gefühle da können noch so viele gescheitmeiert her labern!!!!!

Geschrieben

Ich bin auch verheiratet. Nachdem mit meiner Frau im Bett nichts mehr lief habe ich auch im Swingerclub Kontakt gesucht. Als mir der erste seinen Schwanz in den Mund gesteckt hat wollte ich erst nein sagen. Ich habe aber dann ein Gefühl bekommen, dass bis heute nicht verblasst ist. Ich habe heute noch Sex mit Frauen oder Mädchen, wenn es sich mal wieder (selten) ergibt. Aber Sex mit Männern treibe ich heute in allen Variationen mit Genuss. Leider bin ich verheiratet und meine Frau arbeitet nicht, sodass ich nicht viele Möglichkeiten habe und mich auf jeden (nicht jeden) besuchbaren Mann stürze.

Geschrieben
Am 29.8.2020 at 22:35, schrieb SissyAugsburg:

Ganz klar... Dr. Sommer fragen. Bravo.
Soll ich... Soll ich nicht.. Oder doch.. Oder
. Ach huch... Bitte Dr. Sommer hilf und triff Entscheidungen für mich.

:thumbsup:

Geschrieben

Ich dachte ich bin hier bei Gay.de. Dabei bin ich auf einer Seite wo Heteros irgendwann gemerkt haben das sie auch gerne mit Männer rum machen

 

 

×
×
  • Neu erstellen...