Jump to content
Stutepassiv

Beschnittene Schwänze

Empfohlener Beitrag

Stefan1106
Geschrieben

Ich mag meine Vorhaut...

BiMucMan
Geschrieben

Ich habe vor längerer Zeit einen mit Vorhautverengung besucht. Das war nicht lustig, nicht für ihn und nicht für mich. Gut, dass Du es hast "richten" lassen. Rein optisch mag ich die total nackten Schwänze nicht, sehe aber die Notwendigkeit in solchen Fällen. 

Rainsurfer
Geschrieben

Finde beschnittene Schwänze langweilig.

Aber wenn's denn sein muss ... 🤷‍♂️

Wolfo
Geschrieben

Bei einer Phimose, ist es nicht zwangsläufig Nötig alles weg schneiden zu lassen. Ich habe mir nur 1/5 weg schneiden lassen. Somit liegt meine Eichel nur im steifen Zustand frei, im schlaffen ist sie fast bedeckt. Vom hygienischen her ist es mega. Er riecht lange nicht so schnell „pissig“ und „ fischig“

Woollff
Geschrieben

Nicht bei jedem Jungen umschließt die Vorhaut die Eichel .

Bei manchen reicht sie im schlaffen Zustand des Schwanzes gerade mal an die Wurzel der Eichel..

Die Empfindlichkeit beim steifen Schwanz mit Eichel sind dann sehr intensiv.

Imo
Geschrieben

meine vorhaut wurde schon als kleines kind entfernt, fimose. kenne es also garnicht anders

Elbepower
Geschrieben

Bin als Kleinkind schon beschnitten worden...Phimose...ich kenne es bei mir nicht mit Vorhaut...würde gerne wissen, wie es mit Vorhaut so ist wenn man mit ihr spielt...

Imo
Geschrieben

brauch man nicht unter der vorhaut zu waschen, lach, hat vorteile, würde es aber auch gern wissen wie es mit ist, bitte keine arzt analysen, wie beim verkehr geht die vorhaut sowieso zurück

Lionheart466
Geschrieben

Ob mit oder ohne-Beides hat seine Vor- und Nachteile.Ich persönlich hätte sie gern wieder!

Fshmarc
Geschrieben

So viel Hygiene kann es gar nicht geben, das ich einen Vorhaut Schwanz blasen würde. 

bonnerbi
Geschrieben

Wichden geht mit Vorhaut viel bedderx

Robert-2640
Geschrieben

Mit oder ohne Vorhaut egal jeder wie er mag

EastWind73
Geschrieben

Ich habe leider noch nie einen Mann getroffen ohne Vorhaut, deswegen kann ich mir kein Urteil bilden. Probierenswert ist es dennoch in meinen Gedanken.


  • Beschnittener Penis

    Die Beschneidung gibt es sowohl bei dem Mann als auch bei der Frau. Bei dem Mann wird sie hier in Deutschland meist als ein medizinischer Eingriff, im Rahmen einer diagnostizierten Vorhautverengung, ...

×
×
  • Neu erstellen...