Jump to content

geplatztes Kondom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde es mal Interessieren wie viele schon Erfahrung mit einen geplatzten Kondom haben.

Verlasst ihr euch auf ein Kondom des anderen oder bringt ihr sie lieber selber mit?

Was habt ihr gemacht als das Sperma plötzlich in euch war?

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Was ist da so schlimm dran???Hat jemand die Pest oder was?

Geschrieben

ist nicht so angenehm besonders bei einem ons

Geschrieben

@FlensburgNord 1976 für diese Bemerkung müsste man Dich mit der Liste der Geschlächskrankheiten über Hof ...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb FlensburgNorden1976:

Was ist da so schlimm dran???Hat jemand die Pest oder was?

Der Sinn eines Condoms ist was noch mal? 
In einer schwulen Konstellation ist die Verhütung von Schwangerschaften eher nicht relevant. 
Aber wo vor schützen diese zarten Latexmembranen noch? 

Geschrieben

Ist mir noch nicht passiert. Aber ich nehme immer meine eigenen. Lebe nach dem Motto, der aktive bringt die Gummis mit.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb W-Mountain:

Ich finde es nicht schlimm wenn der Hengst gesund ist ruhig rein damit

wo sind die Hengste mit der Aufschrift: Kein HIV, kein Tripper, keine Clamydien, kein...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb gaymalets:

Wichtig: Mit einer PEP muss so schnell wie möglich nach dem HIV-Risiko begonnen werden.

Wenn aber immer beide/ alle davon ausgehen, gesund zu sein, wird das nicht möglich sein. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb nick2017333:

Wenn aber immer beide/ alle davon ausgehen, gesund zu sein, wird das nicht möglich sein. 

Möglich vielleicht schon, nötig eher nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb gaymalets:

Möglich vielleicht schon, nötig eher nicht.

Jetzt steh ich auf dem Schlauch.

Du schreibst, man sollte so schnell wie möglich mit PEP beginnen. Wenn sich aber jeder nicht selber hinterfragt, wird keiner die mögliche Gefahr sehen.

Was ist dann eher nicht nötig?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb nick2017333:

Jetzt steh ich auf dem Schlauch.

Du schreibst, man sollte so schnell wie möglich mit PEP beginnen. Wenn sich aber jeder nicht selber hinterfragt, wird keiner die mögliche Gefahr sehen.

Was ist dann eher nicht nötig?

Wenn einer schon schreibt, dass er sich Sorgen macht, weil ein Kondom geplatzt ist, wird er eine mögliche Gefahr sehen. Wenn er aber im Gespräch erfahren hat, dass sein Sexpartner entweder Gesund ist oder Dank einer erfolgreichen Therapie nicht mehr infektiös ist, ist eine PEP nicht mehr nötig.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb gaymalets:

Wenn er aber im Gespräch erfahren hat, dass sein Sexpartner entweder Gesund ist oder Dank einer erfolgreichen Therapie nicht mehr infektiös ist,

Ah, verstehe. Ich hatte es nur als theoretische Frage verstanden.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb W-Mountain:

Gibt es nicht, da muss man drauf vertrauen

Ah, das klingt logisch...

Nee, da vertraue ich nicht drauf...

Geschrieben

Da ich noch nie Kondome verwendet habe, habe ich auch keine Erfahrung mit geplatzten Dingern. Fehlt mir da was? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BiMucMan:

Fehlt mir da was? 

Jup, ich glaube, der Schreckmoment, wenn Du merkst das da was feuchter wird, als es sein sollte.

Geschrieben

Ich nehme nur meine eigenen , da ich xl benötige , und die meisten nur standard haben ....und ja es ist nicht gemogelt (wirklich xl)

Geschrieben

3 oder 4 mal hatte ich einen Fall dass das Kondom beim Sex geplatzt ist. 1 mal war das Kondom von meinem Partner da ich spontan bei ihm gepennt habe und gerade kein Kondom da hatte

Geschrieben

Beim Ersten Mal ist der Gummi GEPLATZT, ES war ein Komisches GEFÜHL, SPERMA im
PO zuhaben.

Geschrieben

Eigentlich weiß ich nicht warum, aber ich nehme immer meine eigenen mit.

Habt Ihr Euch schon mal gefragt, warum ein Kondom platzt? Ich würde sagen in 90% der Fälle passiert das, weil unsachgemäß mit dem Kondom umgegangen wird. Nicht umsonst wird im Aufklärungsunterricht mit einer Banane geübt.

  • Fickstutenmarkt

    Der Fickstutenmarkt ist ein regelmäßig stattfindendes Gay Sex Event in Deutschland und in der Niederlande. Im Vordergrund steht der anonyme Analsex zwischen schwulen und bisexuellen Männern. Wichtig ...

×
×
  • Neu erstellen...