Jump to content
Nico_

geplatztes Kondom

Empfohlener Beitrag

FlensburgNorden1976
Geschrieben

Was ist da so schlimm dran???Hat jemand die Pest oder was?

Geschrieben

ist nicht so angenehm besonders bei einem ons

glanzberl
Geschrieben

Eigenen gummys sind immer jut

glanzberl
Geschrieben

@FlensburgNord 1976 für diese Bemerkung müsste man Dich mit der Liste der Geschlächskrankheiten über Hof ...

Autofahrer
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb FlensburgNorden1976:

Was ist da so schlimm dran???Hat jemand die Pest oder was?

Der Sinn eines Condoms ist was noch mal? 
In einer schwulen Konstellation ist die Verhütung von Schwangerschaften eher nicht relevant. 
Aber wo vor schützen diese zarten Latexmembranen noch? 

Stefan1106
Geschrieben

Hoffe du bist nicht Schwanger....

Autofahrer
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb W-Mountain:

Ich finde es nicht schlimm wenn der Hengst gesund ist ruhig rein damit

wo sind die Hengste mit der Aufschrift: Kein HIV, kein Tripper, keine Clamydien, kein...

nick2017333
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb gaymalets:

Wichtig: Mit einer PEP muss so schnell wie möglich nach dem HIV-Risiko begonnen werden.

Wenn aber immer beide/ alle davon ausgehen, gesund zu sein, wird das nicht möglich sein. 

gaymalets
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb nick2017333:

Wenn aber immer beide/ alle davon ausgehen, gesund zu sein, wird das nicht möglich sein. 

Möglich vielleicht schon, nötig eher nicht.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Autofahrer:

wo sind die Hengste mit der Aufschrift: Kein HIV, kein Tripper, keine Clamydien, kein...

Gibt es nicht, da muss man drauf vertrauen

nick2017333
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb gaymalets:

Möglich vielleicht schon, nötig eher nicht.

Jetzt steh ich auf dem Schlauch.

Du schreibst, man sollte so schnell wie möglich mit PEP beginnen. Wenn sich aber jeder nicht selber hinterfragt, wird keiner die mögliche Gefahr sehen.

Was ist dann eher nicht nötig?

gaymalets
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb nick2017333:

Jetzt steh ich auf dem Schlauch.

Du schreibst, man sollte so schnell wie möglich mit PEP beginnen. Wenn sich aber jeder nicht selber hinterfragt, wird keiner die mögliche Gefahr sehen.

Was ist dann eher nicht nötig?

Wenn einer schon schreibt, dass er sich Sorgen macht, weil ein Kondom geplatzt ist, wird er eine mögliche Gefahr sehen. Wenn er aber im Gespräch erfahren hat, dass sein Sexpartner entweder Gesund ist oder Dank einer erfolgreichen Therapie nicht mehr infektiös ist, ist eine PEP nicht mehr nötig.

nick2017333
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb gaymalets:

Wenn er aber im Gespräch erfahren hat, dass sein Sexpartner entweder Gesund ist oder Dank einer erfolgreichen Therapie nicht mehr infektiös ist,

Ah, verstehe. Ich hatte es nur als theoretische Frage verstanden.

micha277
Geschrieben

Soweit nachweislich beide gesund sind ist es kein Problem

Autofahrer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb W-Mountain:

Gibt es nicht, da muss man drauf vertrauen

Ah, das klingt logisch...

Nee, da vertraue ich nicht drauf...

BiMucMan
Geschrieben

Da ich noch nie Kondome verwendet habe, habe ich auch keine Erfahrung mit geplatzten Dingern. Fehlt mir da was? 

nick2017333
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BiMucMan:

Fehlt mir da was? 

Jup, ich glaube, der Schreckmoment, wenn Du merkst das da was feuchter wird, als es sein sollte.

Photofan
Geschrieben

Ich nehme nur meine eigenen , da ich xl benötige , und die meisten nur standard haben ....und ja es ist nicht gemogelt (wirklich xl)

Schwul176
Geschrieben

3 oder 4 mal hatte ich einen Fall dass das Kondom beim Sex geplatzt ist. 1 mal war das Kondom von meinem Partner da ich spontan bei ihm gepennt habe und gerade kein Kondom da hatte

TunneLSchne404
Geschrieben

Beim Ersten Mal ist der Gummi GEPLATZT, ES war ein Komisches GEFÜHL, SPERMA im
PO zuhaben.

Ushuaia369
Geschrieben

Eigentlich weiß ich nicht warum, aber ich nehme immer meine eigenen mit.

Habt Ihr Euch schon mal gefragt, warum ein Kondom platzt? Ich würde sagen in 90% der Fälle passiert das, weil unsachgemäß mit dem Kondom umgegangen wird. Nicht umsonst wird im Aufklärungsunterricht mit einer Banane geübt.

• Fickstutenmarkt

Der Fickstutenmarkt ist ein regelmäßig stattfindendes Gay Sex Event in Deutschland und in der Niederlande. Im Vordergrund steht der anonyme Analsex zwischen schwulen und bisexuellen Männern. Wichtig ...

• Neu erstellen...