Jump to content

Arsch durch die Hose zeigen

Empfohlener Beitrag

Single-Kai
Geschrieben

Da ich ja DWT bin, trage ich oft Minirock/ Kleid, und drunter nur ein JOCK und Strapse. Einige mögen es, andere nicht😉! Mein Freund findet es geil und wixt mich von hinten ab 😜🤤

highspirit
Geschrieben

Finde es auch geil. Finde es erotisch wenn ein Mann sich bückt und man sieht die Arschritze

Geschrieben

Ich als passiver Mann trage die gerne da sieht der aktive direkt was er bekommt

Geschrieben

Ich finde es auch geil , wenn die Kerle sehen können , was Sie haben können .
Trage ich gern bei Spaziergängen, speziell wenn ich durch Wälder gehe .
Ich zeige sehr gern mein Arsch.

Uyen_G-Team
Geschrieben

Wenn es ein schoener Arsch ist, sehe ich ihn gern in solch einer Hose.
Tragen moechte ich sie selbst nicht.

Kelerman
Geschrieben

Was für eine frage, du kannst dir auch einen Ring durch die Nase ziehen

mrco
Geschrieben

Jeder das seine machen sehen das geil andere nicht, habe so ähnliches gemacht aber mit Boxershort die habe ich wo das beste ist wo der Schwanz raus holt bei der Unterwäsche da habe ich ein schönes loch reingeschniden schön das mit der Hand problemlos rausholen kann ganz einfach.

Vvv
Geschrieben

Ich finde es geil den schönen Arsch zu sehen

Fashion-Eyes
Geschrieben

Im Saarland sagen die heute noch "Arsch". Mein Vater sagt das manchmal auch noch. Der lebt halt auch noch 30 Jahre zurück, so wie die Saarländer.

nieallein
Geschrieben

ich liebe alle schönen popos...oder ärsche...noch schöner...schön verpackt

Autofahrer
Geschrieben

Habe den Po lieber von String eingerahmt als von der Hose verdeckt

KlausTrophob
Geschrieben

Vor allem, wenn eine "Bremsspur" passiert ist, die kommt dann, besonders gut zur Geltung. Shit Happens....

borbel
Geschrieben

Ein geiler Arsch sieht immer schön aus, ob innnerhalb oder ausserhalb einer Hose.

Geschrieben
Am 3.9.2020 at 22:33, schrieb Fashion-Eyes:

Im Saarland sagen die heute noch "Arsch". Mein Vater sagt das manchmal auch noch. Der lebt halt auch noch 30 Jahre zurück, so wie die Saarländer.

was ist daran verwerflich wenn man so sagt

Fashion-Eyes
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb skini:

was ist daran verwerflich wenn man so sagt

Es ist nicht verwerflich: Der Begriff ist nur altmodisch. Den haben wir bis in die 90er verwendet. Die alten Omas und Opas verwenden ihn aber auch heute noch. Die wundern sich dann, wenn die jungen modernen Leute dann mit dem Kopf schütteln.

Geschrieben

Du ein Arsch ist doch was geiles 

versauterpauli
Geschrieben

Skinny oder Shiny finde ich auch geil, bin aber der Meinung, es ist ab einer gewissen Statur plus Alter nicht mehr angebracht

TiChri
Geschrieben

Wenn ich privat unterwegs bin, zeig ich auch gerne "mehr" von mir, da gehört natürlich der Arsch dazu, klar. Und da meiner sehr sexy ist, zeig ich den auch sehr gerne


  • Exhibitionismus

    Ein Mann zeigt sich gerne, vorwiegend nackt und vorzugsweise mit erigiertem Penis. Dies meist um andere Menschen zu schockieren - oder aber zu beeindrucken und dabei eine sexuelle Stimulanz zu ...

×
×
  • Neu erstellen...