Jump to content

Alte Fotos und dann die Realität🤔!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Defenitly_Yes:

Stimmt auffallend: Du bist eine zeigegeile Sau.

findest du das schlimm? gut ich habe einen Muskulösen Po aber das liegt daran das ich viel mit dem Radfahren, da gegen kann ich nichts machen

Geschrieben

Ich hab aktuelle Bilder. Außer das eine Bild. Da es ein Ort ist wo ich nicht mehr sein kann. :D Nacktbilder bringen hier nichts, können nur Premium Mitglieder sich anschauen. Das ist nicht das wahre. 

Geschrieben

Ich bin hier auf Sex aus, daher sind mir Bilder nicht wichtig. Das, worauf's ankommt (Gesundheit, Sauberkeit, Diskretion etc.) kann eh nicht abgelichtet werden. Ich hatte schon sehr viele Dates. 3 sind vor Ort gescheitert. Eins vom anderen aus, zwei von mir aus. 

Meine Erfahrung ist eher die, dass mit passablen Bildern eher Fakes und Tastenerotiker angezogen werden. Aber das muss jeder selbst wissen. 

Geschrieben
Am 7.9.2020 at 07:39, schrieb Aktfotograf:

Wer aktuelle Fotos für sein Profil braucht, kann sich gerne an mich wenden. Ich fotografiere professionell und wenn hier ein Shooting zustande kommt, auch zu einen guten Preis. Ich wohne in Schwelm i.Westf..

Sympathische Idee.  Manche mögen das, sich einem Fotografen so  intim darzubieten, und ihm vielleicht sogar ihre Fotos

in Kopie zu dessen verwertbarem Eigentum  völlig  unkontrollierbar zu überlassen.

Ich gestatte mir die Anmerkung, daß mit den heutigen Smart - oder I - Phones  und  ihren

z Zt.  exzellenten, brillanten Cameras und der Selfiefunktion unter Zuhilfenahme eines Teleskopes  und  ggf. Spiegels auch die

ausgefallensten Körperstellungen  im Foto von jedem selbst realisiert  und hochgeladen werden können .....

Dazu die reichhaltigen Möglichkeiten der Outdoor - Kulissen als Hintergrund, was ein Fotostudio eben nicht leisten kann.

LG  Myriam

Geschrieben (bearbeitet)

Mit dem Handy kannst du knipsen, zum fotografieren nimmt man eine Spiegelreflexkamera und anständige Objektive.

Kompliment, dein Foto mit dem Selfiestick in der Hand ist einfach unübertroffen. Ich werde deinen Rat annehmen, meine Sony's verkaufen und nur noch mit dem Handy knipsen.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben
Am 9.9.2020 at 09:34, schrieb MyriTV1981:

Sympathische Idee.  Manche mögen das...

Gegenfrage @ MyriTV1981: Du hast doch bestimmt WhatsApp und Facebook was meinst du was du da mit deinen Bildrechten machst?

Zudem ist es schon was anderes von einem Profi mit entsprechender Ausrüstung (die man übrigens auch in die Natur mitnehmen kann) abgelichtet zu werden!

Jetzt zu der Hauptfrage hier:  finde es auch nicht toll wenn hier User Fotos haben die schon an der Bildqualität erkennbar älter sind!

Geschrieben

Hallo MadMatt,  ich bin weder bei Facebook noch bei WhatsApp,  und  das aus sehr guten Gründen.

Deine Gegenfrage ist aber auch  keine Antwort darauf, ob der Fotokunde  eine Sicherheit hat, daß mit den Bildern kein Mist passiert.

Diese Garantie könntest du, selbst wenn du wolltest, auch  gar nicht geben, weil auch deine Daten gehackt werden können.

Ein Klacks für den IT - Profi. Oder dein Equipment geklaut. Es gibt Viele, die mit pikanten Bildern Mist bauen. Und auch abkassieren.

Was du anbieten könntest, daß du den Kunden nur mit seiner eigenen Cam und seiner SD Card  ablichtest.

Aber ich kann dir versichern, daß ich auch ohne Profi - Ausrüstung sehr gute Bilder von meinem Body hinbekomme,

egal ob drinnen oder draußen.

Es bleibt aber noch die Frage, ob es für ein Erotik - Kontaktportal überhaupt Sinn macht, so viel Aufwand zu betreiben.

Denn die besten Bilder nützen nichts, wenn sie ( zu sehr )  geschönt sind und der Typ beim Date dann komplett anders aussieht.

Du siehst übrigens, ich kann mich auch gut ohne Ausrufezeichen ausdrücken....

Vg Myriam

Geschrieben
Am 11.9.2020 at 10:39, schrieb MyriTV1981:

Hallo MadMatt,  ich bin weder bei Facebook noch bei WhatsApp,  und  das aus sehr guten Gründen...

Würde ich mit den Fotos meiner Kunden "Mist machen" wie du das umschreibst, mit anderen Worten, beispielsweise veröffentlichen oder verkaufen, hätte ich längst Ärger mit dem Staatsanwalt und könnte mich vor teuren Unterlassungsklagen kaum noch retten. Ein professioneller Fotograf kennt und beachtet die Gesetze zum Datenschutz, bzw. die EU Datenschutzgrundverordnung. Darüber hinaus ist Aktfotografie grundsätzlich eine Aktion die Vertrauen braucht. Mitunter sind da mehrere Vorgespräche sowie Besichtigungen der in Frage kommenden Locations nötig bevor überhaupt ein Foto gemacht wird. 

Geschrieben
Am 8.9.2020 at 12:52, schrieb Unerfahren1983:

Nacktbilder bringen hier nichts, können nur Premium Mitglieder sich anschauen.

Es geht bei den hier nur für Premium Mitglieder sichtbaren Aktfotos nur darum ob Genitalien zu sehen sind. Ein guter Fotograf kann dich nackt fotografieren, ohne das etwas zu sehen ist, außer das du nackt bist. Ist nur eine Frage von Licht und Perspektive.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Aktfotograf:

Es geht bei den hier nur für Premium Mitglieder sichtbaren Aktfotos nur darum ob Genitalien zu sehen sind. Ein guter Fotograf kann dich nackt fotografieren, ohne das etwas zu sehen ist, außer das du nackt bist. Ist nur eine Frage von Licht und Perspektive.

Ich weiß. Mein Hobby ist auch Fotografieren. Sind oft sehr gut. 

Geschrieben

Hallo Aktfotograf,

es stellt sich dennoch die Frage, wieso du überhaupt Kopien für dich behalten willst, wenn du sie nicht veröffentlichen darfst.

Dir nützen sie demnach nichts. Nur der Kunde benötigt sie und niemand anders.

Zum Thema Vertrauen kann ich nur den alten Leinin zitieren  : Vertrauen ist gut , Kontrolle ist besser.

Und ich kann mich auch selbst mit entsprechenden Winkeln so fotografieren, daß man keine Genitalien sieht,

aber der Eindruck eines Aktfotos entsteht.  Etwas üben, und dann  klappt es schon  irgendwann.

  • Moderator
Geschrieben

Liebe Forenschreiber ...  :coffee_happy:  ... lest doch bitte auch mal DIESEN BEITRAG
insbesondere auch die Absätze über Zeilenumbrüche und Zitate

dankeschön, und weiterhin viel Spaß an unserem Forum :$

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Tja was soll man da sagen ..ausser Schade! und verlogene Menschen die nur ihre Zeitverschwenden

Geschrieben
Am 3.11.2021 at 06:51, schrieb Christian1983:

Tja was soll man da sagen ..ausser Schade! und verlogene Menschen die nur ihre Zeitverschwenden

Man muss recht viele Fröche küssen, bis man... ;-)
(Würde aber mit Dir zusammen gerne mal eine Fotosession für aktuelle Fotos machen...)

Geschrieben

Fotos haben Aussagekraft, deshalb sind Uraltfotos fakes.

  • Bildertausch

    Du zeigst dich gerne nackt und willst anderen dein Prachtexemplar an Penis und deinen heißen Body zeigen? Das funktioniert bestens über Sexting. Dabei handelt es sich um erotische Chats, kombiniert ...

×
×
  • Neu erstellen...