Jump to content

Älter, na und!!!


IchBinEcht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wir sind alt,wir sind geil,wir lieben das leben,wir leben die liebe

Geschrieben

Und alle anderen werden älter. Auch wenn sie es nicht wahrhaben wollen ;-) 

Geschrieben

Ich finde Reife Kerle die haben schon was und die wissen auch was gut ist

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Teile deine Meinung voll und ganz, mache es mit den jungen Männern genauso, weil ich als "zarter Jüngling" auch TG für "meine Bemühungen" erhalten habe, lol

Geschrieben

Für mich wieder ein Beweis, wie intolerant es bei Schwulen zugeht!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.9.2020 at 10:15, schrieb IchBinEcht:

Ich bin bereits 72. .../... Wir sollten versuchen, das Leben zu genießen, so lange wir es dürfen.

Ich bite 79 Jahre :-)

bearbeitet von HaJo_G-Team
Zitat gekürzt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein ganz tolles Intro und es stimmt bis zum Ende, was Deine Meinung und Deine Einstellungen ist.👍👍👍

Geschrieben

Mit jedem Tag werde ich älter.

Da kann sich keiner davon ausnehmen.

Wie fit bin ich "für mein Alter"?

Die Jungen sind die Alten von Morgen.

Für einen 80 jährigen bin ich jung, für einen 40 jährigen bin ich alt.

Sexuelle Träume und Wünsche sind sehr sehr weitschichtig.

Geiler Sex hängt nicht von Zahlen (Jahren) ab, das findet man in dem Portal vielfach.

Geschrieben

Mal ehrlich - wie Viele von den reifen Herren bevorzugen  ihresgleichen ? Ebenso reife Herren ? Oder schielen nicht doch lieber nach dem jungen Gemüse ? Sich jung halten wollen mit Frischfleisch , he ? Den kalten Leib vom heißen Blut eines Jünglings wärmen lassen  wie schon die Gays im alten Rom ? Und was kriegt der Junge dafür ? Geld ?

 

Geschrieben

Also ich hatte bisher nur ältere und reifere Männer und dabei bleibt es auch.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich bin  68 jahre und vor corona ging ich jedes wochenende inne gay sauna - man lernte an der bar nette leute kennen  und das blasen und ficken war da auch kein problem --

war mal in einer "normalen" sauna wurde da beim lecken erwischt und bekam  1 jahr  hausverbot  -- das wird dir inne gay sauna nie im leben passieren 

Geschrieben

Da hast du recht ich bin auch 64 jahre und sex mit älteren männern ist super 😉und es ist doch nicht von dem alter bis zu dem alter darft du schwul sein ???

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde die Formulierung „erste Wahl“ im Konsens zwar richtig, aber sie liest sich irgendwie traurig bzw. abwertend.

Ich bin selbst auch schon 56 Jahre alt, aber ich habe ein Faible für ältere Herren.

Das  soll keine Kritik an Deinem Text sein.

Geschrieben (bearbeitet)

I prefer older men by the way 

Ich bevorzuge übrigens ältere Männer.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Übersetzung hinzugefügt
Geschrieben
Am 8.9.2020 at 10:15, schrieb IchBinEcht:

Ich bin bereits 72. Ich stehe dazu das ich schwul bin. Natürlich bin ich NICHT mehr erste Wahl, aber das ist für mich persönlich nicht so wichtig. Wichtig soll uns älteren Schwulen sein, dass wir uns nicht klein machen vor Jüngeren. 

Macht ihr euch denn klein? Sorry wenn ich so naiv frage, aber ich sehe auf diversen Portalen eigentlich alle Altersgruppen vertreten. Klar die Art der Darstellung differiert, der 25 jährige zeigt meist seinen Körper, der ältere gibt sich oft mehr Mühe Souveränität auszustrahlen - aber ist das "kleinmachen"? 

Wie YoshiSiam schon sagte, Alter ist nur eine Zahl auf dem Papier.....ein 40 jähriger kann im Kopf älter sein als du mit 72......aber egal, jeder Mensch hat in der Regel eine vergleichbare Zeit auf diesem Planeten.....man kann da nicht tricksen oder mogeln......also macht das beste draus und genießt es einfach 

Geschrieben
Am 8.9.2020 at 13:50, schrieb Melo5381:

Leider sind wir Homos eine der intolerantesten Gruppierungen überhaupt. Selbst untereinander. Die älteren fordern Toleranz dem Alter gegenüber, die jüngeren tolerieren nur sich selbst, die im mittleren Alter wollen jüngere und werden von den Alten nicht gewollt da schon zu alt. Dies ist einfach nur verwirrend und verrückt. Wir sollten untereinander einfach nur so tolerant sein wie wir es von anderen für uns einfordern.

Ganz toll geschrieben und ich bin der selben Meinung 👍

Geschrieben

Ist das Alter wichtig???????? 

Nein ich würde sagen die alten wollen auch das selbe wie wir anderen auch.

Und ich meine sie alten könnten uns auch noch was zeigen.

Ich würde auch ein alten ein Treffen aus machen und mich in seine Hände geben und mich duch das Sexleben unter Männern was zeigen lassen oder auf seine Wünsche eingehen. 

Hoffe das das nicht wieder gelöscht wird wenen irgendwelche sachen die weleicht nicht so geschrieben werden dürften wegen Treffen oder so.

Dann wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleibt alle Gesund.

Das neue Jahr kann nur besser werden.

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 8.9.2020 at 13:50, schrieb Melo5381:

Leider sind wir Homos eine der intolerantesten Gruppierungen überhaupt. Selbst untereinander. Die älteren fordern Toleranz dem Alter gegenüber, die jüngeren tolerieren nur sich selbst, die im mittleren Alter wollen jüngere und werden von den Alten nicht gewollt da schon zu alt. 

Das ist leider auch eine der Kehrseiten und kommt definitiv vor. Möglicherweise liegt es eben daran, was das Ziel hinter einem Kennenlernen ist. Eine Entscheidung hat man für sich definitiv getroffen, bevor man jemand anschreibt. Wie sind denn Freundschaften gesehen, wo es eben nicht irgendwann um Sex gehen soll bzw. muss?  Für viele wäre das wohl eine Art der Zeitverschwendung?  Eine echte Freundschaft kann aber auch zu schönen aufregenden Momenten führen. Zusammen in eine Gay Sauna, wenn man alleine da nicht hin will oder ein feucht fröhlicher Abend an dem man sich was dazu holt zum spielen. Es gibt da viele Möglichkeiten.

Geschrieben

Das ist schon ein sehr schweres Thema Mal mit einem jüngeren ab und zu was schönes erleben ist auch was schönes..Man erinnert sich doch schon gerne an die Jugend aber gefährlich wird es schon wenn es dann immer jünger sein sollte die schwulen werden immer in diese Ecke getrieben und dann überhaupt die Frage ob ein 70-jähriger... Er ist auch in einem zarten Alter so dass er ältere nicht mehr braucht

Geschrieben

Ich denke dazu, das ist auch ein Thema, das man auch allgemein gesellschaftlich beleuchten sollte, zumal es Heteros genau so betrifft: Viele betrachten Sex als eine Art Leistungssport, und jeder ist ganz ganz toll darin - man muss sich hier nur mal die chatverläufe ansehen. Jeder ist supergeil, spritzig, hat den dicksten, größten Schwanz usw.... , vielleicht sollten wir mal lernen, dass es Bereiche gibt, in denen es nicht um Leistung geht, sondern auch um Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit, Toleranz... , dann spielt das Alter auch nicht die Rolle.

Geschrieben
Ich war sehr jung das 1 mal und hatte immer ältere Männer und das war immer okay für mich 😉
Geschrieben

Ich habe kein Problem, wenn mich ein älterer Mann ficken will. Mein Problem ist, dass ich momentan keinen Partner habe. 😭🤣

  • Im Swingerclub

    Sex im Swingerclub ist nichts außergewöhnliches. Viele Paare und auch Singles nutzen ihre Neugier dazu, ihre Sexualität frei auszuleben. Einige von ihnen haben aber auch einfach nur den Wunsch etwas ...

×
×
  • Neu erstellen...