Jump to content

Älter, na und!!!


IchBinEcht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin 67 Jahre und suche nach Möglichkeit Männer die älter sind als ich.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.9.2020 at 13:50, schrieb Melo5381:

Leider sind wir Homos eine der intolerantesten Gruppierungen überhaupt. Selbst untereinander. Die älteren fordern Toleranz dem Alter gegenüber, die jüngeren tolerieren nur sich selbst, die im mittleren Alter wollen jüngere und werden von den Alten nicht gewollt da schon zu alt. Dies ist einfach nur verwirrend und verrückt. Wir sollten untereinander einfach nur so tolerant sein wie wir es von anderen für uns einfordern.

... ja, da ist glaub ich wohl was dran ...

Geschrieben
Am 15.8.2021 at 06:38, schrieb micha144:

Ich habe kein Problem, wenn mich ein älterer Mann ficken will. Mein Problem ist, dass ich momentan keinen Partner habe. 😭🤣

Ich auch nicht

Geschrieben

Ich suche nur ältere erfahrende Männer, die dürfen mich vernaschen

Geschrieben

Sehr gute Einstellung, wir die reife Generation müssen uns nicht verstecken haben genauso das Recht auf guten und befriedigend Sex wie die junge Generation. Genieße es und lebe es. 

Geschrieben
Am 12.9.2021 at 05:09, schrieb kaarst776:

Männer in jedem Alter sind schön und sehr sexy

Da hast du recht

Geschrieben

Bin jünger und stehe total auf deutsche Senioren. Für mich sind das die geilsten Kerle überhaupt. 

Geschrieben

Der Beitrag ist sehr gut geschrieben.

Und alle die denken der ist viel zu alt, sollten nicht vergessen, das sie in ein paar Jahren auch alt werden.

schwuler-nordstern
Geschrieben
Ich hatte ein Date mit einem 71 jährigen Mann. Er hatte sich im Chat ehrlich zu seinem Alter bekannt und nicht versucht, sich jünger zu machen. Anfangs war Heinz sehr aufgeregt und spritzte schon beim Fummeln ab. Wir hatten nur unsere Hemden ausgezogen und standen mit nacktem Oberkörper voreinander. Ich massierte seinen harten Schwanz durch die Hose und schon kam er. Hose und Unterwäsche waren voll Sperma. Da nun seine Klamotten in die Waschmaschine und in den Trockner mussten, hatten wir 3 Stunden Zeit für wirklich sehr sinnlichem Sex. Genuß pur über Stunden. Ich hoffe sehr, daß wir bald Zeit für eine Fortsetzung haben.
Geschrieben

Das Alter spielt im wesentlichen auch keine Rolle. Vergleicht man Männer mit Frauen, dann haben nur Frauen Komplexe was das Alter angeht.

Hauptsache die Person sieht lecker aus, wie z.B. John Barrowman.

Geschrieben
Am 17.9.2021 at 15:34, schrieb schwuler-nordstern:

Ich hatte ein Date mit einem 71 jährigen Mann. Er hatte sich im Chat ehrlich zu seinem Alter bekannt und nicht versucht, sich jünger zu machen. Anfangs war Heinz sehr aufgeregt und spritzte schon beim Fummeln ab. Wir hatten nur unsere Hemden ausgezogen und standen mit nacktem Oberkörper voreinander. Ich massierte seinen harten Schwanz durch die Hose und schon kam er. Hose und Unterwäsche waren voll Sperma. Da nun seine Klamotten in die Waschmaschine und in den Trockner mussten, hatten wir 3 Stunden Zeit für wirklich sehr sinnlichem Sex. Genuß pur über Stunden. Ich hoffe sehr, daß wir bald Zeit für eine Fortsetzung haben.

Das finde ich ein wirkliche sehr symphatische Geschichte.

Geschrieben
Ja das ist eine schöne Erfahrung. Ich denke aber, dass das nicht generalisiert werden kann. Mein Mann und ich sind hin und wieder offen für gemeinsamen Sex mit dritten. Da ist es schon spannend zu erleben, dass das Alter scheinbar nicht ganz egal ist. Einerseits erlebe ich, dass Männer sich wesentlich jünger geben, als sie es denn tatsächlich sind. Andererseits gehöre ich auch zur Altersgruppe, die nicht das Gross auf der Suche nach sexuellen Erfahrungen bevorzugt. Aber ich denke, dass auf jeden Pott ein Deckel passt, es ist viele nur eine Frage der Zeit. Im Übrigen erlebe ich, dass manch jüngerer mental wesentlich vergreister sein kann, als der rein körperliche Zustand es hergibt. Zum Anderen erlebe ich auch körperlich ältere Männer mit wachem Geist und Esprit, denen jüngere nicht im Ansatz das Wasser reichen können.
Geschrieben

Ich persönlich stehe auf ältere Männer und finde sie anziehender, als Jungspunde. 
Die Erfahrung (vor Pandemie) die ich gemacht haben, waren sehr schöne Erlebnisse und für mich wäre auch was langfristiges mit einem älteren Herren definitiv was schönes wenn die Chemie und alles passt.

Aktuell hapert es aber am Faktor Zeit, weil Zeit für privates im Moment rar ist.:(

Geschrieben

Jedes Alter hat seinen Reiz... je älter umso mehr Erfahrung? Nun da sag ich mal das ist relativ......und ein Klischee.
Je Älter desto mehr menschliche Reife trifft es da für mich mehr auf den Punkt. Denn nur mit hinreichend menschlicher Reife hat man für mich mehr Verständnis für den Gegenüber und geht auch in Sexueller Hinsicht besser miteinander um.
Sex mit Älteren ist immer etwas besonderes für mich und hat auch dafür gesorgt das ich heute Dinge und Praktiken mag die in früheren Jahren undenkbar gewesen wären.
Aber auch Jüngere Männer haben mir den ein oder anderen Kick und geilen Orgasmus verschafft.
 

  • Im Swingerclub

    Sex im Swingerclub ist nichts außergewöhnliches. Viele Paare und auch Singles nutzen ihre Neugier dazu, ihre Sexualität frei auszuleben. Einige von ihnen haben aber auch einfach nur den Wunsch etwas ...

×
×
  • Neu erstellen...