Jump to content

verdorben Reden beim Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

geile sache

ich finde diese Redensart beim sex geil und wenn ich dabei noch geil gebumst werde 

tina6666
Geschrieben

diese redens art bein sex finde ich sehr schön und gibt der sache noch mer

Wolfo
Geschrieben

Ich finde Dirtytalk mega geil. Ich finde es Mega geil, wenn man sich gegenseitig mit geilen Worten beschimpft, sich zu flüstert.

Defenitly_Yes
Geschrieben

Dirtytalk ist die beste Erfindung in Kombination mit oralem- und\oder analem Besuch. Deftiges Vokabular macht an. Aber es muss nicht unbedingt die derbe Beschimpfung sein. Sauereien unter Küssen ins Ohr geflüstert oder lustvoll hingestöhnt finde ich viel anregender. Hat jemand von Euch dirtytalkende Nachbarn?

YoshiSiam
Geschrieben

"Grobe" Worte vor, beim oder nach dem Sex machen mich gar nicht an.
Streicheln, massieren, sexeln ohne so viel "Babbelei" ist viel entspannenter.


Robert-2640
Geschrieben

Blas mich du Sau!!
So etwa?

Caspar
Geschrieben

Nicht viel schnacken ... bin eher der stille Genießer.

Geschrieben

Habe nichts dagegen wenn mein Partner mich so geil u. ordinär anheizt es erregt mich.

MyriTV1981
Geschrieben

Es gibt eine italienische Autorin, die hat ein mndestens 3 Seiten langes erotische Gedicht verfaßt mit mindestens ca. 200

Wörtern, immer nur aneinander gereihte 2 - Zeiler,  die sich  jeweils auf  " cazzo "  und  " figa "  reimen. 

DAS ist  erotische  Verbalkunkunst mit Niveau.  DAS macht mich heiß.

Geschrieben

Schon definitiv was sehr schönes du geiles Stück 🥰

Geschrieben

Ich mag es auch derbe beim Sex angesprochen zu werden , macht irgentwie geil

Fanki
Geschrieben

Beim Sex mag ich es versaut und da gehört dieses klare eindeutige Reden dazu, ist eben die andere Seite von mir, die ich da ausleben möchte. Sich gegenseitig damit voll angeilen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Defenitly_Yes:

Dirtytalk ist die beste Erfindung in Kombination mit oralem- und\oder analem Besuch. Deftiges Vokabular macht an. Aber es muss nicht unbedingt die derbe Beschimpfung sein. Sauereien unter Küssen ins Ohr geflüstert oder lustvoll hingestöhnt finde ich viel anregender. Hat jemand von Euch dirtytalkende Nachbarn?

Du weißt doch ich bin sehr verdorben und mein Sex Partner findet es geil, den Normalen Blümchen Sex oder so ist nicht meins

Da gehört auch die Leidenschaft da zu

Vvv
Geschrieben

Hallo ich ficke gerne. Egal ob jung oder alt

Geschrieben
Am 10.9.2020 at 17:42, schrieb Vvv:

Hallo ich ficke gerne. Egal ob jung oder alt

Bist also der Aktive Ficker oh man leider gibt es wenige Aktive 

Ushuaia369
Geschrieben
Am 10.9.2020 at 17:42, schrieb Vvv:

Hallo ich ficke gerne. Egal ob jung oder alt

Ja, okay, und was hat das jetzt mit dem Thema "verdorben Reden beim Sex" zu tun?


  • Devot

    Wer sich unterwirft, der ordnet sich gern unter. Man kann auch sagen, dass derjenige gerne dominiert wird, der auch Unterwerfung steht. Der Partner hat dabei - am besten in allen Bereichen - die ...

×
×
  • Neu erstellen...