Jump to content

An welchen Orten werdet ihr gerne gesehen? 🙊


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

morgen mitnander Mitglieder đŸ˜ŽđŸ€ŒđŸŒˆ

Mhmm reicht das euch nur einen Menschen zu sehen ? muss da nicht mehr kommen? bzw dasein ? Ausstrahlung....Atikulation ....Umgang..Duft ...sein Blick...seine Einstellung zu den Dingen??..Ich weiß nicht ob ich gesehen werde?!.(😌.Da musst d.anderen Mitgliederfragen 😎). .und wenn dann wĂ€re es mir völlig wurscht wo des ist  denn sehen ..ist leider leichter wie einfĂŒhlen können!! 

Geschrieben
Also das sehen und gesehen werden ist schon recht geil! Wenn man dann im Schwimmbad unter der Dusche neben einem nackten Mann steht und sieht das sein bestes StĂŒck langsam gegen den Himmel wĂ€chst, meint meiner das nach zu machen. Das ist doch schon ein Anfang!
Was auch nicht schlecht ankommt bei mir, wenn neben mir ein nackter Mann mit einer geilen Figur (ein schöner runder hintern und ein super schöner penis) dann kann es passieren das was bei mir wÀchst und die Blicke von ihm sind einfach geil!
Geschrieben

Also ich mag es schon, in der Sauna und der Dusche im Schwimmbad nackt gesehen zu werden. In der Dusche kann man dann mal so auffĂ€llig unauffĂ€llig langsam die Vorhaut zurĂŒckzuziehen. NatĂŒrlich nuuur zum Waschen
. Da kann es dann schon passieren, dass ein Mitduscher Stielaugen bekommt.

Geschrieben
MĂ€rz 16, schrieb Dani79:

Also ich mag es schon, in der Sauna und der Dusche im Schwimmbad nackt gesehen zu werden. In der Dusche kann man dann mal so auffĂ€llig unauffĂ€llig langsam die Vorhaut zurĂŒckzuziehen. NatĂŒrlich nuuur zum Waschen
. Da kann es dann schon passieren, dass ein Mitduscher Stielaugen bekommt.

Bei diesen Stielaugen, kann es schon mal passieren das er recht groß wird! NatĂŒrlich kann mir keiner verdenken, das er auch gewaschen werden muss, und manchmal muss man ihn etwas schneller waschen. 😉

Geschrieben

Da ich keinen Revuekörper habe,  halte ich mich eher bedeckt. Diesen Rat sollte man vielen sog. Zeigefreudigen besser auch geben. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb mundorgel:

Da ich keinen Revuekörper habe,  halte ich mich eher bedeckt. Diesen Rat sollte man vielen sog. Zeigefreudigen besser auch geben. 

Ja, du hast bestimmt recht, aber kein Körper, Schwanz oder Po ist perfekt. Aber man kann doch selbstbewusst trotzdem zeigen was man hat. An jedem ist etwas schönes! Glaube mal nicht, das ich den perfekten Schwanz habe und am Körper kann man auch arbeiten!

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Foto:

...nicht, das ich den perfekten Schwanz....

Was ist der perfekte Schwanz?

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb nick2017333:

Was ist der perfekte Schwanz?

Oh! Als ich das letzte mal im Schwimmbad unter der Dusche stand, stand neben mir ein Kerl der hatte einen perfekten Schwanz, nicht zu groß und auch nicht zu klein, stand Kerzen gerade nach vorne und sah leger aus! Sein Sack hatte die richtige GrĂ¶ĂŸe und prall! Der war perfekt!

Geschrieben

An der Kasse oder Tanke werde ich immer gerne gesehen wenn ich mein Portemonnaie  zĂŒcke.

  • 6 Monate spĂ€ter...
mundfotzenlecker1
Geschrieben

:lick: In der der Schwulen Sauna, wenn ich  Nackt bin, den ich zeige gerne meine Körper. Lasse mich auch gerne und geil am ganzen Körper anfassen. Das liebe ich sehr, und viel mehr. :hearts:

Geschrieben

Ich prÀsentiere meinen kleinen Pipimann gerne in der Sauna und beim FKK-Schwimmen. Bei meinen 7 cm fÀllt es kaum auf wenn er steif ist.

  • 5 Monate spĂ€ter...
Geschrieben

FKK Strand, Schwimmbad/Hallenbad und Sauna 

Am 9.9.2020 at 22:17, schrieb jany027:

ich gehe FKK baden...nicht nur um gesehen zu werden, sondern mag nasse Hose uff Popo nicht

Ich auch nicht. Klebt so ein bissl am Körper.

  • 2 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben

Überall ich liebe public traut sich nur kaum jemand 😈😈😜😜

×
×
  • Neu erstellen...