Jump to content

Fremdgehen : Mal meine Meinung dazu


MyriTV1981

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gestern um 17:01 Uhr, schrieb Mathrigo:

Fremdgehen ist IMO ganz klar etwas, wenn Liebe im Spiel ist. Aber nur reiner Sex? Nö, nö, nö.

Vor allem leben wir im Jahr 2022, da muss man mal lockerer werden. Oder?

Sehe ich bissl anders.
Zumal wenn man zum Beispiel verlobt oder gar verheiratet ist...
Nee du da ist Fremdgehen echt ein Vertrauensbruch und das geht mal gar nicht.

Mag bei einer offenen Partnerschaft vielleicht anders sein aber bei dem eben genannten nicht eben.

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Feuerostfriese:

Ich gehe nicht fremd ich stelle mich immer vor :clapping:

genauso halte ich das auch, grins

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Peterbär:

genauso halte ich das auch, grins

Die Frau muss nicht alles wissen 

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 1 Stunde, schrieb Feuerostfriese:

Die Frau muss nicht alles wissen 

Richtig, wir betrügen sie ja nicht mit einer anderen Frau, was Männer untereinander treiben ist für Frauen tabu.

bearbeitet von Ronny_G-Team
doppeltes Zitat entfernt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Peterbär:

Richtig, wir betrügen sie ja nicht mit einer anderen Frau, was Männer untereinander treiben ist für Frauen tabu.

Richtig meine Frau mag nicht blasen und kein anal sex oder dildo spiele 

Geschrieben

Fremdenzimmer - Gästezimmer!

Gibt es auch so ein Pendant zum "fremdgehen"?

Es dürfen Vorschläge gemacht werden.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Woollff:

Fremdenzimmer - Gästezimmer!

Gibt es auch so ein Pendant zum "fremdgehen"?

Es dürfen Vorschläge gemacht werden.

Bekannt gehen???? 🤔🤣😂🤣🤗

Geschrieben

Fremdgehen mal meine Meinung dazu: Wir sind frei geboren. Das Wie und mit wie vielen Menschen wir eine Beziehung eingehen wollen, steht uns frei. Dieses Anbiedern an eine eingetrichterte christliche Moralvorstellung widert mich an und ist ein Angriff auf meine Art, frei zu leben. Und egal wie oft und mit wem ich auch Sex habe, bin ich meinen Partnern & Partnerinnen treu.

Geschrieben

Christlich? Was machen eigentlich die Moslems mit solchen Fällen? Steinigen? Und andere Kulturkreise? Ach ja auch Atheisten halten die Ehe hoch.

Aber das ist ein anderes Thema. Warum Menschen Sex haben hat viele Gründe. Es muss aber nicht nur die reine Freude und die Absicht sein "Fremdzugehen".

Geschrieben

Aber ist es denn Fremdgehen, wenn man sich etwas holt, was einem die Frau nicht geben kann?

Keine Frau, die ich kenne, kann mir mein Verlangen stillen, anal mit einem Schwanz genommen zu werden.

Männer können es schon

Am besten ist es aber, der Partnerin mitzuteilen, dass man sich dieses Vergnügen eben von außerhalb holt.


Es ist in meinem Empfinden kein Vertrauensbruch, denn man holt sich nur sexuell etwas, was man sonst nicht so bekommt. Lieben kann man die Frau ja dennoch zu 100%

Geschrieben

Ich bin auch nicht Besuchbar. 

Aber das hat auch seinen Grund und nichts mit Fremdgehen zu tun. 

Ich bin Bi, mit einer Frau verheiratet. Sie weiß von meiner Neigung und toleriert diese auch. Allerdings mag Sie davon nichts wissen, wenn ich Sex mit Männern habe. Also werde ich das wohl kaum in meinen 4 Wänden machen. 

Was bleibt dann wohl über als meine Bedürfnisse wo anders zu holen? 

Soll ich etwa drauf verzichten? 

Warum? 

Ich suche eben nur Sex um genau das zu bekommen, was mir meine Frau nicht geben kann. 

Ich will damit nur sagen, das nicht jeder gleich betrügt nur weil er nicht Besuchbar ist. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb HHnordBI:

Aber ist es denn Fremdgehen, wenn man sich etwas holt, was einem die Frau nicht geben kann?

Naja...es kann auch eine Infektion sein. Aber da kann man ja der Frau dann was geben, was sie sonst nicht bekommt.:crazy:

Wenn man drüber redet ist es kein Fremdgehen. Ist ja auch für die meisten BI-Surfer eher ein Hobby. Warum nicht einfach sagen: Du Schatz ich brauche ein neues Hobby. Option a) Ich baue den ganzen Keller als Modelleisenbahnlandschaft aus...oder  b) ich treffe mich ab und zu mit zum Fikness-Training mit ein paar Männern und wir cremen uns danach immer den Rücken ein. c) Mach ein Projekt draus ... sag du gehst am Samstag zu Hornybach ...Yippiejaja Yippie Yippie Yeah usw.

BI-Männer sind doch mit einer gewissen Offenheit ausgestattet. Also redet doch einfach drüber, ein Mann kann doch kein Konkurrent sein zu eurer Frau.

Oder trennt euch und -> simply your life...gay all night & all day. :lgbt:

 

 

Geschrieben
Am 17.9.2020 at 17:04, schrieb MyriTV1981:

Hierin manifestiert sich nichts  weiter als  die Unfähigkeit  zur Treue und zur verantwortlichen  Gestaltung  einer Lebenspartnerschaft. Und nein, ich halte mich mitnichten zurück.  Wer sich für nicht besuchbar erklärt, braucht mich erst gar nicht anzuschreiben.

Das werde ich auch nicht tun. Deine schroffe Meinung teile ich übrigens nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie schon gesagt:

Sex mit dritten sehe ich nicht als Fremdgehen an. Zum Sex reichen Geilheit und vielleicht auch Freundschaft, Fremdgehen heißt aber für mich ganz klar: man liebt den/die andere/n mit dem/der man im Bett war.

Was wenn einer der Beiden einen Fetisch hat, zB SM / L³ etc der Andere aber nicht?
Da bleibt ja nur dass derjenige mit Fetisch IMMER verzichtet, denn wenn B null Spaß dran findet... auch blöd B dazu zu "zwingen". Dann doch besser für Fetischsex jemanden suchen...

Ich würde auch nie auf Dauer auf Latex verzichten wollen. 

+ Es gibt ja genug Menschen auf dieser Welt, die eben eine Mehrehe führen, aber meistens eben für Sex - mehr Spaß im Bett. Aber die ERSTFRAU ist dann diejenige, die man liebt. Daran ist doch auch nicht schlimmes. 

Man sollte halt nur immer offen sein.

bearbeitet von Mathrigo
Geschrieben
So sehe ich das auch. Ich mag absolut keinen Analverkehr. Das tut nur höllisch weh. Mein Mann ist sehr einfühlsam.wir haben viel probiert, aber … (bitte keine Vorschläge). Warum soll er nun den Rest seines Lebens darauf verzichten.
Da sind wir auf Dreier gekommen. Aber nur zum Sex bevorzugen wir sehr unterschiedliche Männertypen …
Das heißt, dass wir sexuell nich glücklich werden, obwohl wir uns lieben.
Natürlich haben wir auch schönen Sex, aber irgendwas fehlt eben auf die Dauer …
Insofern finde ich eine offene Beziehung sehr gut.
Geschrieben

Ich stimme absolut nicht zu. Ich lebe seit über 40 Jahren in einer heterosexuellen Beziehung. Bei uns hat es nie Probleme mit außerehelichem Sex gegeben. Kann es sein, dass homosexuelle ein größeres Problem mit freiem Sex haben als Heteros? Ich bin ein schwanzgeiler Hetero ohne jedes Interesse an einer gleichgeschlechtlichen Beziehung.

Geschrieben

Das is so ne Sache,die jeder mit sein eigenem Gewissen aus machen muss! 

Liebe & Sex sind 2 so unterschiedliche Dinge wie Nord und Süd,West und Ost! Beides unter ein Hund zu bekommen is immer schwer! 

Ich Persönlich bin kein freund vom fremd gehn, in einer Liebesbeziehung!

Geschrieben
Nur weil ich Sex haben will muss ich nicht in eine Beziehung
Lebe seit über 40 Jahren in einer Beziehung davon fast 25 Jahre ohne Sex
Mein Sexuelle Befriedigung bekomme ich auf meine Art und dazu kann ich auch stehen
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.11.2022 at 15:59, schrieb Borstel55:

So sehe ich das auch. Ich mag absolut keinen Analverkehr. Das tut nur höllisch weh. Mein Mann ist sehr einfühlsam.wir haben viel probiert, aber … (bitte keine Vorschläge). Warum soll er nun den Rest seines Lebens darauf verzichten.
Da sind wir auf Dreier gekommen. Aber nur zum Sex bevorzugen wir sehr unterschiedliche Männertypen …
Das heißt, dass wir sexuell nich glücklich werden, obwohl wir uns lieben.
Natürlich haben wir auch schönen Sex, aber irgendwas fehlt eben auf die Dauer …
Insofern finde ich eine offene Beziehung sehr gut.

Tolle Einstellung, wirklich!

Es soll ja sogar Paare geben, die sich wirklich zu 100% lieben, aber im Bett nicht ansatzweise harmonieren, und doch lieben beide Sex. 

Oder a liebt Latex, b hasst Latex - warum sollte a dann auf Dauer verzichten? DAS würde dann die Beziehung/Ehe unbestreitbar zerstören. Dann eben lieber ein paar Sexfreunde suchen und gut ist.

Liebe ungleich Sex ungleich Liebe. Sonst düfte man ja nur einen Sexpartner im Leben haben.

Geschrieben

Mich würde mal interessieren, wie das Bisexuelle sehen. Wenn die sexuelle Treue gelebt wird, fehlt dann nicht ein wesentlicher Teil? 

×
×
  • Neu erstellen...