Jump to content

Sounding


hajue

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ok die meisten scheinen das nicht zu mögen, aber kann mal einer von denen, die Sounding praktizieren erzählen, wie das funktioniert und was das so geht? 
Ich würde gern mehr erfahren wollen und nein ich möchte nicht diskutieren, ob das gut ist oder nicht. 
Das ist letztlich jedem selbst überlassen und wem's nicht gefällt, der macht's eben einfach nicht. 
Basta. Brüste ;-) 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 18.9.2020 at 14:18, schrieb Stefan1106:

Naja im Krankenhaus einen Katheter zu bekommen ist bestimmt nicht schön...daheim wenn du es schön langsam machst finde ich schon geil !! Hatte mega Orgasmus.....

Kommt für mich drauf an, WAS da eingeführt wird. Die Harnröhre von innen kitzeln hat schon auch mal etwas. Ich hatte das mit Gleitcreme und dickeren Strick- bzw. Häkelnadeln probiert, auch mit kleinen Kugelketten, wie sie im Baumarkt zu finden sind, oder selbstgebastelte mit Perlen. Wenn der Orgasmus gegen diesen Widerstand arbeitet, ist das durchaus geil.

  • Rollenspiele

    Ein erotisches oder sexuelles Rollenspiel ist eine Sexualpraktik. Dabei nehmen zwei oder mehr Sexualpartner teil, wobei jeder eine bestimmte Rolle übernimmt und sich dieser Rolle entsprechend verhält ...

×
×
  • Neu erstellen...