Jump to content

Wieder mal ein Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.9.2020 at 11:48, schrieb BiMucMan:

Sorry, meine Erfahrung ist genau gegenteilig. Die, die dauernd en detail Texten und Fragen stellen, gehören zur Kategorie Mailerotiker. Spontane Dates nach der Methode schreiben und dann treffen haben immer funktioniert. 

Dem kann ich mich nur anschliessen.  Es ist anscheinend groß in Mode, sich beim Chatten einen runterzuholen.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Leider muss ich das Sagen: Das gehört leider dazu. Was die Personen damit erreichen wollen ist Unterschiedlich. Man sollte sich darüber am besten keine Gedanken machen. Egal wie sehr das einen nervt. Weil es gibt genügend andere Gays, die Treffen sich mit einem.

Geschrieben

bei mir hat es schon geklappt, war aber nur ein onenight stand

wenn es nicht geklappt hat lags an der entfernung oder das wir beide p wahren

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Meist sind die jenigen doch selbst schuld, merkt ihr während dem chatten nicht - woraus die hinaus sind.
Manche wollen nur bestätigt bekommen wie geil die sind , was einige ihnen noch bestätigen entweder weil der jenige wirklich geil auf ihm ist ,oder wie es abgehen wird wenn es zu live Dating kommt ...
Während mache in der Zukunft einen schönen Tag mit ihm vorstellt ,usw ....
Wurde dein letzte geschriebene Nachricht gelesen ,weil er off ist und seine wixxse beseitigt...
Ihr solltet echt drauf auch achten um euch oder selbst die Enttäuschung etc.nicht geben müsst ihn dem ihr schon aufen alter 'Größe 'Gewicht usw passt ...es wird kommen die inneren Werte zählen ja aber die wird man bei einer erste Begegnung fühlen....usw
Ich würde nicht da ich nur 1.70 groß bin mit einem zwei Meter Mann so zuchatten ,das ich mir Hoffnung auf eine perfekte Beziehung mach...usw ,Sorry für mein deutsch etc schreib zwischen Tür und Angel...
Ist schon scheiße Grad in unsere Welt, dass viele egoistisch denken...
Klar Hab ich auch heiße Chats mit .....
Aber dann auch mit den Leuten,wo ich weiß wenn alle Angaben Fotos korekkt sind auch live genauso umsetzen würde wie wenn wir chatten...

Geschrieben

Lüge! Dates sind hier nie möglich. Da alle verklemmt und gesellschaftlich eingefroren sind. Sexuell sind hier alle vereist und herzlos kalt ohne Herz. 

Geschrieben
Am 25.9.2020 at 11:48, schrieb BiMucMan:

Spontane Dates nach der Methode schreiben und dann treffen haben immer funktioniert. 

Da stimme ich zu. Hatte damit auch schon oefter Erfolg. Man trifft sichzu einem Kaffee  und spricht ueber das, was man gerne will. Da muss man nicht gar so viele Nachrichten via PN austauschen. Ob bei dem Treffen auch jedes Mal gleich was laeuft, sollte man nicht als Bedingung machen. 

vor 9 Stunden, schrieb Nordlicht83:

Dates sind hier nie möglich

Was hast du bis her unternommen, damit es mit einem Date klappt. Du wirfst alle in einen Pott, damit koennte das Problem ja auch bei dir liegen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nordlicht83:

Lüge! Dates sind hier nie möglich. Da alle verklemmt und gesellschaftlich eingefroren sind. Sexuell sind hier alle vereist und herzlos kalt ohne Herz. 

Nordlicht 83, Du musst ja in der Tat traumatische Erfahrungen gemacht haben.

Ich habe hier schon etliche Dates ausmachen können, die auch alle zustande gekommen sind. Ich denke, wie man in den Wald hineinruft ... so schallt es heraus.

Mit drei netten Männern treffe ich mich noch heute gelegentlich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Ushuaia369:

Nordlicht 83, Du musst ja in der Tat traumatische Erfahrungen gemacht haben.

Pass mal auf. Nach 9600 Versuchen weiß ich von ich schreibe. Wenn man nett es versucht 17 Jahre lang ist es einem über. WIE WÜRDEST DU DICH FÜHLEN WENN 5 JAHRE LANG SEXUELL NICHTS PASSIERT?! 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vollzitat gekürzt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nordlicht83:

Wenn man nett es versucht 17 Jahre lang

So lange gibt es diese Seite  noch gar nicht. 5 Jahre kein Sex ist hart. da stimme ich dir zu. Aber, ich fragte schon mal: Was hast du bisher unternommen, damit es besser wird. Mit dem Geschimpfe und Gemecker verjagst du die Leute doch eher, weil es unsympatisch rueber kommt.

Dabei bist du vielleicht in Wirklichkeit ein netter Kerl ;-)

Geschrieben

Im Prinzip ist es tatsächlich so, bevor man hier online geht, muss man wahrscheinlich schon gepflegt und gebügelt abfahrbereit im Auto sitzen. Im Prinzip geht's ja nicht anders. Man will ja "Jetzt" was und der Gegenüber auch. Die in dem Moment vorherrschende Stimmung auskosten. Das mit dem einfach Mal so treffen, um das nix passiert, dazu hat keiner Lust, es sei denn, man sucht hier die große Liebe.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb UserNRW:

das nix passiert, dazu hat keiner Lust,

Da magst du Recht haben. Aber es gibt sicher Viele ( inklusive mir), die nicht schon beim Schreiben garantieren das etwas läuft. Woher will man denn vorher wissen, dass man wirklich Bock auf sein Date hat. Wenn man  nur nach dem Geschlechtsteil aussucht, denn mag das klappen. Aber  für mich muss das Gesamtpaket passen. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb YoshiSiam:

Da magst du Recht haben. Aber es gibt sicher Viele ( inklusive mir), die nicht schon beim Schreiben garantieren das etwas läuft. Woher will man denn vorher wissen, dass man wirklich Bock auf sein Date hat. Wenn man  nur nach dem Geschlechtsteil aussucht, denn mag das klappen. Aber  für mich muss das Gesamtpaket passen. 

Das mit dem Gesamtpaket ist natürlich entscheident. Ich hatte erst einmal die Gangart erläutert mit der man sich sozusagen als Grundvoraussetzung anfreunden muss. Natürlich kommt dann noch dazu, zu entscheiden aus der Stimmung heraus, ob man jetzt unbedingt was vor der Buchse brauch(Verstand in der Hose)oder man wirklich richtig geilen Sex will, wo alles dazu gehört. Quasi die sexuelle Erfüllung. Da ist das Gesamtpaket wichtig. Das ist definitiv auch meine Meinung und Überzeugung. Wenn es aber unbedingt sein muss, quasi ein schneller Quickie, dann ist es schon fast egal, welcher Hintern bei mir auf der Motorhaube liegt oder wer mich aussaugt. Mehr von dem gegenüber will ich ja dann auch nicht. Ob der Gegenüber so auch auf seine Kosten kommt, kann ich nicht beurteilen. Dafür ist es aber auch nur ne schnelle Nummer um von den Eiern zu kommen. 😉

Geschrieben
Am 24.2.2021 at 08:12, schrieb YoshiSiam:

Was hast du bis her unternommen, damit es mit einem Date klappt. Du wirfst alle in einen Pott, damit koennte das Problem ja auch bei dir liegen.

Erst verstehen dann meckern. Wenn ich 17 Jahre lang suche hat das seine Richtigkeit. Kannst du kein ä oder ö schreiben. Schreiben will auch gelernt sein. Dann kannst große Töne spucken. 

 

Am 25.2.2021 at 02:34, schrieb UserNRW:

 Das mit dem einfach Mal so treffen, um das nix passiert, dazu hat keiner Lust, es sei denn, man sucht hier die große Liebe.

Nein. Denn antworten tut hier niemand. Es will auch niemand was. Komischerweise will der dich anschreibt was extrem selten ist seine Forderrungen nur und mehr nicht. Sprichwörtlich er will nur seine Befriedigung. Das sind fast alle hier. Alle diese Seiten haben nur einen Sinn: Verarschung bis ins Letzte. Reale Dates sind gar nicht möglich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nordlicht83:

Kannst du kein ä oder ö schreiben

Ist zwar OT, aber schon mal davon gehoert, dass es auch Tastaturen ohne Umlaute gibt und Systeme in anderen Sprachen....

Zum Thema: So frech, wie du rueber kommst, erhoeht dies deine Chancen auch nicht, jemanden zu finden. Auch wenn es grob klingt. "wer ficken, will muss freundlich sein". Ausserdem schreibst Du immer nur davon, dass es nicht klappen will. Wenn man fragt, was  Du schon unternommen hast, denn kommt nur Geschimpfe. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb YoshiSiam:

Wenn man fragt, was  Du schon unternommen hast, denn kommt nur Geschimpfe. 

Es sind immer nur die Anderen schuldig. 9.600 Schuldige und ein Opfer. So hart kann das Leben sein und so beharrlich das Opfer. Ja mei. 

Geschrieben

Versetzt werden kenn ich auch. Klar: ist mies aber muss man in der heutigen Zeit leider mit einrechnen auch wenns einem nicht passt. Dann wars halt nen Depp und es kommt irgendwann der nächste.

Jedoch sollte man auch ganz klar kommunizieren auf was man aus ist (was man sucht) sonst kommt es schnell mal zu Missverständnissen. 

Was ich persönlich gar nicht haben kann (egal um welche Art Treffen es jetzt nun geht) : Typen die Ewigkeiten  bis zum Sankt Nimmerleinstag um den Brei rumreden, Monate lang rumeiern und nie zu Potte kommen oder ausweichend reagieren wenns um ne ernste Verabredung geht. So jemand hat vermutlich kein Interesse an mir als Mensch sondern an sonstwas. 

Dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade und darauf hab ich persönlich keinen Bock.

Ich bin aber jetzt auch nicht auf Schürzenjäger aus von daher schaue momentan lieber nach freundschaftlichen Kontakten. Da habe ich auch schon positive Erfahrungen gemacht.

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Kann von mir aus bestätigen, dass für mich über diese Plattform fast kein Kontakt zustandegekommen ist, und die 2 oder 3 Kontakte waren leider enttäuschend. Trotzdem gibt es immerhin einen Meinungsaustausch über diverse Themen, und man erkennt dabei einige Leute, die durchaus für Treffen und auch ernsthaft infrage kommen würden - dann ist oft die Entfernung zu groß.

Bin natürlich auch selber schuld, weil verheiratet und daher fast kein "Auslauf" möglich ist, nur Seitensprünge. "Wie man sich bettet, so schläft man". Für schnelle Kontakte gibt es andere Portale, zum Glück. Kopf hoch, und immer positiv denken! :) 

  • Quickies

    Ein Quickie ist ein Liebesakt, der meist spontan geschieht und von kurzer Dauer ist. Oft geschieht dies an öffentlichen Orten, bei spontaner Erregung. Da der Verkehr besonders schnell geschehen muss, ...

×
×
  • Neu erstellen...