Jump to content

Erste mal eine Ladung abbekommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das war mit 13 oder 14.

Ein guter Freund hat bei mir übernachtet und irgendwann nachts haben wir erst drüber geredet und dann angefangen zu wichsen. Am Ende haben wir es uns gegenseitig mit der Hand gemacht und er hat in meine Hand gespritzt.

Von da an haben wir regelmäßig mehr ausprobiert und Spaß gehabt 😊

Geschrieben

Meine erste richtige Ladung bekam ich mit 18 von einem 35 jährigen Mann ins Gesicht und halb in den Mund gespritzt. Es war auch der erste richtige Sex mit einem Mann bei ihm. Wir bliesen uns gegenseitig schön die Schwänze und als er merkte ihm kommt es fragte er mich ob er mir ins Gesicht spritzen dürfte ich sagte ja, er hielt meinen Kopf leicht fest und als er kam öffnete ich mein Mund und bekam zum Dank noch ein paar Tropfen in den Mund ab. Meine Ladung wollte er unbedingt auf seine Brust wo er sie dann verrieb. Da ich total geil war und noch mehr von ihm wollte kuschelten ein wenig bis sein Schwanz wieder schön hart und steif war, den ich wollte es wissen und von ihm noch gefickt werden was er dann auch tat und dabei unter lauten stöhnen das zweite mal in mir kam und somit hatte ich meine ersten Ladungen bekommen. In den darauf folgenden Wochen folgten von Ihm noch einige. 

 

Geschrieben

War mit 15 mit meinem besten Kumpel. Tage vorher hat er mir einen geblasen und ich habe ihn in den Mund gespritzt. Dann hat er mir wieder einen geblasen, meinte dann zu ihm komm jetzt blase ich dich mal. Er ist auch sehr schnell gekommen und hat mir alles in den Mund gespritzt. Man war das geil. Paar Tage später hat er mir ins Gesicht gespritzt. 

  • 2 Monate später...
Schokostuebchen
Geschrieben
Am 10.11.2022 at 07:21, schrieb bipiett:

Ich finde es am Besten,wenn die Ladung im Darm landet und ich nach und nach einen nassen Slip bekomme.

Ist geil wenn es klebrig an den Arschbacken und Schenkeln runterläuft und trocknet!!!!! Geil, aber leider nur mit festen Sexpartner.... nie bei ONS...... aber sonst einfach geil!

Geschrieben

Das erste mal, da war ich noch sehr jung. 

Ich lag entspannt auf dem Rücken und er ist in mir gekommen. 

 

Geschrieben
Gestern um 21:40 Uhr, schrieb Janhhp:

Das erste mal, da war ich noch sehr jung. 

Ich lag entspannt auf dem Rücken und er ist in mir gekommen. 

 

Wie kann man auf einer anderen Person entspannt auf dem Rücken liegen?

Geschrieben

Erste Ladung mit Schulfreund, beide noch recht jung gewesen

Beim Blasen überraschend eine Ladung in den Mind gekommen, erschrocken geschluckt.. gefiel mir aber 

er war auch mein erster Ficker, ein paar Tage später gab es dann meinen ersten Saft ins Loch von ihm und das regelmäßig dann gut 3-4 Jahre.

er zog um, ich fand andere, die Gummis kamen dazu, das nächste und bis heute letzte mal Sperma im Arsch vor gut 4 Jahren in einem Club, wir waren voll, hatten keine Gummis aber er war geil… naja

 

beim Blasen öfter mal, wobei ich nicht schlucke

  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...