Jump to content

Gang Bang bzw.Gruppe Dreier oder Vierer wer mag das alles Wie steht ihr dazu ?


Suessergaykerl_1976

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BiTom66:

Hatte auch schon einige geile Sex Erlebnisse mit 3 bis 6 Leuten in der Sauna. Ich verstehe auch nicht warum nur so wenige FKK unterwegs sind, egal bei wem - ich möchte auch gern ihre Schwänze sehen! Ich laufe in der Gay Sauna fast immer ohne Handtuch und versuche damit andere zu animieren das auch zu tun. 

Ich laufe da auch ohne Handtuch rum . Ausser im Barbereich . Selbst wenn er steif ist , sollte das doch kein Problem sein ! ( da kann man dann das Handtuch aufhängen 😋) und einen steifen Schwanz anschauen ist doch was Geiles ! Und dann ab in den Mund 😛

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bin gangbangerfahren und es kennen mich schon viele Hengste. Mein Freund organisiert die Gangbangs und ich werde dort als einzige Stute angeboten. Habe manchmal Gangbangs an denen mich bis zu 20 Hengste besteigen, meistens Biker, die sehr hart ficken und mich hemmungslos rannehmen, auch sehr oft im Doppelfick. Es ist jedes Mal anders und hat eine gewisse Spannung weil ich nicht weiss was alles kommt. Ich darf keinen Hengst ablehnen, werde öfters gefesselt am Andreaskreuz, auf der Fickbank oder dem Fickbock rangenommen. Man muss schon trainiert, sportlich und ausdauernd sein, ansonsten darf man sich nicht als Stute anbieten. Die meisten Gangbangs erfolgen safer, vollspritzen lasse ich mich nur von Hengsten die ich kenne.

bearbeitet von PitStute
Geschrieben

Von mehreren nacheinander durchgefickt zu werden, würde mich reizen.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Es stimmt wenn der erste erstmal reingesritzt hat wird es immer geiler dann baut sich so eine gewisse Spannung auf die alle antreibt mich voll zu spritzen jeder will alles geben das ist dann ein mega gefühl  einfach geil

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab mich mit Anfang 20 nach ein paar netten Dreiern mal an einen Gang Bang getraut und fand es mit zunehmender Dauer mehr als unangenehm.

Die haben mich einfach nur richtig hart und schnell durchgefickt, so richtig wettbewerbsmäßig und es war absolut unerotisch und ich habe es nie wieder versucht.

 

 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Herbstblume-6581
Geschrieben

Habe vor ca. 20. Jahren meine ersten Erfahrungen mit einem 3 er gemacht. Und danach immer wieder bis heute liebe ich es Sex mit mehreren Männern zu haben ob zu dritt, viert aber auch gerne mehrere da ich aktiv und passiv bin komme ich gerne auf meine Kosten. 

Geschrieben

Sex mit mehreren finde ich sehr geil wenn jeder mit jedem  agiert ist es doch nur extase pur. Leider hat man das nicht oft aber wenn geniesse ich das sehr wenn mich mehrere benutzen. Gibt doch nichts geileres wie einen Schwanz im After und einen im Mund zu haben während man Lippen an seinem Stab spürt.

schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich habe insofern Erfahrung im Sex mit mehreren Männern, dass ich für über 2 Jahre der Fickkumpel bei einem schwulen Paar war. Wir haben uns fast jedes Wochenende und auch an den Feiertagen zum Sex getroffen und lernten uns während dieser Zeit sehr gut kennen und der Sex wurde mit der Zeit immer geiler und aufregender. Ich war in dieser Zeit Single und fand es daher besonders geil, mit 2 anderen Kerlen Sex zu haben. Es gab klare Absprachen zwischen uns , wer z.B. mit wem AV haben kann. Da wir alle sehr aufgeschlossen waren und es zwischen uns keinerlei Eifersüchteleien gab, hatten wir immer eine sehr schöne Zeit miteinander. Bei einem Treffen kam noch ein junger Mann aus der Nachbarschaft dazu, aber ehrlich gesagt: der Sex zu Viert war weniger geil, über die Gründe kann ich nur spekulieren. Am Ende kamen wir überein, dass wir uns weiterhin nur zu dritt treffen sollten. Während einer längeren Beziehung mit einem Mann, holten wir uns im Urlaub in Kroatien zum Spass einen weiteren Mann ins Bett, der aber noch völlig unerfahren war. Da er uns diese Tatsache geflissentlich verschwiegen hatte, war das Date zu dritt eher holprig und wir haben nach kurzer Zeit "abgebrochen". Einen echten Gangbang habe ich erst einmal erlebt, auch wenn es immer wieder entsprechende Angebote gab, die dann aber nie wirklich zustande kamen. Einmal klappte es dann doch, wir waren etwa 10-12 Männer, die zunächst einen rein Passiven der Reihe nach gefickt haben. Am Ende hatten die Kerle auch untereinander noch Sex, aber eher in kleineren Grüppchen. Ich fand den Gangbang megageil und würde sehr gerne nochmal Ähnliches erleben. Wer ansonsten auf Sex mit mehreren Männern steht, kann dies für gewöhnlich auch ohne lange Anlaufzeit in einer Gaysauna oder einem Club erleben.

Geschrieben

Würde gerne als Objekt an einem Sklavenmarkt teilnehmen und von jedem gerne vor Zuschauern ins Maul ficken lassen oder auf einer Gay Party als Spermaklo dienen.

Geschrieben

hört sich super geil an... hab auch von gruppensex in saunen gehört - macht mich voll scharf die idee, würd ich gern probieren.

Geschrieben
Am 5.6.2021 at 00:06, schrieb PitStute:

Bin gangbangerfahren und es kennen mich schon viele Hengste. Mein Freund organisiert die Gangbangs und ich werde dort als einzige Stute angeboten. Habe manchmal Gangbangs an denen mich bis zu 20 Hengste besteigen, meistens Biker, die sehr hart ficken und mich hemmungslos rannehmen, auch sehr oft im Doppelfick. Es ist jedes Mal anders und hat eine gewisse Spannung weil ich nicht weiss was alles kommt. Ich darf keinen Hengst ablehnen, werde öfters gefesselt am Andreaskreuz, auf der Fickbank oder dem Fickbock rangenommen. Man muss schon trainiert, sportlich und ausdauernd sein, ansonsten darf man sich nicht als Stute anbieten. Die meisten Gangbangs erfolgen safer, vollspritzen lasse ich mich nur von Hengsten die ich kenne.

Bräuchte wahrscheinlich auch so einen Freund - der einen Gangbang für mich organisiert und ich müsste mich dann allen Hengsten hingeben! Blasen und vor allem jedem meine Votze zum besamen hinhalten!

Geschrieben
Am 1.5.2021 at 22:39, schrieb BiMann42:

Meinen letzten Gangbang hat eine Bekannte vor Corona für mich organisiert, es war wie immer richtig Geil. Sie ist mit mir nach Würzburg gefahren, wo sie ein Hotelzimmer gebucht hatte. Als wir im Zimmer waren sagte sie mir ich solle in Bad gehen sie kommt gleich nach und hilft mir. Nun war ich im Bad unter der Dusche sie sagte heute müssen wir dich mal besonders schön machen, so würde ich nochmal von ihr rasiert und bekam gleich auch einen Plug in den Hintern. Dann wurde ich eingecremt und ich sollte noch was nettes Anziehnen, dann durfte ich noch kurz im Zimmer in Damenwäsche auf dem Bett posieren. Nun bekam ich noch eine Augenbinde und sie gab mir noch ein paar Ansagen, das sie bestimmt was geschied. Jetzt klopfte es an der Tür und der erste kam herein, schaute mich an und sagte das ist die Stute ich war etwas nervös und bekam einwenig Angst, es dauerte nicht lange und die nächsten kamen, es waren nun Fünf Männer im Raum, nun sagte sie hier ist eure Stute sie gehört euch, bei der ersten Runde wird sie euch blasen und wenn ihr kommt spritzt ihr ihr in den Mund so das ich es filmen kann, danach dürft ihr sie auch ficken. Wenn ihr wollt zieht eure Masken auf ich lass jetzt die Kammera laufen. Es dauerte keine 10 Sekunden und ich hatte den ersten Schwanz im Rachen stecken, er fickte mich brutal in mein Fickmaul es dauerte nicht lange und er spritze mir in den Mund und schon war der nächste da ich konnte nichtmal richtig sein Sperma schlucken, es wurde mir regelrecht in den Rachen gefickt. Nach dem ich alle geblasen hatte spührte ich wie mir jemand den Plug aus dem Hintern zog ich hört nur das ist ein geiles Loch und schon setzte er an und drang mit einem kräftigen stoß in mich ein ich schrie auf und zog zurück, das hat ihm garnicht gefallen und er setzte erneut an umfaste meine Hüften mit festen Griff und drang erneut brutal ein, ich versuchte erneut zu entkommen und schrie auf, dann hatte ich auf einmal wieder eine Schwanz im Mund stecken und konnte nicht mehr als alles über mich ergehen zulassen. Es war dennoch alles in allem richtig Geil so Brutal hergenommen worden zu sein. Am nächsten Morgen wüsste ich nichtmal mehr wie oft ich gefickt wurde ich sah nur das mit Sperma und Blut verschmirte Bett und meinen Klebrigen Körper an dem überall, im Gesicht, auf der zerrissen Wäsche, an den Beinen hatte ich ihr Sperma. Mir hat zwar Tagelang danach noch das Loch gebrannt, es aber dennoch mein Bester Gangbang vorallem hatte ich zuvor nur Paare oder mal einen Dreier beim Ficken. Ihr hat es auch gefallen und nach Corana hat sie beschlossen mich wieder mal durchficken zulassen.

 

Hy ein Traum das würde ich auch mal gerne erleben

Geschrieben

Ich habe mich 2018 2019 mehtfach als Gangbang Stute im PK Bluebox in Stuttgart durchficken lassen.

Mal eine Geschichte von 2019:

Wurde von meinem damaligen Stammdeckhengs organisiert, wir gingen ins Kino am Nackt Tag ich zog mich bis auf meinen Jock und Schuhe aus.

Mein Hengst sagte leg Dich in den Sling gleich wirst Du gefickt und als Gangbang Stute benutzt.

Mir wurde meine sehr enge Popovotze mit Gleitgel eingecremt ich wurde gefingert und mit Analspray gayl, willig gemacht. Mit Plugs mit Geitgel wurde mein Votze gedehnt,

Dann wurde ich von 7 Hengsten/ Männern genommen . Mein Hengst hatte den Gangbang mit 3 weiteren  ausgemacht und 3 sind spontan dazugekommen. Zuerst hab ich allen bare die Schwänze steif geblasen.

Zuerst fickte mich mein Hengst kräftig durch und besamte mein Votze Er sagte damit Du beriet bist für das was Kommt und an die anderen so jetzt gebt der Stute was Sie braucht.

Die ersten 3 die mein Hengst ausgesucht hatte haben mich nacheinander bank gefickt und alle 3 reingespritzt (alle mit negativem Test). Der mit dem kleinsten Schwanz hat langsam begonnen dann immer schneller dann der zweite und der dritte.

Der dritte hatte schon einen Schwanz mit 19 x 5,5 cm das war richtig gayl als ich den drin hatte.

Da meine Popovotze dann gut gedehnt und mit Sperma geschmiert war haben mich noch 4 mit Kondom gefickt.

Der welcher mich zum Schluss gefickt hat hatte einen großen Schwanz mit ca. 21 x 6,5 cm zuerst dachte ich der geht nicht rein, aber es war kein Problem er setzte sein Teil an und schob es mit einem Ruck bis zum Anschlag rein ich dachte mich zerreißt es.

Da ich ja gut eingeflickt war ging es gut. Noch zwei Tage später hat mir das loch gebrannt aber ich möchte das unbedingt wieder erleben.

Das war das gaylste was ich je erlebt habe.

Geschrieben

Da ich devot bin diene ich gerne... Mache gerne was und wie man es mir sagt bin experimentierfreudig lernwillig und offen für vieles will genießen will mal oral 2-3M zur Verfügung stehen oder kleiner Gruppe vorgeführt werden mag zärtlich gedehnt werden und dann schön Finger und dildo dann zart aber bestimmend flicken lassen... Aber leider sagt man mir devot ist mist und wäre hässlich dabei würde ich gerne viel genießen 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

 

Ich würde auch mal gerne meinen Arsch für 3 oder 4 Schwänze hinhalten. Jeder darf abwechselnd ran. Eingebunden in ein Rollenspiel. Auch gerne als Dienstmädchen verkleidet und an einen Stuhl oder Tisch gefesselt. Wehrlos könnte mich jeder nach Herzenslust rannehmen und ich würde wärend ich gefickt werde einen 2ten mit meinem Mund verwöhnen bis jeder in mir gekommen ist. Nach einer kurzen Pause muss ich dann nochmal meine Dienste anbieten indem ich mich jeden nochmal einzeln anbiete. 

Das Stelle ich einfach nur geil vor wie ich mich bereitwillig durchficken lasse.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.11.2021 at 14:03, schrieb Zweilochstute-willig:

Der dritte hatte schon einen Schwanz mit 19 x 5,5 cm das war richtig gayl als ich den drin hatte.

Der welcher mich zum Schluss gefickt hat hatte einen großen Schwanz mit ca. 21 x 6,5 cm zuerst dachte ich der geht nicht rein, aber es war kein Problem er setzte sein Teil an und schob es mit einem Ruck bis zum Anschlag rein ich dachte mich zerreißt es.

Mal ne Frage, haste bei den "Schwanz Grössen" nachgemessen, weil du es so genau beschrieben hast ? (21 x 6,5 ,  19 x 5,5):P

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben
Am 5.2.2022 at 10:10, schrieb dieter14:

Mal ne Frage, haste bei den "Schwanz Grössen" nachgemessen, weil du es so genau beschrieben hast ? (21 x 6,5 ,  19 x 5,5):P

Hy das waren die Angaben der Hengste und ich habe die Schwänze deutlich gespührt.

Geschrieben

Würde mich gerne einer Gruppe als Fickstute zur Verfügung stellen.

Geschrieben

hay gruppensex ist geil egal ob mit männern oder mit paar mache alles mit

Geschrieben

Gruppensex ist spitze. Daran mag ich das man sich dabei einen raus suchen kann der es nach meiner Vorstellung am besten macht. Auch mit Frauen ist es wunderschön. 

Geschrieben

Dreier MMF war regelmäßig. 

Fande es mega in sie einzudringen wenn der andere sie schön durchgenommen und seine Sahne reingespritzt hat. 

Ein Angebot zu einem Gangbang, vier Männer für mich,  hatte ich  habe es aber abgelehnt. 

Ist mir zu heikel,  woher weiß ich wo die sich noch so ausleben. 

Habe nichts dagegen das Bums- oder Entspannungsstück zu sein aber wegholen will ich mir auch nichts. 

Chemie,  Sympathie und aussehen spielen auch eine Rolle. 

Geschrieben

Gruppensex hat schon was ... Aber für die meisten wohl eher ein Traum...

Meine sind Erfahrungen dazu sind auch eher Überschaubar....

Allerdings war es saugayl.... Nur mit Männer 

Geschrieben

Paar mal mit 2 und e 1 einzige mal mit 3 das war einfach geil 🥒🥒🥒🤪

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mir wäre es recht mit möglichst vielen Männern auf einmal zu machen und alle ihre Schwänze rein zu bekommen

  • Gangbang

    Mit dem Wort Gangbang beschreibt man heute im Allgemeinen den Gruppensex. An einem Gangbang sind immer mehrere Menschen ...

×
×
  • Neu erstellen...