Jump to content

Wer findet Muskeln geil


G-****

Ein Thema zum Körper, nicht zu eurem Sexleben!

Empfohlener Beitrag

bausportswearandy
Geschrieben

Starke Venen bis bleistiftdick habe ich dort gern, wo sie anatomisch sichtbar hin gehoeren: in den Ambeugen zwei oder drei, an den Unterarmen und Waden kann es ein ganzes Netz sein, auf den Bizeps möglichst nur je eine. An allen anderen Stellen wirken sie machohaft uebertrainiert und eher abstoßend, wie auch ueberproportionierte Muskeln. Ein Bizeps in Form eines halben Ellipsoiden sehe ich gern und spüre auch gern, wie hart er ist. Ist er zu einer Halbkugel uebertrainiert, mag ich ihn  nicht. 

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Muskeln und durchtrainiert ist Super.Wenn ich nicht so bequem wär sähe ich auch so aus.Dann ist die Selbstbefriedigung sicher auch sehr GEIL!
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ein sportlicher Körper macht schon was her. Unnötig zu erwähnen, dass ich selbst sportlich aktiv bin (Crossfit).

Geschrieben

Ein sportlicher Körper macht schon was her. Unnötig zu erwähnen, dass ich selbst sportlich aktiv bin (Crossfit).

Geschrieben

Ein sportlicher Körper macht schon was her. Unnötig zu erwähnen, dass ich selbst sportlich aktiv bin (Crossfit).

Geschrieben

Die "Arnold Schwarzeneggers" würden mich nicht reizen, eher im Gegenteil. Muskeln? Jaaa, vor Jahren hatte ich einen Balletttänzer im Bett und habe mich gewundert, dass sich dessen Arm- und Beinmuskeln auch nicht anders anfühlten als bei anderen Partnern. Das sind dann natürlich gewachsene Muskeln, flexibel eben, nicht die verhärteten Dinger, die dauernd mit Hantelscheiben gequält werden....

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
Malocher-Muskeln
Geschrieben

Wieso geht es immer gleich um extreme, wie übermäßiges Bodybuilding?

 

Wie sieht es denn mit "natürlichen" Kerlen aus, die Ihre Muskeln von körperlicher Arbeit haben und zusätzlich im Sportstudio noch "nachtrainieren" damit die Proportionen und Belastung stimmt!

  • Bauch

    Ob trainiert oder nicht - beim Bauch scheiden sich die Geister.
    Für die einen muss es so trainiert wie nur eben geht sein, die anderen mögen es kuschelig und dann kommen noch diejenigen, die es ...

×
×
  • Neu erstellen...