Jump to content

Neu und mal was neues probieren


Fr33z86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich bin neu und noch nicht ganz sicher aber ich suche jemand der lust hätte etwas spass zu haben mit mänern wäre es das erste mal darum bin ich mir unsicher würde gerne deshalb mal probieren ob das was für mich ist bitte melden bei interesse 

  • Moderator
Geschrieben

Hallo @Fr33z86

bitte versuche im nächsten Beitrag die Zeichensetzung zu beachten. Ohne ist es sehr schwer zu verstehen, was du eigentlich möchtest. 
Es kann daher sein, dass du wenige Reaktionen auf deinen Post erhalten wirst. 

Geschrieben

Hier ist kein Probierstübchen und auch keine Teststrecke . Dein Text ist verworren... Du musst schon genau sagen was du willst. Und das in verständlichen Sätzen.

Geschrieben

Lieber TE

Ein Tipp: Gratis Kontaktanzeige schalten.

Den Link dazu, hast Du mit der Begrüssungsnachricht erhalten ;-)

 

Geschrieben

Wenn ich solche Beiträge lese muss ich mich echt wundern, was suchst du hier wenn du nicht die leiseste Ahnung hast was du willst

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Robert-2640:

Wenn ich solche Beiträge lese muss ich mich echt wundern, was suchst du hier wenn du nicht die leiseste Ahnung hast was du willst

Wenn ich solche Antworten lese, wundert mich nicht, dass Diskriminierung und Intoleranz unter Homosexuellen besonders extrem gepflegt wird, während man, nur nach Außen, genau dagegen propagiert.

×
×
  • Neu erstellen...