Jump to content
Püppchen86

Dominante Männer

Empfohlener Beitrag

HaJo_G-Team
Geschrieben

Hallo @Püppchen86
selbstverständlich geht das. :coffee_happy: (nur nicht hier im Forum, denn hier sind Kontaktsuchen nicht erwünscht)

Du kannst hier auf vielfältige Weise Kontakte aufnehmen.
Zum einen hast du die Möglichkeit kostenlose Kontaktanzeigen zu veröffentlichen,
du kannst dir aber auch mit der Suchfunktion  alle Mitglieder in deiner Umgebung anzeigen lassen, wobei du durch setzen des Filters bestimmen kannst in welchem Umkreis gesucht werden soll.

Findest du ein Profil das dich interessiert, dann kannst du den User direkt anschreiben, oder ihm erst mal
ein Kompliment schicken und warten was passiert ;)

Das sind nur einige der Möglichkeiten, entdecke gerne mehr...
Viel Spass in unserer feinen Community 

skini
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Püppchen86:

Hallöchen , Ich frage einfach mal ....

Schau dir meine Fotos an vielleicht wäre ich ja das was du suchst

Newbalance
Geschrieben

Ja leider sind die dominanten und aktiven Männer sehr, sehr rahr.

skini
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Newbalance:

Ja leider sind die dominanten und aktiven Männer sehr, sehr rahr.

ja du sagst es bist du auch aktiv

Newbalance
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb skini:

ja du sagst es bist du auch aktiv

Nein bei Männer bin ich nur oral aktiv.

Alles andere passiv.

Aber reiten tue ich natürlich lieber aktiv, auf einem Mann mit Pferdeschwanz.

Die Haare sind egal  ;-)

MarliesDWT
Geschrieben

Gibt bestimmt viel

Krefelder73
Geschrieben

Logisch gibt es Dominate Männer.

Feuerostfriese
Geschrieben

Ja so was möchte ich auch mal wissen wo sie sind

ronnyeinsame
Geschrieben

kommt drauf an wo man bei dominant sein soll ich bin dominant auf jeden Fall

Robert-2640
Geschrieben

Wieso schreibst du das nicht in dein Profil? ????

Gotit100
Geschrieben

Ich suche ebenso eine Gruppe dominanter Männer 

EastWind73
Geschrieben

Ich habe festgestellt, liegt wohlan der Region, einen Dominanten Mann zu finden der zu einem Passt, der weiss was er will. Ich gerate immer nur an Devote Männer, auch wenn das seinen Reiz hat, aber viele auch hier nicht wissen was sie wollen. Oft und oder meistens, wollen viele nur die schnelle Nummer was mich aber überhaupt nicht anspricht. Denn wenn will ich schon über längere Zeit heiss gemacht werden und mich dann geil zu entladen, wuchsen kann ich mir auch alleine einen .

Ushuaia369
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EastWind73:

Ich habe festgestellt, liegt wohlan der Region, einen Dominanten Mann zu finden

Ach so? Wieder eine neue Erkenntnis. Und in welcher Region findet man die dominanten Männer? In Mecklenburg-Vorpommern?

Und die devoten Männer leben in Thüringen?

Heiko0108
Geschrieben

Es ist nicht einfach einen dominaten Partner zu finden hier.Wenn suchen sie nur ne schnelle nr.,mehr leider nicht.Für mich ist es wichtig das er was festes sucht und er im Alltag sowie sexuell dominant ist und ich mich ihn unterwerfen kann.

EastWind73
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Ushuaia369:

Ach so? Wieder eine neue Erkenntnis. Und in welcher Region findet man die dominanten Männer? In Mecklenburg-Vorpommern?

Und die devoten Männer leben in Thüringen?

Das hat wohl eher damit zu tun wie offen die Menschen dort sind, und wie gross die Städte, Stadt, Dorf sind. Ich schenke die mal meine Goldwaage. Denn so wie du es gerade beschreiben versuchst ist es vom Bundesland abhängig. Eine Region beschreibt einen Ort wo es 30km schon wieder ganz anders aussehen kann. Man kann es auch kompliziert machen nur um sich in den Mittelpunkt zu stellen und sich mitteilen zu können.

Geschrieben

Also ein Dominanter Mann will niemand der Zickig ist bei mir gilt das was ich will und Ende .

jany027
Geschrieben

mit Zufall und beteiligung funktioniert hier zumindest die Unterhaltung, kennen lernen über Chat oder Nachrichten auch möglich.... meisst scheiterts an der Reisebereitschaft!!  wie sind hier mind.  Bundesweit!


×
×
  • Neu erstellen...