Jump to content

Dominante Männer


Pü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Püppchen86:

Hallöchen , Ich frage einfach mal ....

Schau dir meine Fotos an vielleicht wäre ich ja das was du suchst

Geschrieben

Ja leider sind die dominanten und aktiven Männer sehr, sehr rahr.

Geschrieben (bearbeitet)

ja du sagst es bist du auch aktiv

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vorposting Zitat entfernt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb skini:

ja du sagst es bist du auch aktiv

Nein bei Männer bin ich nur oral aktiv.

Alles andere passiv.

Aber reiten tue ich natürlich lieber aktiv, auf einem Mann mit Pferdeschwanz.

Die Haare sind egal  ;-)

Geschrieben

kommt drauf an wo man bei dominant sein soll ich bin dominant auf jeden Fall

Geschrieben

Ich habe festgestellt, liegt wohlan der Region, einen Dominanten Mann zu finden der zu einem Passt, der weiss was er will. Ich gerate immer nur an Devote Männer, auch wenn das seinen Reiz hat, aber viele auch hier nicht wissen was sie wollen. Oft und oder meistens, wollen viele nur die schnelle Nummer was mich aber überhaupt nicht anspricht. Denn wenn will ich schon über längere Zeit heiss gemacht werden und mich dann geil zu entladen, wuchsen kann ich mir auch alleine einen .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EastWind73:

Ich habe festgestellt, liegt wohlan der Region, einen Dominanten Mann zu finden

Ach so? Wieder eine neue Erkenntnis. Und in welcher Region findet man die dominanten Männer? In Mecklenburg-Vorpommern?

Und die devoten Männer leben in Thüringen?

Geschrieben

Es ist nicht einfach einen dominaten Partner zu finden hier.Wenn suchen sie nur ne schnelle nr.,mehr leider nicht.Für mich ist es wichtig das er was festes sucht und er im Alltag sowie sexuell dominant ist und ich mich ihn unterwerfen kann.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.10.2020 at 10:35, schrieb Ushuaia369:

Ach so? Wieder eine neue Erkenntnis. Und in welcher Region.....

Das hat wohl eher damit zu tun wie offen die Menschen dort sind, und wie gross die Städte, Stadt, Dorf sind. Ich schenke die mal meine Goldwaage. Denn so wie du es gerade beschreiben versuchst ist es vom Bundesland abhängig. Eine Region beschreibt einen Ort wo es 30km schon wieder ganz anders aussehen kann. Man kann es auch kompliziert machen nur um sich in den Mittelpunkt zu stellen und sich mitteilen zu können.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Zitat gekürzt
Geschrieben

mit Zufall und beteiligung funktioniert hier zumindest die Unterhaltung, kennen lernen über Chat oder Nachrichten auch möglich.... meisst scheiterts an der Reisebereitschaft!!  wie sind hier mind.  Bundesweit!

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Meint ihr nun dominant oder AKTIV  beim ...???? Das ist für mich ein Unterschied .

Geschrieben

ein bisschen dominant ist immer gut,nicht ein ja sager

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

In Berlin habe ich wahrscheinlich einfach eine größere Auswahl. Mir ist auch aufgefallen, dass online deutlich mehr passive eine aktiven Partner suchen, aber ich als Sub habe keine Probleme gehabt, dominante Sexpartner zu finden.

Wichtig ist halt, dass ein dominanter Mann in der Regel einen Sub suchen, der sich wirklich unterwirft und es genießt benutzt zu werden. Wenn einem das Kopfkino den Mund zu voll nehmen läßt, kann das bei einem realen Date zum Problem werden. Entweder kneift der vermeintliche Sub schon vorher oder das Date wird dann zur Nullnummer, weil doch alles zu grob ist oder der Schmerz zu groß.

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Dominate solten die grenzen oft nicht ??? Auch wen mann devot ist ? Ist man Mensch und mann immer auf den anderen achten

 

Grenzen kennen

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
×
×
  • Neu erstellen...