Jump to content

Zu Alt oder zu Jung


Marcel90Quelle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Caspar:

Oh man, ich wünschte ich wäre nochmal 30 :-/

Aber nur im sexuellem Sinne 😉😁

Geschrieben
Ich bin 62 und fühle mich nicht Alt nur die anderen sind leider der Meinung
Geschrieben (bearbeitet)

Hatte neulich nen 20 jährigen hier, äuérlich sehr sexy und ganz schlau, oberschlau, neunmalklug. Zum Sex kam es nicht weil er nur gesabbelt hat. Irgendwann habe ich ihn höflich verabschiedet. Diser Boy war eindeutig ZU jung. Wollte sich nur verbal orientieren. Ich habe nichts dagegen, wenn einer noch keine Erfahrung hat, Anfänger,  der sich langsam  herantasten will.  Habe auch Geduld. Aber etwas Mut und Bereitschaft erwarte ich dann schon.

Am 5.11.2021 at 19:25, schrieb chrromant:

Aber nur im sexuellem Sinne 😉😁

Genau. Nochmal 30 sein aaaaber MIT den  Erfahrungen, der mentalen Freiheit und Unabhängigkeit, mit dem  fianziellen Background aus 20 Berufsjahren.
 

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengefügt
Geschrieben (bearbeitet)

Aus meiner Sicht ist 35 jung und attraktiv. Ich bin 56. Zu jung wäre unter 18 - schon aus rechtlichen Gründen. Zu alt gibt es für mich nicht, solange der betreffende gesund ist. Ich selbst habe ED und kann daher nicht mehr aktiv ficken. Für viele ist das wohl ein KO-Kriterium. 😥

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Korrektur der Auto-Korrektur
Geschrieben
30 ist doch ein schönes Alter, gut im Mittelfeld. Aber was heißt schon allein die Zahl? Es gibt gibt ganz junge, die schon sehr alt sein können und auch alte, die sehr jung sind. Ich denke, dass es immer auf die eigenen Vorstellungen ankommt und wenn es da zur Übereinstimmung kommt, kann ein Match daraus werden.
Geschrieben

Wann is man denn zu jung ( ab 18j natürlich)

& wann is man zu alt ? Jedes alter hat seins!

 

Geschrieben
Am 4.10.2020 at 03:18, schrieb Chrisi74:

30 ist perfekt ich bin 46 dh alles über 55 ist alt und unter 35 ist jung! Ich denke das viele das gleiche Problem haben 😂
Die Hauptsache ist doch das es passt wenn beide es möchten!

Oh, da bist Du ja bereits in 9 Jahren alt. Weißt Du wie schnell die vergehen? Sorry, aber Deine Aussage ist das Oberflächlichste, was ich seit langem gehört (gelesen) habe.

Ich bin mittlerweile 65 und ich sage Dir (Aussage meiner Oma): Nur die alte Scheune brennt wie Zunder!

Noch eine abschließende Frage: Lässt Du Dir den Perso vorlegen, bevor Du Sex hast, um zu prüfen, ob der Kerl gerade noch 54 Jahre und 11 Monate alt ist und damit noch zu den Jungen zählt  :clapping:?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.11.2021 at 04:27, schrieb leckmaul:

Zu jung (also dann 18+) bzw. zu alt so denke ich gibt es nicht. Irgendeiner hier sucht oder steht immer auf ein bestimmtes Alter. 

Es gibt mehrere junge Boys die auf viel älter Männer stehen als ihr denkt und das ist gut so.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Männer mag ich ab den 40ern, sie sind Reif, wissen was sie wollen und halten noch was von Diskretion, aus verschiedenen Gründen.
Bei jüngeren habe ich, für mich, dieses Gefühl nicht außer bei Femboys/Crossdressern.
Ist so zumindest meine Erfahrung.
Das heist nicht das ich gegen jüngere bin und generell ablehne aber jüngere männer ziehen mich sexuell nicht wirklich an.
 

Geschrieben
Am 3.10.2020 at 21:47, schrieb Marcel90Quelle:

ich bin gerade erst 30 geworden

Genieße es. Du wirst schneller alt, als es dir lieb ist.

Es kommt der Tag, da wirst merken, dass du für viele zu alt bist.

  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...
Herrscher45nackt
Geschrieben

es sollte, muss sich im gesetzlichen rahmen abspielen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es kommt doch allein darauf an, wie alt du dir deine Partner wünscht

Hier gibt es doch welche in jedem Alter

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich versuche,  ein Date zu organisieren,  ist die erste Frage fast immer: wie alt bist du?

Das Alter ist also doch entscheidend. Für die anderen. 

Geschrieben
Am 3.10.2020 at 21:47, schrieb Marcel90Quelle:

Nabend zusammen ich bin gerade erst 30 geworden und muss echt feststellen das das für die Gay gemeinde hier echt nen schlechtes Alter ist welche Erfahrung habt ihr so gemacht ?

Scheiß was auf das Alter, jedes Alter ist gut und ok.

Du kannst es nur annehmen, eine andere Wahl hast Du nicht!

Oder sag Du bist ein paar Jahre älter oder jünger, wenn Du glaubst das sich dadurch etwas bessert...    :joy:

Geschrieben
Hasi, ich bin 52... Bin ich deshalb schon Tot???
Nee... Bin ich nicht...
JEDES ALTER hat seine Bevorzugten Typen... Auch auf DICH werden ab und zu Mal 20 jährige Stehen.... Die Erfahrung hab ich auch gemacht...
Der JÜNGSTE, der mich STUNDEN gefickt hat, war Grade 19!!!!
Also, nicht entmutigen lassen... 😘😘😘😘
Liebe Grüße vom Micha... 🤗🤗🤗🤗
  • Devot

    Damit sind Menschen gemeint, die sich gerne unterwerfen und die Kontrolle abgeben. Das kann auch über den sexuellen Akt hinausgehen. Allgemein gibt es bei dem devoten Fetisch verschiedene ...

×
×
  • Neu erstellen...