Jump to content

Zu Alt oder zu Jung


Marcel90Quelle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

du bist im richtigen alter und wirst viele anfragen bekommen ! das ist sicher so !!

Geschrieben

zu alt oder zu jung wenn es beide wollen ist das alter egal

Geschrieben

Ja diese Erfahrung machen alle irgendwann!
Aber ich kann die jungen boy verstehen, so wie sie von einigen alten billig an gemacht werden & andersherum , nur jut das alle alt werden!

Geschrieben

Was ist zu alt oder zu jung? Ich bin 50..ich möchte weder einen Knaben noch einen Rentner ran lassen. Gutes Mittelmaß ums Alter herum. Letztlich zählt Sympathie. Es kommt auch darauf an, was und wie du suchst.

Geschrieben

ob man zu alt oder zu jung ist, um einen netten Menschen hier kennen zu lernen wollen,

muss leider jeder für sich selber entscheiden.Im allgemeinen sind mir die Gays angenehm,

die meinem Alter entsprechen,von 55- unbegrenzt,Ausnahmen gibt es immer mal.

Wichtig ist schon,dass die Interessen einigermaßen stimmen und alles ehrlich gemeint ist.

Aber Alles sollte schon zuvor genau überlegt sein,zur Zeit lieben ja die jüngeren Gays,gerne

die Älteren,aber dass stört mich nicht,jeder so wie es ihm angenehm ist,es ist hier schon echt

interessant einige nette Gays hier kennen zu lernen...Euch viel Spaß weiter.....

 

Anmerkung des Moderators:
Bitte auch mal unsere Gebrauchsanleitung für das Forum lesen.
Insbesondere auch den Absatz über "Zeilenumbrüche" :coffee_happy:

 

vor 15 Stunden, schrieb jany027:

wenns passt ist Alter relativ egal^^

so sehe ich es auch gerne,Deine Einstellung finde ich echt super......

  • 1 Monat später...
Geschrieben

mann iss so alt wie mann sich fühlt  -- aber wenn ich hier manchmal  lese  boy  mit  72  jahre -- das iss doch wohl peinlich  und total lächerlich -- meine meinung 

Geschrieben
Am 4.10.2020 at 03:18, schrieb Chrisi74:

30 ist perfekt ich bin 46 dh alles über 55 ist alt und unter 35 ist jung! Ich denke das viele das gleiche Problem haben 😂
Die Hauptsache ist doch das es passt wenn beide es möchten!

Du schreibst ab 55 ist alt.... ich bin 63 und fühle mich durchaus nicht alt. Es geht doch nicht ums Alter, eher wohl um die Ausstrahlung und Aussehen. Die inneren Werte spielen sowohl ach eine Rolle.

Geschrieben

Ich hatte den ersten Klappensex mit Anfang 30. Das war witzig und geil. Wenn ich auf ein Klo bin wurde mir praktisch sofort der Schwanz geblasen. Auch mehrfach. 

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 4.10.2020 at 03:18, schrieb Chrisi74:

30 ist perfekt ich bin 46 dh alles über 55 ist alt und unter 35 ist jung! Ich denke das viele das gleiche Problem haben 😂
Die Hauptsache ist doch das es passt wenn beide es möchten!

danke Namensvetter dass ich nicht alleine mit meiner Einstellung Meinung dastehe....ich find das Klasse von dir😃👏

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Christian1983:

danke Namensvetter dass ich nicht alleine mit meiner Einstellung Meinung dastehe....ich find das Klasse von dir😃👏

Mal bei Euch nachfragen muss, woran Ihr die Zahlen der Einstufung seht ?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb chrromant:

Mal bei Euch nachfragen muss, woran Ihr die Zahlen der Einstufung seht ?

wie meinst dies Chromidie zahlen der einstufung?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Christian1983:

wie meinst dies Chromidie zahlen der einstufung?

Bis 35 jung + 

Ab 55 alt  !?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb chrromant:

Bis 35 jung + 

Ab 55 alt  !?

nein! wer daran glaubt oder menschen bzw sex u Liebespartner daran bemisst ist ein idiot u Menschenverachtend....UND ein Genussverachter !Liebe u.Zuneigung schert sich nie um Geschlecht....Alter...Hautf....oder sexuelle Orientierung!!!

jedoch kann ich dir von ein paar Erlebnissen und Kennlernen u.Erfahrungen berichten...die so ein denken nichtig machen Chromi😁😌🤌💋💋

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Christian1983:

nein! wer daran glaubt oder menschen bzw sex u Liebespartner daran bemisst ist ein idiot u Menschenverachtend....UND ein Genussverachter !Liebe u.Zuneigung schert sich nie um Geschlecht....Alter...Hautf....oder sexuelle Orientierung!!!

jedoch kann ich dir von ein paar Erlebnissen und Kennlernen u.Erfahrungen berichten...die so ein denken nichtig machen Chromi😁😌🤌💋💋

Diese Einstellung teile ich und habe auch negatives erfahren dürfen.

Nur eine kleine Anekdote: 

Arbeite auch mit 21+ jährige und da sind viele über meine Leistung , positiv überrascht. Und ich lerne auch etwas noch von Ihnen! 😁💋

Geschrieben
Jung oder alt ist doch egal nur volljährig muss er sein
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Zu jung (also dann 18+) bzw. zu alt so denke ich gibt es nicht. Irgendeiner hier sucht oder steht immer auf ein bestimmtes Alter. 

Geschrieben

Denke mal mit meinen 54 Jahren schlage ich mich nach wie vor ganz gut, klar es ist schon manchmal schwierig jemanden zu find der Aktiv ist wenn man nicht immer nur ein Wichs oder Blas- Date möchte aber bisher hat sich am Ende doch was ergeben. Schade ist es nur aus meiner Sicht das viele lieber nur hinhalten und machen lassen denn auch beim Sex sollte alles ein geben und nehmen sein.
Wenn es halt mal nicht mit einer Erektion klappt bei einem selbst oder beim Sexpartner kann man trotzdem Spaß haben und sieht nach vorn denn keiner von uns ist eine Maschine.
 

Und ja.... jedes Alter hat seine Reize ob es nun ein Junger Potenter Boy oder ein Älterer reifer Mann ist mit dem ich Spaß habe ist mir eigentlich völlig gleich wenn die Sympathie passt und beide es wollen.... 

Geschrieben
Denke auch das das alter nur eine Zahl ist die Chemie muss stimmen oder was meint ihr dazu???? LG aus köln
  • Devot

    Damit sind Menschen gemeint, die sich gerne unterwerfen und die Kontrolle abgeben. Das kann auch über den sexuellen Akt hinausgehen. Allgemein gibt es bei dem devoten Fetisch verschiedene ...

×
×
  • Neu erstellen...