Jump to content
Marcel90Quelle

Zu Alt oder zu Jung

Empfohlener Beitrag

kartejena
Geschrieben

du bist im richtigen alter und wirst viele anfragen bekommen ! das ist sicher so !!

MarliesDWT
Geschrieben

Warum ist doch süß

hotsummer13
Geschrieben

Mann ist so alt wie man sich fühlt. Es kann mit jedem Spaß machen. Hauptsache beide Seiten haben Spaß, Lust und Geilheit dabei!

Kugelblitz63
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Marcel90Quelle:

Nabend zusammen ich bin gerade erst 30 geworden und muss echt feststellen das das für die Gay gemeinde hier echt nen schlechtes Alter ist welche Erfahrung habt ihr so gemacht ?

Du spürst es richtig, aber denkst nicht weiter nach, weil Dir etwas fehlt - Erfahrung!...das kommt noch in den Jahren.

Die wirklich jungen wollen gerne gleichaltrig oder glauben daß ein älterer ja auch erotisch auf dich wirkt. In diesen Angfangszeiten, wie bei mir auch, war einer mit 3-5 Jahren mehr auf´m Buckel ist schon ein reifer Mann. Das ändert sich mit den 30ern...Dir fehlt jetzt das Außergewöhnliche Erlebnis mit einem Mann , der ggf 15-20 Jahre älter ist als Du. Nach zwei - drei solcher Dates/Treffen und sexueller Kenntnisnahme merkst Du relativ schnell, wer oder was Dich erotisch mehr anzieht.

Gleichaltrige und jüngere sind meist noch auf dem "Hasentripp" ( komme, was wolle"...)....mit dem Alter und der Erfahrung lernst Du, Dein Interessengebiet besser selbst zu begreifen. Ich brauchte zum Glück nicht lange, um zu merken, daß mich Männer gehobenen Alters doch mehr anziehen als junge. Sie geben Vertrauen, das Gefühl der Geborgenheit, und das Gefühl ohne Eifersucht.!!!

Setz Dich im Club mal an den einen tisch mit den "ollen" und ein anderes Mal mit den jungen knackigen....höre zu und versuche zu spüren, was Dich eher anmacht.

ich könnte noch weiter schreiben, denn das thema ist sehr weit reichend....probiere aus, gehe auf den einen oder anderen mal direkt zu...und finde heraus, wie sich Dein Körper verhält...Aufregung, Zittern, nervös sein, oder nur gelassen langweilig...Ob ich Dir helfen konnte, vermag ich nicht zu beurteilen...es ist eine Erfahrung meinerseits, daß es irgendwie funktioniert, den richtigen zu finden...Alles Gute!

glanzberl
Geschrieben

Ja diese Erfahrung machen alle irgendwann!
Aber ich kann die jungen boy verstehen, so wie sie von einigen alten billig an gemacht werden & andersherum , nur jut das alle alt werden!

HMan
Geschrieben

Was ist zu alt oder zu jung? Ich bin 50..ich möchte weder einen Knaben noch einen Rentner ran lassen. Gutes Mittelmaß ums Alter herum. Letztlich zählt Sympathie. Es kommt auch darauf an, was und wie du suchst.

Roadrunner
Geschrieben

Das gesuchte Alter ist Geschmacksache. Ich persönlich achte eher auf die Figur und Sympathie und auf einen geilen Schwanz mit einer gewissen Grösse. Kann aber verstehen, wenn Junge nicht auf "alte Säcke" stehen. Wobei mir das als junger Kerl schon egal war. Deshalb gilt bei mir von 18-88.

jany027
Geschrieben

wenns passt ist Alter relativ egal^^

mike10119
Geschrieben

ob man zu alt oder zu jung ist, um einen netten Menschen hier kennen zu lernen wollen,

muss leider jeder für sich selber entscheiden.Im allgemeinen sind mir die Gays angenehm,

die meinem Alter entsprechen,von 55- unbegrenzt,Ausnahmen gibt es immer mal.

Wichtig ist schon,dass die Interessen einigermaßen stimmen und alles ehrlich gemeint ist.

Aber Alles sollte schon zuvor genau überlegt sein,zur Zeit lieben ja die jüngeren Gays,gerne

die Älteren,aber dass stört mich nicht,jeder so wie es ihm angenehm ist,es ist hier schon echt

interessant einige nette Gays hier kennen zu lernen...Euch viel Spaß weiter.....

 

Anmerkung des Moderators:
Bitte auch mal unsere Gebrauchsanleitung für das Forum lesen.
Insbesondere auch den Absatz über "Zeilenumbrüche" :coffee_happy:

 

vor 15 Stunden, schrieb jany027:

wenns passt ist Alter relativ egal^^

so sehe ich es auch gerne,Deine Einstellung finde ich echt super......


  • Devot

    Wer sich unterwirft, der ordnet sich gern unter. Man kann auch sagen, dass derjenige gerne dominiert wird, der auch Unterwerfung steht. Der Partner hat dabei - am besten in allen Bereichen - die ...

×
×
  • Neu erstellen...