Jump to content
Geilemaus

Verabredung und eventuelles Treffen

Empfohlener Beitrag

naturplugin
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Geilemaus:

... die sich ein Profil ansehen  (mein Profil) und dann bin ich der Meinung das wenn sich ein junger Mann von 30 Jahren 4 × anguckt das Er es sicherlich verdient hat angeschrieben zu werden, oder?

kommt jetzt der Knochen schon zum Hund :clapping:

Kelerman
Geschrieben

Ich hatte ihr noch keine Probleme woran das wohl liegt

Robert-2640
Geschrieben

Das mit der Ehrlichkeit ist so eine Sache,das mit dem Anstand auch.
Wenn man jemandem mitteilt das dieser nicht mein Typ ist kommt oft ne üble Retourkutsche. Oder wenn mich Leute anschreiben die über 200km Weg wohnen,was soll das?
Ich habe oft Leute aus meiner Gegend angeschrieben, Resultat NULL!!!
Aber das soll's

Achim08
Geschrieben

Als ersten möchte ich anmerken, das Punkt und Komma hilfreich sind, einen Text besser lesen zu können. Das ist keine Kritik, das ist einfach so und deshalb wurden Punkt und Komma auch erfunden. 

 

Nun zum Thema: wenn sich jemand mein Profil ansieht und sich nicht meldet, dann hat er vermutlich  kein Interesse. Sonst hätte er sich sicher gemeldet oder ein Zeichen gesendet. 

Caspar
Geschrieben

Also dieses Jahr ist es ganz schlimm.

Ob's an Corona liegt weiß ich nicht, aber es waren einige die mich (hier und anderswo) angeschrieben haben, teils mit Bildern von sich oder wen auch immer ;-) und dann für ein Treffen keine Zeit hatten, überhaupt nicht mehr antworteten oder den Fakecheck einfach nicht bestanden haben und dann unverschämt/beleidigend wurden.

bonnerbi
Geschrieben

ich bin besuchbar, denn Wichsen ist immer Klasse!

jany027
Geschrieben

halte dich an deine Klasse und hast weniger Probleme, und Besuche des Profils sagen garnix!

Sexysportler34
Geschrieben

Ehrlichkeit hier in diesen wie auch anderen Chats? - Das bringt garnix weil auch im Internet nur Betrogen und gelogen wird! Unecht Profile, Falsche Angaben, Überarbeitete Bilder ect...

Wenn die Corona Zeiten vorbei sind würde ich es auf Veranstaltungen für uns versuchen und mich Chic machen. Internet ist Reinfall wie sonst auch!

Wenn du jemanden Junges begehrst, kannst du dir doch einen Escort bestellen und bezahlen!

bonnerbi
Geschrieben

Ich halte jede Verabredung zum Wichsen und Spritzen in Bad Neuenahr ein, denn Alter und Aussehen ist mir völlig egal, da ich wichsen und spritzen will und natürlich bei meinem Besucher machen will, da es geil ist spritzende Schwänze live zu erleben!!!

 

skini
Geschrieben

Hier zu kann ich nur meine Erfahrungen sagen. 

Man muss erst am  Anfang heraus finden ob es passt, und dann kann man sagen ja oder nein

Aber man sollte auch so Fair sein, es dem gegen über Sagen, ja du hast Recht, diese Erfahrungen habe ich auch gemacht

Den Meisten fällt es wohl schwer zu Schreiben nein es passt nicht.

Die gehen lieber hin Reagieren nicht oder man wird Geblockt

habe ich auch oft schon Erlebt

aber das ist nicht meine Art

Kuss1979
Geschrieben

Ich bin bisher immer zu meinen dates gefahren. Und das obwohl ich es mir eigentlich nicht leisten kann. Wenn es nicht geht dann sollte man es auch direkt sagen. Mein weitestes date war auf der Insel Zakynthos. Dort blieb ich 8 Monate

jany027
Geschrieben

die meissten Entscheidungen werden im I-Net leider über Bilder und erste Chats wenn überhaupt getroffen!

Ich finde es schade, weil in reellen Leben würde jedes Aufeinandertreffen sicherlich anders ablaufen!

wäre wohl schon wieder ein eigenes Thema^^

Amboss71
Geschrieben

Das Problem kenne ich auch hier geile Maus... Bin nicht schwarz, aber braun gebrannt 😉

Jocgn
Geschrieben

Es gibt wie  überall auch hier solche und solche. Hab schon sehr nette und ehrliche kennen gelernt, aber auch solche, die nicht reagieren. Ist doch kein Problem, solange es die positiven  noch gibt.

davidsson
Geschrieben

hey das problem kenne ich leider auch, habe viel verstaendnis , da man ja auch noch arbeitet undnnicht immer hier reinschaut. aber blockieren oder nicht mehr antworten geht gar nicht


×
×
  • Neu erstellen...