Jump to content

Sex- und Socksgeschichte


Cheezysox

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schöne, geile Geschichte... erinnert mich an frühe Jahre: Mein Bruder und ich hatten ein gemeinsames Zimmer, die Betten standen über Eck. Oft habe ich etwa im Alter von 12-15 abgewartet, bis er schlief. Er hatte die Angewohnheit, im Schlaf seine Füße abzudecken, so konnte ich jedes Mal meine bebende Nase ganz nah an seine aromatisch-duftenden Fußsohlen bringen. Ich legte mich dann so, dass ich bequem wichsen konnte, immer auf Hab-Acht, ihn durch eine Berührung mit der Nase nicht zu wecken. An die Erregung und die aufregende Angst vor dem Entlarvt-Werden denke ich heute noch mit einem sofort erwachenden Ständer. Er weiß bis heute nichts von meinem Fetisch, an dessen Verfestigung er nicht unschuldig ist. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Schon bei dem Gedanken dreht sich mir der Magen um

Link zum Beitrag
Geschrieben

Jaja, so sind wir halt ein buntes Volk. Jedem Tierchen sein Plaisierchen... Ich wünsche allen, dass sie ihre Deckelchen finden, die unpassenden kann man ja ignorieren, sind ja genug andere da. Glück auf.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Füssen lieben furchtbar und dann noch Käsefüsse

Link zum Beitrag
  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...