Jump to content

BDSM Sklave


Sugarboy5554

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als 24/7 Sklave wäre mir zu viel aber nur Mal so beim Sex der Sklave sein und benutzt zu werden finde ich sehr geil und würde es gerne einmal probieren 😁

Geschrieben

Für mich ist SM genau so wichtig wie der Sex als Abschluss einer harten und langen SM-Session mit einem oder mehreren Mastern und Sklaven

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bin gerne Sklave eines dom Mannes bzw Dompaares.

Bin sehr experimentierfreudig und offen für fast alles .

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
Geschrieben

bin möchtegern Sklavin...bisher zu schüchtern aber hier finde ich bestimmt  bald jemand dominanten

 

  • 3 Monate später...
DevoterSklave69
Geschrieben

Ich wäre gerne SexSklave bei einen Master

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja das möchte ich gerne ein Sklave sein gefäselt und Halsband mit Leine und ganz Nackt zu sein 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Sowas ist häufig bei Dominas zu finden, da lebt der Skave bei der zu Hause und muss sein ganzes Gehalt abdrücken, dafür darf er dienen und ihn fehlt an nichts.

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich könnte mir das als Neueinsteiger schon vorstellen allerdings bin ich nicht bereit die Bude aufzuräumen da kann er sich ne Putze hohlen.

Geschrieben

Warum nicht,jeder hat doch das Recht sein Leben so zu gestalten wie er es möchte,also was ist das Problem.Übrigens ich würde auch gerne versklavt werden.

Geschrieben
Am 5.10.2022 at 22:30, schrieb ramses0020:

Ich könnte mir das als Neueinsteiger schon vorstellen allerdings bin ich nicht bereit die Bude aufzuräumen da kann er sich ne Putze hohlen.

Sorry du schreibst du willst Sklavin sein bis hin das du anschaffen willst und dann hast du probleme eine Wohnung zu putzen 😂😂😂😂.

Sorry mein Eindruck hat sich damit bestätigt das ein Dom oder Herrin nur deine Fantasien erfüllen soll mehr nicht und das hat nichts mit sklave zutun.

Wenn du anschaffen gehen willst mach es dafür brauchst du niemanden. 

Geschrieben

Dass Sklavenleben besteht ja nicht aus Wohnungsputzen ,das währe ja der Fall wenn ich das Eigentum einer Herrin währe und somit alle Rechte  abgetreten hätte.Also rechtlos mit Vertrag abgesegnet per Rechtsanwalt.dann muss ich alle Wünsche meiner Herrin nachkommen auch wenn sie mir abartig erscheinen.

Geschrieben
Am 20.10.2020 at 11:35, schrieb Deleted-User:

Hahahahahaha der Herr Master ist bissele schüchtern und ungeoutet und darf sein Gesicht in den Gay-Seiten nicht zeigen. Oh Mann was für ein Master. Den lachen ja selbst die devotesten Sklaven aus!

Irgendwie passt das Profil tatsächlich nicht ganz zu den geäußerten Wünschen - und wenn ich lese, "friends with benefit", dann befürchte ich, dass der gesuchte 24/7-Sklave auch finanziell ausgebeutet werden könnte?

  • Devot

    Damit sind Menschen gemeint, die sich gerne unterwerfen und die Kontrolle abgeben. Das kann auch über den sexuellen Akt hinausgehen. Allgemein gibt es bei dem devoten Fetisch verschiedene ...

×
×
  • Neu erstellen...