Jump to content

GEWALT IN DEUTSCHEN STADION


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry aber das geht jetzt wirklich zu weit mit der Gewalt in dem Deutschen Stadion was muss auf der Welt noch alles passieren um damit man alles Zerstört reicht es nicht schon das wir die Natur zerstört haben und die sich an uns Recht in jeder Art und Weise jetzt wird auch noch mit den Tod der Menschheit gespielt ganz Ehrlich wie weit muss die Gewalt noch gehen es könnte doch alles so friedlich sein wen in den Köpfen der Menschheit ein umdenken stattfinden würde Statt Gewalt - Frieden dann macht das leben doch auch in Sexueller Hinsicht mehr Spass und Freude egal in welcher Richtung
Denken wir zurück von Titel von Nicole ein bisschen Frieden ein bisschen Freiheit ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,


Geschrieben

das ist wenn eine sache zu viel gibt,so wie beim fußball--es interessiert doch nicht wirklich mehr das spiel,sondern nur das gemeinsame saufen, grölen und welche seite brennt das größere feuerwek runter----was so an der führungspitze beim fußball geschieht ganz zu schweigen----es gibt doch kein wochenende ohne fußball,auch im fernsehen nicht-----weniger ist manchmal mehr---der fußball hatt so und so seine vorbild funkion verloren----für mich ist das nur ein verein ,wo einige geld scheffeln ,wo viel randaliert wird und das fersehen ohne großen aufwand sendezeit tot schlägt


Geschrieben

Uberall Zeichen des Mitgefühls,Bundesligaspieler mit Trauerflor,rührende Fans,die ihre Solidarität und ihren Trotz demonstrieren.Eine Woche nach den Anschlägen von Paris. Wir treten an,wir schauen zu,der Ball muß rollen.Am Freitag überspielte der HamburgerSV beim Sieg über Borussia Dortmund die Tragödie und den Schrecken der vergangenen Tage in einer Halbzeit.Schon zur Pause diskutierten die Fans die Aussicht der Hanseaten auf einen Europapokalplatz --und nicht die Sicherheitslage.Fußball stand wieder im Mittelpunkt, Tore,Jubel,Heiterkeit sagte Dortmunds Trainer Thomas Huchel und fuhr fort: "Die Menschen,wünsch ich mir sollen Fußball wieder als das wahrnehmen können,was er ist,als Unterhaltung."
Ich denke,so einfach wird das nicht sein.
"Die Attentäter von Paris haben ja vorgehabt,ihre Bomben im Stadion zu zünden-vor einem Millionen-Publikum an den Fernsehern," sagt Rolf Tophoven,Leiter des Instituts für Terrorrismusforschung und Sicherheitspolitik in Essen,und schaut über die Bundesliga hinaus auf das zweitwichtigste Turnier im Leben europäischer Fans,die vierwöchige EM 2016 in Frankreich,beim Nachbarn um die Ecke.Deutschland will den Titel gewinnen: "Man kann davon ausgehen,das die Fußballveranstaltung im nächsten Jahr längst im Fadenkreuz der Terroristen geraten ist."


Geschrieben

Die Gewalt im Fußball hat ihren Höhepunkt leider noch nicht erreicht.
Wir haben zu geschaut bei der Gewalt in den Kreisligen. Jetzt wird es auch zunehmend die Bundesliga erreichen.


  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Am 22.11.2015 at 19:14, schrieb Michiklaus:

Die Gewalt im Fußball hat ihren Höhepunkt leider noch nicht erreicht.
Wir haben zu geschaut bei der Gewalt in den Kreisligen. Jetzt wird es auch zunehmend die Bundesliga erreichen.

 

Fussball ist sowieso kein Sport mehr, in unserer Jugend, wenn was super war hat uns der Trainer mal ein Wasser ausgegeben, heute geht's nur noch um Geld.  Auch denke ich sollten die Vereine die Einsätze bezahlen, auf Motorrad treffen, bei den bösen Rocker gibt es sowas nicht, da werden keine Rettungsdienst Kräfte angemacht oder sonst was, traut sich auch keiner. Habe früher gerungen, meist um Luft 😂 bei Mainz 88, geboxst beim BSC Mainz und Karate bei dem verstorbenen Karlheinz Diehl in Mainz gemacht, auch bei solchen Veranstaltungen gab es kein Terror 

×
×
  • Neu erstellen...