Jump to content

Früher Hetero jetzt Gay


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja klar es entdecken viele ihre Neigungen später . Vielleicht weil sie schon alles durch haben

Geschrieben

Bitte beachten, hier im Thema geht es um Outing, nicht um Partnersuche.

Für die Partnersuche kann gerne unser kostenloses Dating genutzt werden.
Einfach mal eine nette Kontaktanzeige schalten.

LG Mod-Uyen

Forenteam

Geschrieben

War ich Früher auch Hetero Seit 30 Jahre Gay ist auch besser so.

Geschrieben

Ich bin Bi. Und das ist auch gut so. Verliebt habe ich mich immer in Frauen, Sex kann ich auch gut mit einem anderen Mann haben.

Geschrieben (bearbeitet)

War bisexuell, fühle mich jetzt aber nur noch zu attraktiven Männern hingezogen

 

Am 25.10.2020 at 23:28, schrieb PerPedes:

Hallo Lars, ich glaube nicht, dass man im Laufe des Lebens seine Orientierung grundsätzlich verändert...

Genau auf den Punkt gebracht, ist auch meine Meinung!

bearbeitet von HaJo_G-Team
Zitat gekürzt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin Zusammen!

Hab schon früh Erfahrungen mit Männer gemacht, rein sexueller Natur. Keine Beziehung oder so, sondern reiner Sex, es danach als immer als "falsch" empfunden, sprich, ich konnte es währenddessen genießen, aber nach dem Orgasmus bin ich dann immer "geflohen" sozusagen. Hab in meinem Leben schon viele Erfahrungen mit Frauen gemacht. Beziehungen immer mit Frauen und natürlich auch Sex. Doch so in der Rückschau hat mich der Sex mit einer Frau nie so richtig befriedigt. Wenn ich mit einer Frau in einer Beziehung war, waren Männer für mich sozusagen tabu! Wenn ich als wieder Single war, hatte ich mir gesagt, bis zur nächsten Frauen-Beziehung such ich wieder den Spaß mit Männern.

Von ca. Mitte 2018 bis Ende 2019 hatte ich einen Typen kennengelernt, mit dem ich alle paar Wochen mal was hatte. Und da hab ich erst richtig gemerkt, wie ich mit der Zeit habe fallenlassen können. Ich konnte es genießen, aber auch hier immer nur bis zum Orgasmus, auch danach kam es mir "falsch" vor, so dass ich mich dann als ein paar Wochen nicht bei ihm gemeldet hatte. Wie es wohl schien, wollte er mit der Zeit mehr und hab ihm "falsche Hoffnungen" gemacht. Vom Bauch her, konnte und wollte ich auch "mehr" geben, wie übernachten, kuscheln etc., aber mein Kopf hat das nicht zugelassen, eben weil es mir "falsch" vorkam. 

Nach dem das dann Ende 2019 zu Ende war, hab ich irgendwann mal angefangen nachzudenken, Stichwort "inneres Coming-Out". Und so hab ich die letzten Monaten für mich festgestellt, was ich eigentlich sein will. In der Männerwelt fühl ich mich so frei, wie noch nirgends. Nicht nur, dass ich vor Monaten angefangen habe mich richtig sexy zu fühlen, sondern kann es seither auch leben und mir wurde bewusst, wie ich mir irgendwie was vorgemacht hatte. Heute weiß ich wer ich bin, was ich will und kann mir viele Sachen, wie Nähe, Beziehung etc. vorstellen, also nicht nur auf reinen Sex bezogen, sondern auch darüber hinaus. Gut, den Typen, mit dem ich bis Ende 2019 immer mal was hatte, ist weg, verständlicherweise. Ich konnte es ihm damals aber nicht so erklären, wie ich es heute für mich weiß, leider.

Klar finde ich Frauen auch heute noch hübsch und sexy, jedoch würde ich sagen, dass ich von hetereo/bi, heute homosexuell bin und ich diesen Gedanken, diese Vorstellung sehr mag!


Was eure Meinung/Gedanken dazu?

Geschrieben

Hallo, ich bin noch nicht so lange hier, aber zu dem Thema zu kommen, ich bin mit einer Frau verheiratet, merke aber immer mehr, dass ich mich immer mehr zu Männern hingezogen fühle. Ich mache gerade ein Gefühlschaos durch. Ich weiß im Moment nicht was ich tun soll.

Geschrieben

War immer schon Gay, auch wenn ich es einmal versucht habe mit ner Frau !

ehrlich ?

nix geht über Penis und Arsch bei sex und ist männlich 🥰

Geschrieben
Am 25.10.2020 at 19:08, schrieb Ushuaia369:

Sorry Lars, aber es gibt keine ehemaligen Heteros...

Da muss ich Dir vollkommen Recht geben.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Ich habe vor etwa zehn Jahren festgestellt das mir Männer sehr gefallen damals hat mich ein junger Freund in seiner Wohnung verführt und das war so schön das ich garnicht genug kriegen konnte. Ich glaube das schwul sein habe ich schon immer in mir denn als Junge habe ich gerne mit älteren Männern geschmust,heute können sie ruhig jünger sein und mehr als schmusen mit mir machen. Es gibt nichts schöneres als Sex mit einem Mann zu haben.
Geschrieben

Mannomann, kann man das kompliziert machen. Oft erweitert sich einfach der Horizont mit zunehmender Lebenserfahrung.

Ich kannte Frauen, die Analverkehr immer ablehnten, bis sie in bestimmtem Alter plötzlich nicht genug davon bekommen konnten.

So entdecken viele Männer mit der Reife auch den Spaß am Sex mit Männern. Da ist es mir sowas von egal, wie man die Phasen nennt, "hetero gewesen, jetzt bi" Mag einem ja so vorkommen. Mir macht schon immer Sex Spaß. Den hatte ich viele Jahre sehr befriedigend mit Frauen. Irgendwann machte es auch mit einem Schwanz Spaß und dann das Ficken.

Im engeren Sinne diskutieren wir manchmal am Thema vorbei, weil Bi im engeren Sinne heißt, dass man Liebe und romantische Gefühle, Zusammengehörigkeit usw. mit einem Mann oder Frau gleichermaßen erlebt. Das ist aber bei den wenigsten der Fall, bei mir auch nicht. Ich "liebe" Frauen. Aber ich liebe Sex in weiterer Bandbreite, eben auch Sex mit Männern.

Kein Name dafür, kein Titel, einfach Spaß.

So gesehen wäre die Eingangsfrage eigentlich: Gibt's noch mehr Männer, die Frauen geliebt (!!!) haben und dann einen Mann liebten? Oder nochmal anders: Gibt es hier echte Bi-Männer laut Definition, oder nur Männer, die Sex einfach in jeder Konstellation genießen?

schwuler-nordstern
Geschrieben
Ich habe mit 17 Jahren bei einem ONS meine damalige beste Freundin geschwängert, obwohl ich laut Aussage eines Arztes nach einer späten Infektion zeugungsunfähig war. Mit 18 haben wir auf Druck unserer Eltern geheiratet. Wenige Wochen später kam unser Sohn zur Welt. In den 5 Jahren unserer Ehe war ich immer treu und wir bekamen noch einen zweiten Sohn. Erst mit 30 Jahren (ich war alleinerziehender Vater) hatte ich den Mut, meine Homosexualität offen auszuleben, was in meinem persönlichen Umfeld für einigen Aufruhr sorgte. War ich schon immer schwul? Ich kann diese Frage nicht eindeutig beantworten. Sicherlich fand ich Jungs und Männer spätestens seit meiner Pubertät sexuell attraktiv, aber eine Partnerschaft oder gar Ehe mit einem Mann waren für mich zu dem Zeitpunkt unvorstellbar. Das kam erst viel später. Im Jahr 2001 trat ich mit einem Mann vor den Traualtar. Wir waren bis zu seinem Tod 2011 ein glückliches und überall geoutetes Paar. Heute kann ich mir kaum vorstellen, wieder auf Dauer mit einer Frau zu leben. Eine neue Partnerschaft mit einem Mann hingegen wünsche ich mir schon sehr.
Geschrieben
Es ist ein kompliziertes Tema ich mag die Menschen ob Frau oder Mann beides ist sehr interessant und spannend wie das Leben 👍🤩Tolleranz ist alles
Geschrieben
Am 14.2.2022 at 11:34, schrieb BobbyBi:

Ich war bis vor 7Jahre Hetero jetzt bin ich noch Bi

Entschuldige BobbyBi, aber das geht einfach nicht. Du bist seit Deiner Geburt (eigentlich schon im Mutterleib) schwul oder bi, das ist genetisch einfach so.

Sonst bist Du bis zur Einschulung hetero, nach der Konfirmation bi und mit 18 dann schwul???

Es ist einfach so, dass man sich das Anderssein erst einmal nicht eingestehen will, deshalb glaubt man, man sei hetero. Aber dafür gibt es ja zum Glück das sogenannte Outing.

Geschrieben

Het, bi oder schwul ist doch Wurscht wie das heißt was dir gefällt. Und tu es einfach mit denen die es auch mit dir tun wollen. Egal wie andere drüber denken, es geht nur um DICH, so viel Egoismus muss sein. 

Geschrieben

Ich bin ein schwanzgeiler Hetero, seit ich im ***ageralter probiert habe, mich ficken zu lassen. Ich stand immer auf Frauen, nie auf Männer, aber sehr auf Schwänze, ab einer gewissen Größe.

Geschrieben

Denke mal die heutige Jugend ist in vielen offener , als die ältere Generation....

Viele der Internetgeneration gestehen sich halt früher ein , das sie eher auf Schwänze stehen, als auf Titten ....

Ich pers. kann mit Frauen im sexuellen Bereich überhaupt nix anfangen ..Noch nie ...
Allerdings habe ich sehr viele gute Freundinen  im Alltag ... Aber Sex ..niemals

Geschrieben
Es war immer die am meisten geschiemft hatten sind die heimlich genießen wollen.es sollte immer tollerant sein
Geschrieben

I persönlich find deine Überschrift  doch recht merkwürdig ! 

Früher Mensch jetzt ... ? 

 

Geschrieben

Dieses Schubladendenken ist so oldschool .... zum Glück schreibt das Leben seine eigenen Geschichten 😀

Geschrieben

Wenn meine Frau verlassen würde kommt mir keine mehr ins Haus dann nur noch Spaß mit einen Mann 

×
×
  • Neu erstellen...